Feuille de Réglisse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente
Angebote
Angebote

Suchen bei

4.2 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Feuille de Réglisse ist ein Parfum von 06130 - Zéro Six Cent-Trente für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Süßholzblatt”.

Suchen bei

Parfümeur

Jacques Chabert

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMaiglöckchen, Orangenblüte, italienische Bergamotte, Kardamom, Anis, Heliotrop
Herznote Herznotenigerianischer Ingwer, Texaszeder
Basisnote BasisnoteMoschus, Muskat, Zistrose-Absolue

Bewertungen

Duft

4.2 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.4 (5 Bewertungen)

Sillage

5.3 (4 Bewertungen)

Flakon

5.1 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 30.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.0/10
Chanelle

663 Kommentare
Chanelle
Chanelle
Hilfreicher Kommentar    4
Réglisse légère
Ich bin eingetragener Liquorice Addict. Und da ich gerade mal wieder einen Entzug versuche, mache ich einen Bogen um meine geliebten Blueband-Lakritzen, das holländische Salzlakritz, die Knöterichs und das Lakritzeis, und suche noch die passende Ersatzdroge. Bisher hat mich nur Kenzo Jungle... Weiterlesen
2 Antworten
5.0 5.0 5.0 8.0/10
Louce

132 Kommentare
Louce
Louce
Erstklassiger Kommentar   
Liquorice Allsorts
Sehr viel mehr Chique und Klasse hat es, diese quadratischen Mehrschicht-Leckerli mit Lakritze in der Mitte mit ihrem ursprünglich englischen Namen zu bezeichnen: Liquorice Allsorts. Man kennt sie hierzulande aber nur unter dem Namen, den die größte deutsche Weingummimarke ihnen gegeben hat:... Weiterlesen
6 Antworten

Einordnung der Community