Hélichryse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente
Ein beliebtes Parfum von 06130 - Zéro Six Cent-Trente für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

MoschusnotenMoschusnoten RosmarinRosmarin ThymianThymian zitrische Notenzitrische Noten HölzerHölzer
Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 06.12.2023.

FloydFloyd vor 1 Jahr
Zitronenbonbon
Mit Kräutern im Kern
Rosmarin wie Nadeln von Kiefern
Herber frischer Thymian
Gewälzt in weißen
Moschuspudern
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ein Traum von Thymian und Rosmarin an hellen zitrischen Noten. Gewinnt im Verlauf an Kraft und Charakter, körperlich anziehend.
Ausgewogen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Bonbonhafte Zitrusnoten mit grünkrautigen und holzigen Noten, so weit, so gut. Leider wird der Moschus hier ein wenig zu fettig....
YataganYatagan vor 1 Jahr
Die zitrischen Noten stehen hier eindeutig im Vordergrund, eine dezente Würze zeigt sich im Herzen, der Moschus ist fast etwas animalisch.
GandixGandix vor 1 Jahr
Ja! Ja! Ja!
Ein Tag in der Sonne
Zitronenbonbons
Die aus Frankreich
Mit den Händen durch Kräuter streifen....
Unter blonden Hölzern ruhen.

Beliebt von 06130 - Zéro Six Cent-Trente

C-03 von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lentisque von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Yuzu Rouge von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Bourbon V. von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Honoré von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Cèdre von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lierre Rose von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Ava Fleur von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Amiral de Grasse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Place aux Aires von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Matéo von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Feuille de Réglisse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lys von 06130 - Zéro Six Cent-Trente