Matéo von 06130 - Zéro Six Cent-Trente
Ein Parfum von 06130 - Zéro Six Cent-Trente für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

BlätterBlätter WeihrauchWeihrauch
IrisIris
holzige Notenholzige Noten MoschusnotenMoschusnoten
Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 29.04.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Zartpudrige Iris, frisches Blattgrün, ein Stückchen Holz und eine Spur heller Weihrauch ergeben einen tollen Duft mit etwas eigenwilligem...
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Das ist der einzige Duft der Marke der mich überzeugt. Zart bittere Iris, welches Grün, heller Weihrauch trockenes Holz. Insgesamt ernsthaft
GandixGandix vor 1 Jahr
Vetivergrüner Hauch
im Land frischen Grases
Zitronensonne leuchtet auf butterweiche Iris
Kräuter erwachen
im morgendlichen Weih-Rauh

Beliebt von 06130 - Zéro Six Cent-Trente

C-03 von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lentisque von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Yuzu Rouge von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Bourbon V. von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Hélichryse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Honoré von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Cèdre von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lierre Rose von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Ava Fleur von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Amiral de Grasse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Place aux Aires von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Feuille de Réglisse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lys von 06130 - Zéro Six Cent-Trente