Place aux Aires von 06130 - Zéro Six Cent-Trente
Place aux Aires ist ein Parfum von 06130 - Zéro Six Cent-Trente für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten HölzerHölzer AmbraAmbra blumige Notenblumige Noten MoschusMoschus
Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 30.10.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Frische Zitrusfrüchte, helle Blüten, grüne Töne, sparsame Würze und die markentypische Moschuscreme, die hier sehr sauber wirkt,
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Eigentlich schön zitrisch, bis sich eine dumpfe und cremige ambrierte Note meldet.
Moschus zieht leider in Richtung Weichspüler/Reiniger.
GandixGandix vor 1 Jahr
Erfrischende Zitrik
trifft sanft blumig-holzig unterlegten Moschus
Treffpunkt ist leider ein gewisses Örtchen,das mit Raumspray beduftet ist
YataganYatagan vor 1 Jahr
Die Handschrift des Hauses besteht aus einer starken Zitrusnote mit markantem Moschus, hier mit floral-würzigen Noten unterlegt.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Hesperiden
Sprühn Regenbögen
Kühlen Nebel über Blüten
Helle spröde Holzstegbohlen
Sommer in Frankreich
Aire des Citrons

Beliebt von 06130 - Zéro Six Cent-Trente

C-03 von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lentisque von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Yuzu Rouge von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Honoré von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Bourbon V. von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Hélichryse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Cèdre von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lierre Rose von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Ava Fleur von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Amiral de Grasse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Matéo von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Feuille de Réglisse von 06130 - Zéro Six Cent-Trente Lys von 06130 - Zéro Six Cent-Trente