Fleur N° 1 2011

Fleur N° 1 von 1000 Flowers
Ein Parfum von 1000 Flowers für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist grün-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

SchneeSchnee BlätterBlätter ErdeErde GalbanumGalbanum grüne Nektarinegrüne Nektarine HyazintheHyazinthe IrisIris KieferKiefer MagnolieMagnolie MoosMoos NarzisseNarzisse VeilchenVeilchen

Eingetragen von FrieMo, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.

PaulettePaulette vor 8 Jahren
Warnung an alle Nasse Erde/Kiefer/Schnee-Liebhaber: hier solltet ihr keinen Blindkauf wagen : ) die Duftpyramide verspricht zu viel.
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Blumig-frisch. Aprikose rieche ich raus - wie eine elegantere und weniger süße Version von "Nect. Blossom & Honey" - jung, leicht, beschwingt
FluxitFluxit vor 8 Jahren
Nach dem Betreten des knackig-grünen Gartens findet man ein etwas feuchtes, natürliches Blumenbeet.

Beliebt von 1000 Flowers

Réglisse Noire von 1000 Flowers Love is Sweet von 1000 Flowers Narcotic Flowers von 1000 Flowers Pink Pepper Wood von 1000 Flowers Rose Cassis Paradis von 1000 Flowers Ode (2013) von 1000 Flowers Fleur Verte von 1000 Flowers Orange Blossom Petal von 1000 Flowers Wild Carrot Iris von 1000 Flowers Ode (2021) von 1000 Flowers Rose Otto von 1000 Flowers Pêtales sous Le Soleil von 1000 Flowers Racine de Vetiver von 1000 Flowers