Love is Sweet 2013

Love is Sweet von 1000 Flowers
Ein Parfum von 1000 Flowers für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris OpoponaxOpoponax rosa Pfefferrosa Pfeffer türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue VeilchenVeilchen ZimtZimt
PatchouliPatchouli VanilleVanille
SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Dolby, letzte Aktualisierung am 01.12.2022.

PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Liebesgeschichte voller Rosen, Veilchen, Iris und Hölzern. Pudrig-blumig.
PaulettePaulette vor 8 Jahren
Sehr patchouli-lastig, da können sich die anderen Duftnoten schwer entwickeln. Trotzdem der beste aus dem 1000 Flowers Wanderpaket.
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Start: unsüß-pudrig, dann lieblicher Patch (wohl mit Vanille), sehr feminin, eine fast balsamische Honignote... Weiße Schoki-Ahnung. Schön!!!
FluxitFluxit vor 8 Jahren
Nachdem die pudrige Mehlbombe verweht ist, erkennt man schließlich Rose, Vanille und Patchouli.

Beliebt von 1000 Flowers

Réglisse Noire von 1000 Flowers Narcotic Flowers von 1000 Flowers Pink Pepper Wood von 1000 Flowers Rose Cassis Paradis von 1000 Flowers Fleur N° 1 von 1000 Flowers Ode (2013) von 1000 Flowers Fleur Verte von 1000 Flowers Orange Blossom Petal von 1000 Flowers Wild Carrot Iris von 1000 Flowers Ode (2021) von 1000 Flowers Rose Otto von 1000 Flowers Pêtales sous Le Soleil von 1000 Flowers Racine de Vetiver von 1000 Flowers