Narcotic Flowers 2011

Narcotic Flowers von 1000 Flowers
Narcotic Flowers ist ein Parfum von 1000 Flowers für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Jessica Buchanan

SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz
PatchouliPatchouli
AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.11.2021.

Blumenbouquet ertränkt in Orangenblütenwasser
Zum Geburtstag erhielt ich von einer Freundin ein kleines bunt gemischtes Probenpaket der 1000 Flowers, nachdem ich ihr in dem halben Jahr zuvor mit meinen Urlaubserlebnissen in Grasse das Ohr abgekaut habe. Jessica September Buchanan die Nase hinter 1000 Flowers ist Kanadierin, die ihr... Weiterlesen

Juli11Juli11 vor 5 Jahren
Chypreartiger Auftakt geht in einen schwülstig-grünen Zustand über. Für mich riecht diese Kombi am ehesten nach einer geschnittenen Lilie
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Jasmin, intensiv, süß, aasig, inklusive Blattgrün ... alles andere hat der Parfümeur diesmal vergessen beizumengen.
PaulettePaulette vor 5 Jahren
Animalischer Jasmin erschlägt mich, der Name ist hier Programm. Das muss sofort runter!
SabriNoirSabriNoir vor 5 Jahren
Fast schon fleischig-blumig und rauchig. Schwül, heftig. Wird seifiger und so umgänglicher, dann seifig-rauchig. Wummser - gar nicht meins.
FluxitFluxit vor 6 Jahren
Intensive Blütenseife mit schwülem Kern.

Beliebt 1000 Flowers

Réglisse Noire von 1000 Flowers Rose Cassis Paradis von 1000 Flowers Love is Sweet von 1000 Flowers Fleur N° 1 von 1000 Flowers Ode (2013) von 1000 Flowers Pink Pepper Wood von 1000 Flowers Orange Blossom Petal von 1000 Flowers Wild Carrot Iris von 1000 Flowers Rose Otto von 1000 Flowers Pêtales sous Le Soleil von 1000 Flowers Fleur Verte von 1000 Flowers Ode (2021) von 1000 Flowers Racine de Vetiver von 1000 Flowers