Rose Cassis Paradis 2016

Rose Cassis Paradis von 1000 Flowers
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von 1000 Flowers für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Gourmand
Grün

Duftnoten

Schwarze-Johannisbeere-BlattSchwarze-Johannisbeere-Blatt Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BirneBirne MangoMango MeloneMelone RoseRose MoschusMoschus ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.710 Bewertungen
Haltbarkeit
5.29 Bewertungen
Sillage
4.99 Bewertungen
Flakon
6.38 Bewertungen
Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 01.06.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Fefaminz

134 Rezensionen
Fefaminz
Fefaminz
Hilfreiche Rezension 3  
Fruchtsalat naturelle
Oh, wie schön, Rose Cassis Paradis ist gelistet! Ich habe diesen freundlichen kleinen Duft in dem 1000-Flowers Testpaket von Fluxit kennenlernen dürfen. Dafür noch mal Dank an Fluxit.

Tja, was kann man zu RCP sagen?! Die Pyramide sagt eigentlich schon alles - und doch so wenig! Ja, hier sind eindeutig die gelisteten Früchte verarbeitet, aber so zart und nur mit einer Natursüße, dass man locker mehrere Schalen essen kann. Hier ist kein bisschen Obstmatsch oder Zucker verabeitet, kein Vanille-Aroma oder Tonka-Hauch hinzugefügt, kein Honig darüber gegossen oder Süßstoff genutzt worden. Die minimale Zeder bringt noch einen Hauch Frische, die leichte Rose, trotz Namensgebung nur zart vorhanden, macht das Ganze noch luftiger - mir gefällt's!

Ein netter, kleiner Sommerduft, nicht lang haftend, der sich ohne Rückstände nach nicht allzu langer Zeit verflüchtigt, frisch ohne Zitrone, süß ohne Zucker - wie ein flattriges Sommerkleidch, ein Schmetterling über meinem Salat aus Früchten.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Juli11Juli11 vor 7 Jahren
4
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtige helle Rose. Schwarze Johannisbeere ohne das pelzige. Süß säuerliche Früchte. Saubermoschus in der Basis, aber fast wie Haarspray.
0 Antworten
SchahramSchahram vor 8 Jahren
3
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Nach vielversprechend-bombastischem säuerlich-beerigen Auftakt folgt ein süß-blümeliger Schweif, der absolut nichtssagend ist.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gezuckerte Johannisbeeren, mit Zitronensaft beträufelt auf einem Bett aus Rosenblütenblättern - ein Dessert d´Amour :-)
0 Antworten
PaulettePaulette vor 8 Jahren
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Deutlich zu erkennender Fruchtsalat mit der Johannisbeere im Vordergrund. Leichtes, eindimensionales aber auch natürliches Sommerdüftchen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von 1000 Flowers

Réglisse Noire von 1000 Flowers Love is Sweet von 1000 Flowers Narcotic Flowers von 1000 Flowers Pink Pepper Wood von 1000 Flowers Fleur N° 1 von 1000 Flowers Ode (2013) von 1000 Flowers Fleur Verte von 1000 Flowers Orange Blossom Petal von 1000 Flowers Wild Carrot Iris von 1000 Flowers Ode (2021) von 1000 Flowers Rose Otto von 1000 Flowers Pêtales sous Le Soleil von 1000 Flowers Racine de Vetiver von 1000 Flowers