Wild Carrot Iris 2016

Wild Carrot Iris von 1000 Flowers
Wild Carrot Iris ist ein Parfum von 1000 Flowers für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BitterorangenschaleBitterorangenschale HeliotropHeliotrop AmbrettolidAmbrettolid Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie französische Mimosefranzösische Mimose französische Möhrensamenfranzösische Möhrensamen haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von MichH, letzte Aktualisierung am 24.08.2019.

KingLuiKingLui vor 5 Jahren
Laut Name mein Beuteschema No.1, der Duft ist jedoch eher zitrisch. Statt Carrot Iris also eher Citrus Iris. Ich hätte ihn dumpfer erwartet.

Beliebt von 1000 Flowers

Réglisse Noire von 1000 Flowers Love is Sweet von 1000 Flowers Narcotic Flowers von 1000 Flowers Pink Pepper Wood von 1000 Flowers Rose Cassis Paradis von 1000 Flowers Fleur N° 1 von 1000 Flowers Ode (2013) von 1000 Flowers Fleur Verte von 1000 Flowers Orange Blossom Petal von 1000 Flowers Ode (2021) von 1000 Flowers Rose Otto von 1000 Flowers Pêtales sous Le Soleil von 1000 Flowers Racine de Vetiver von 1000 Flowers