Sweet Tobacco Spirits (2015)

Sweet Tobacco Spirits von 18.21 Man Made
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.1 / 10     48 BewertungenBewertungenBewertungen
Sweet Tobacco Spirits ist ein beliebtes Parfum von 18.21 Man Made für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrone, Muskatellersalbei, Safran, Wein
Herznote HerznotePflaume, Tonkabohne, Manuka-Honig
Basisnote BasisnoteTabakblatt, Vanilleschote, Patchouli, Moschus, exotische Hölzer

Bewertungen

Duft

8.1 (48 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (44 Bewertungen)

Sillage

8.3 (45 Bewertungen)

Flakon

6.7 (48 Bewertungen)
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 13.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 8.0 8.0 9.0/10
Fragranceob

5 Kommentare
Fragranceob
Fragranceob
4
Leckere Zitronensalbei Bonbons gefolgt von Honig und Tabak... Hallo 18.21 !!
Der Start beginnt für mich sensationell! Die Zitrone und der Salbei wird von meiner Nase wahrgenommen, wenn auch nicht lange aber dann dominiert der Honig begleitet vom Tabak. Im Drydown erkenne ich ganz leicht und fein Moschus und Patchouli. Insgesamt sehr lecker und für mich persönlich... Weiterlesen

Statements

Pinseltown vor 10 Tagen
My sweet lord
Kaminflambierter Honig streicht im Saal über offen Gewürzkiste
durchflutet diesen angenehm wahrnehmbar
Die Königsbiene war da!+7
10.0
9.0
9.0
10.0
1 Antwort
MrNiceGuy vor 20 Tagen
Fast DER Honig Duft! ähnelt leicht durch das Honig Schuhwichse, dass aber dezent. Süß,leicht Rauchiger Duft mit einer Top Haltbarkeit!+1
8.0
7.0
9.0
8.5
ErhanSaceros vor 24 Tagen
Ähnlicher Honig wie beim Kilian, aber nicht so geschmeidig; begleitet von Gewürzen (anfangs), dezenten Hölzern und ne Spur Tabak; endet...+2
6.0
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
Methabolica vor 55 Tagen
Endlich mal keine Vanille, Zimt oder Gewürznelke. Erinnert mich an die Urform von Pure Havane (nicht die mit Kirsche). Dry keine Süsse mehr.+2
10.0
9.5
2 Antworten
Riechtick vor 6 Monaten
jetzt wird sich hier schon über zu gute Performance beschwert :) Trage grad einen Spritzer aus nem Mini-TZ-> perfekt :)+2
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
FRAgrANTIC vor 9 Monaten
Das Kampfgas unter den Honig-Tabak-Düften. Homeland Security kann also auch kostengünstig sein.+6
10.0
9.0
6.5
Berkantist vor 9 Monaten
Safran,Wein,Pflaume,exotische Hölzer???
ich rieche nur noch Honig mit extra extra Portion Zucker.+3
2 Antworten
DerRalle vor 9 Monaten
Honig 12h+ nicht mehr nicht weniger! Mag ihn lieb ihn aber nicht ! Honigfans definitiv zugreifen!+2
8.0
8.0
9.0
8.0
Manmade vor 17 Monaten
Honig-Tabak-Rasieseife-männlichere Version von Sweet Tobacco.
Wurde nicht reformuliert - Bild - Farbe ändert sich im laufe der Zeit.+4
8.0
10.0
10.0
10.0
ACIDNURSE vor 20 Monaten
Aus den USA seit kurzem bei mir (der Freundin sei Dank).
Super leckerer Gourmand. Honig und Tabak mit Moschus gemischt.
Sehr gute Qualität+3
9.0
9.0
10.0
9.0
Beni69 vor 22 Monaten
Sehr schöne duft, bin echt überrascht,nice tobacco mit Honig optimal für winter,mit eine gute H&S,für den preis kan man echt nicht meckern+5
8.0
8.0
8.0
8.5
Achilles vor 23 Monaten
Ich nannte Dates Delight "Endgegner-Gourmand". Was ist dann DAS hier und WANN trägt man es? DD mehrfach potenziert & in Nukleardosis...o_O+12
5.0
10.0
10.0
9.5
3 Antworten
Schücha vor 2 Jahren
Back to Black meets Dates Delight. Honig dominiert klar, wird aber toll von den anderen Noten umgarnt. Performance BEASTMODE. 10 out of 10+8
7.0
9.0
10.0
10.0
8 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Itchynose
von Itchynose
von Manmade
von Manmade
von Fragranceob
von Fragranceob
von OvidiuH
von OvidiuH

Beliebt 18.21 Man Made

Sweet Tobacco Spirits von 18.21 Man Made