Sweet Tobacco Spirits 2015

Sweet Tobacco Spirits von 18.21 Man Made
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.1 / 10     64 BewertungenBewertungenBewertungen
Sweet Tobacco Spirits ist ein beliebtes Parfum von 18.21 Man Made für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrone, Muskatellersalbei, Safran, Wein
Herznote HerznotePflaume, Tonkabohne, Manuka-Honig
Basisnote BasisnoteTabak, Vanille, Patchouli, Moschus, exotische Hölzer

Bewertungen

Duft

8.1 | 64 Bewertungen

Haltbarkeit

8.4 | 60 Bewertungen

Sillage

8.2 | 60 Bewertungen

Flakon

6.8 | 66 Bewertungen
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 11.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Fragranceob

5 Kommentare
Fragranceob
Fragranceob
   3  
Leckere Zitronensalbei Bonbons gefolgt von Honig und Tabak... Hallo 18.21 !!
Der Start beginnt für mich sensationell! Die Zitrone und der Salbei wird von meiner Nase wahrgenommen, wenn auch nicht lange aber dann dominiert der Honig begleitet vom Tabak. Im Drydown erkenne ich ganz leicht und fein Moschus und Patchouli. Insgesamt sehr lecker und für mich persönlich... Weiterlesen

Statements

FredroFredro vor 6 Tagen
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich kann mich bei diesem Duft den anderen Statements leider nicht anschließen. Die verwendeten Duftessenzen sind mir zu unharmonisch.
Sigginator06Sigginator06 vor 1 Monat
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Am Anfang eine dicke Schicht Honig. Wollte schon abwaschen. Im Drydown aber immer besser, da mehr Raum für andere Noten. Wenig Tabak.
1 Antwort
PinseltownPinseltown vor 2 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Die Bienenkönigin schenkt mir ihren schönsten Honigmantel
Lade sie auf Wein und Vanillteabak ein
Was für wunderschön froh beschwipster Tag
17 Antworten
Bsg1983Bsg1983 vor 7 Monaten
8
Duft
Pu der Bär feiert Junggesellenabschied. Honig mit Schlagseite knallt aus der Flasche, und rollt dann ewig als Tsunami vor dir her.
1 Antwort
DuftRabaukeDuftRabauke vor 10 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ein schönes abwechselndes Spiel zwischen dem Wein und dem Honig Akkord im Drydown trotz der süße sehr männlich
H&S top 80€/100ml lohnen sich
MoatzuMoatzu vor 11 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Gourmandiger Duft, ja richtig gelesen - man riecht den Tabak nicht und wenn dann erinnert das eher an einer Honig+Erdnuss-/Mandelmasse.
ParfummasterParfummaster vor 1 Jahr
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Super Duft! Ähnlich wie back to Black und Konsorten. Hält auch für diese Jahreszeit sehr sehr gut.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 1 Jahr
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fast DER Honig Duft! ähnelt leicht durch das Honig Schuhwichse, dass aber dezent. Süß,leicht Rauchiger Duft mit einer Top Haltbarkeit!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Jahr
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ähnlicher Honig wie beim Kilian, aber nicht so geschmeidig; begleitet von Gewürzen (anfangs), dezenten Hölzern und ne Spur Tabak; endet...
1 Antwort
MethabolicaMethabolica vor 1 Jahr
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Endlich mal keine Vanille, Zimt oder Gewürznelke. Erinnert mich an die Urform von Pure Havane (nicht die mit Kirsche). Dry keine Süsse mehr.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von KatharinaG
von KatharinaG
von Itchynose
von Itchynose
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von OvidiuH
von Fragranceob
von Fragranceob
von Zoltan76
von Zoltan76
von Zoltan76
von Zoltan76
von YSLJunkie
von YSLJunkie