Kasbah 2017

Kasbah von 19-69
Kasbah ist ein beliebtes Parfum von 19-69 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Dario Volpones

TonkabohneTonkabohne
GuajakholzGuajakholz
LederLeder
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Twang, letzte Aktualisierung am 18.08.2021.

Splitter
Der kommt, der knallt, der taugt!
Ach komm, die paar Tropfen, die da noch in der Phiole sind, die reichen eh nur für einen Arm. Dachte ich und sollte eines Besseren belehrt werden. Ich bin von der Marke was die Haltbarkeit betrifft bisher Ambivalenz gewohnt. Zwischen nach einer Stunde gone und nach einem Tag irgendwie immer noch... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Monaten
Süßer Mix, im Zentrum steht goldener Honig. Erinnert mich spontan an die Eso-Läden der 80ger - heimelig, schön, vielfältig. Später heller.
Freebird1968Freebird1968 vor 8 Monaten
Schwimmbad, Sonnencreme,Blumen,Wald,Lippenstift,Leder,Heu,Holz -->geil! eine ganze Welt in einem Sniff..iwie irre aber toll
SniffsniffSniffsniff vor 1 Jahr
1000 Eindrücke, kaum einer passt zur Pyramide. Harzig, würzig, tabakig. Erdige Süße trifft auf herbe Antagonisten. Spannend & sehr reizvoll.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Nach dem Herbstspaziergang: Es gibt Orangen, mit Honig beträufelt, &Vanillecreme, vom Kamin her duftet Holz, Stiefelduft nach Erde & Leder.
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Honig dominiert hier mit schwerer,tropfender,cremiger Süße.
Ein wenig bittere Limette mischt noch mit,sowie etwas Holz in der Base.
Lecker
Intensiv honigsüßer Duft mit allerlei Gewürzen, Patch und viel Tonka. Leder schwirrt im Off. Mag ich, aber nix für länger.
Der Duft hat eine orientalische Aura, die durch seine Süße und durch seine starke Würze hervorgerufen wird; holzige Basis: mir zu viel.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Man steht mitten im Gewürzbazar nach dem Aufsprühen diesen interessanten EdPs. Die Süße schwindet und leider wird der Duft immer bitterer
SkiaSkia vor 3 Jahren
HILFE! Ein Honig-Vanille-Patchouli-5-Tonner überrolt mich! Rette sich, wer kann!
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Beginnt gourmandig - Honigbonbons, dann holzig mit nur dezent Leder, später wieder süß durch Tonka. Facettenreicher Duft für goldenen Herbst

Beliebt 19-69

Capri von 19-69 Chinese Tobacco von 19-69 La Habana von 19-69 Purple Haze von 19-69 Rainbow Bar von 19-69 L'Air Barbès von 19-69 Female Christ von 19-69 Chronic von 19-69 Miami Blue von 19-69 Villa Nellcôte von 19-69 Invisible Post von 19-69 Higher Peace von 19-69 Christopher / Christopher Street / Sag Harbor von 19-69 Burning Palm von 19-69 Cacti von 19-69 Orange Kush von 19-69