June 28
Christopher / Christopher Street / Sag Harbor
2021

June 28 / Christopher / Christopher Street / Sag Harbor von 19-69
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 15 Bewertungen
June 28 ist ein beliebtes Parfum von 19-69 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Animalisch
Harzig
Rauchig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli KreuzkümmelKreuzkümmel
Basisnote Basisnote
BibergeilBibergeil Cade-HolzCade-Holz Myrrhe AbsolueMyrrhe Absolue Papyrus-HolzPapyrus-Holz
Bewertungen
Duft
7.815 Bewertungen
Haltbarkeit
8.213 Bewertungen
Sillage
7.513 Bewertungen
Flakon
7.617 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.110 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 06.11.2023.
Wissenswertes
Der Duft wurde unter drei Namen vermarktet: Christopher, ursprünglich Christopher Street genannt, und Sag Harbor, eine limitierte Edition, die speziell für den US-amerikanischen Einzelhändler Ryland Life Equipment kreiert wurde. Im Jahr 2023 wurde der Duft erneut umbenannt.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Splitter

96 Rezensionen
Splitter
Splitter
Top Rezension 13  
Lord of Christopher Street
Hallo Blindkauf, wie geht’s uns denn Heute?
Es geht doch nie gut, wenn ich etwas sehe und es solches Interesse in mir weckt, dass ich es ausprobieren mag. Bis zu dem Punkt hätte es zumindest noch gutgehen können. Aber weder hat jemand eine Abfüllung parat gehabt, noch gab es ein Sharing, das irgendwie erfolgversprechend für mich aussah. Also dann eben gleich einen ganzen Flakon. Wird schon schiefgehen.

Bestellt. Angekommen. Ausgepackt. Welche Pappnase hat mir denn diese Proben reingelegt?! Kannste dir wie so oft sparen. Egal.
Hier geht es ja um Christopher Street.

Einfache Verpackung. Weißer Karton und schwarzer Druck. Gewinnt jetzt keinen Blumentopf, umso hübscher ist der Flakon, sieht man ja oben auf den Bildern. Fast schon so schön bernsteinfarben wie ein über eine Dekade im Fass gelegener Whisky.
Bevor ich ihn auf mich sprühe, erst mal aufs Papier und die Augen sind gross. Wittere ich da Lord of Misrule Perfume ? Schwarzer Pfeffer und Patchouli definitiv sehr markant und ähnlich zum mystischen Pendant. Aber dann haut der Kreuzkümmel rein und nimmt die Myrrhe an die Hand. Holla, ist hier was los auf der Haut. Mein Lush-Retrogedächtnis schnuppert Hellstone . Okay.
Auf dem Papier noch ganz zart im Vergleich zu später, als ich dann den Duft auf der Haut hatte. Auf dem Papier auch deutlicher wahrnehmbar: die holzige Basis. Auf der Haut eher wahrnehmbar: die schmutzige Basis. Insgesamt wahrnehmbar: ein fertig gedachter kantiger Duft mit dem richtigen Hauch Animalik, Rauch, Mystik, Trockenheit.

Markant. Auf den Punkt. Definitiv wieder einer der guten Blindkäufe.
Haltbarkeit schwer in Ordnung und die Sillage braucht sich nicht zu verstecken. Ein sehr gelungenes Gesamtpaket.
3 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Speziell, aber tragbar. Cumin und Animalik in Form von Bibergeil geben Harz-Holz-Patch-Kombi den gewissen Schmuddel. Hält gut, die .....
16 Antworten
ProfumoProfumo vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Unorigineller Safran/Myrrhe-Mix. Schon mehrfach gerochen & ohne erkennbaren Bezug zum Namen. Christopher Street...
4 Antworten
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Jahr
9
Duft
Trockene Gräser in Sonne und Würze, edel ambriert. Harziger Weihrauch bei wildem Leder-Effekt.
6 Antworten
YellaYellaYellaYella vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Heftiger Auftakt, Pfeffer Gewürze Leder (?) schreien HIER!!, das Ganze dimmt sich aber zu gekonnter und verträglicher Symphonie runter. Wow.
0 Antworten
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Staßen Asphalt x Myrrhe x Safran x Plastik x Getriebe Öl. Straßenköter Style. Hip und Aufregend. Leider auch etwas Böse verrucht. Cool.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von 19-69

Capri von 19-69 Kasbah von 19-69 Chinese Tobacco von 19-69 La Habana von 19-69 Purple Haze von 19-69 Rainbow Bar von 19-69 L'Air Barbès von 19-69 Chronic von 19-69 Female Christ von 19-69 Miami Blue von 19-69 Invisible Post von 19-69 Villa Nellcôte von 19-69 Higher Peace von 19-69 Yes Please! von 19-69 Burning Palm von 19-69 Cacti von 19-69 Orange Kush von 19-69