Genetic Bliss 2018

AnnaHoelle
12.09.2021 - 07:43 Uhr

Nicht nur zum Layern....

Als ich den Duft noch nicht hatte, habe ich über ihn gehört, dass er zum Layern geeignet ist.
Ich bin kein Fan von Layern, ich mag nichts anderes kreieren, denn für uns ist schon alles fertig kreiert.
Dann bei einem Besuch in eine Parfümerie hat mich die Liebe Verkäuferin auf diesen Duft aufmerksam gemacht und auch mit Betonung auf Layering. Ich habe die Probe bekommen, aber bis ich den Duft verstanden habe, hat es ein Paar Monate gedauert, besonders wenn man nicht nur einen Duft besitzt.
Endlich kam irgendwann der Tag, als ich den Duft spontan testen wollte. Ich fand ihn interessant : leise und laut gleichzeitig. Meine Jacke roch noch 2 Wochen nach dem Duft.
Es ist schwer zu beschreiben nach was er riecht : holzig, trocken, würzig.
Wenn man über Sytnetic als Bestandteil des Duftes spricht, kommt es eher negativ an. Aber wenn man liest, daß Genetic Bliss eine einzigartige Komposition aus fünf reinen Moléculen ist, wird dann der Duft nicht so kritisch angesehen.
Mir ist es eigentlich Molécule, Sytnetic...nicht so wichtig.
Einzige was zählt : die Kraft des Duftes. Ich habe ihn natürlich probiert zu Layern, mehrere Mals mit verschiedenen Düften.
Und immer kommt der Genetic Bliss in den Vordergrund. Ich rieche ihn aus anderen Düften raus, er dominiert sehr stark.
Darum ist er für mich persönlich ein eigenständiger Duft, der nicht NUR zum Layern geeignet ist.