Serenade

Serenade von 2 Note
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Serenade ist ein Parfum von 2 Note für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli PetitgrainPetitgrain

Parfümeure & kreative Köpfe

Bewertungen
Flakon
5.33 Bewertungen
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 05.08.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von 2 Note

Rose Otto Chord von 2 Note Vivace von 2 Note Cedarwood Chord von 2 Note Patchouli Chord von 2 Note Neroli Chord von 2 Note Coriander Chord von 2 Note Jasmine Chord von 2 Note Lavender Chord von 2 Note Canto von 2 Note Adagio von 2 Note Legato von 2 Note Sonata von 2 Note Chaconne (Perfume) von 2 Note Nocturne von 2 Note Rhapsody von 2 Note Chant von 2 Note Encore von 2 Note Toujours von 2 Note Bergamot Chord von 2 Note