Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver (2017)

Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711

Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver ist ein limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet. Limitierte Edition

geröstete Kaffeebohne, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.07.2019

6.0 6.0 8.0 8.5/10

Kaffee! Zum wachwerden, genießen und… eventuell ein größeres Geschäft verrichten! :D
Kaffee… ja… Kaffee ist vermutlich eines der größten Genussmittel der Menschheit. Kaum jemand kommt ohne ihn mehr aus. Bei zu großer Abhängigkeit von Kaffee wird dieses Getränk von einigen sogar als Droge bezeichnet! Aber meist geht es bei Kaffee weder darum, um einfach nur wach zu werden,... Weiterlesen
6.0 4.0 5.0 6.0/10

Der Pharisäer
Im ursprünglichen Sinne bezeichnet ein Pharisäer einen konservativ-dogmatischen jüdischen Tempelgelehrten in biblischen Zeiten. Im Neuen Testament gerät Jesus mitunter mit diesen Pharisäern aneinander, die oft selbstgerecht und heuchlerisch erscheinen - und das Heuchlerische und Selbstgerechte... Weiterlesen
10.0 5.0 6.0 10.0/10

Eriele
Rauchig, frisch und nicht süß
Nun zu Nr. 3 meiner Tests. Der Beginn wie immer mit einer Spur 4711. Danach geht es warm und ein wenig rauchig weiter. Die frisch/rauchige Note bleibt dominant und es kommt dann Vetiver dazu. Jedenfalls soll er es sein, für mich riecht es grasig herb, aber sehr angenehm. Nach und nach wird der... Weiterlesen

Heikeso vor 9 Monaten
Hat den typisch verwässerten Acqua Colonia-Vibe, den ich eigtl. mag. Dieser ist mir aber zu maskulin & kühl-herb-holzig. Keine Kaffeebohne.+7
BlackbirdHH vor 9 Monaten
Die etwas herb-süssliche Kaffeevariante!!! HK+S nicht wirklich toll, kaum isser da, isser auch schon wieder wech!!! :-/+1
Serafina vor 11 Monaten
Angenehmer, sehr dezenter Duft, an mir leicht süß. Aber die Kaffeebohne vermisse ich hier!+2
Stanze vor 13 Monaten
29°C. Erst roch es nett nach Vetiver, dann total eklig stark nach Kaffeegrütz. Also nicht etwa Kaffee, sondern Kaffeegrütz. Dann ist es weg.+4
2.0
MichH vor 13 Monaten
Wahrscheinlich der beste aus der Reihe. Deutlich grün-herbe Vetivernote vermischt sich mit frisch geröstetem Kaffee. Toller grüner Gourmand!+5
Gold vor 21 Monaten
Tolle Idee, leider hält Kaffeenote nicht lange, der Vetiver aber - und den mag ich nicht besonders. Trotzdem interessant.+2
2.0
Astraea vor 21 Monaten
Auftakt ist typ. 4711 alkohol-spritzig-zitrisch, wird dann grün-frisch und später cremig, weich-vanillig, wächsern. Gefällt mir.+4
DaveGahan101 vor 24 Monaten
Netter grün-frischer Duft, der leider weder nach Vetiver noch nach Kaffeebohnen riecht, gerade letzteres ist besonders schade! H/S schlecht!+9
Derailroaded vor 24 Monaten
Es riecht warm, würzig, holzig und geröstet. Beim Testen unbedingt von Humble Pie Black Coffee hören... Ein Hoch auf die Glockengasse!+12
JoT vor 2 Jahren
Kaffee & Vetiver? Da kommt mir gleich Dior in den Kopf. Bin schon ganz gespannt.+6

Stimulating!!!

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711