Acqua Colonia Green Tea & Bergamot (2017)

Acqua Colonia Green Tea & Bergamot von 4711

Acqua Colonia Green Tea & Bergamot ist ein limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet. Limitierte Edition

grüner Tee, Bergamotte

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2019

6.0 5.0 5.0 6.5/10

Ähm… fast am Thema vorbei??
Hm, was für ein Zufall. Ich bin gerade dabei, meine Dufteindrücke zu 4711 Green Tea & Bergamot zu schreiben, und trinke dabei tatsächlich grünen Tee. Blöderweise fällt der Beutel, den ich gerade aus der Tasse heraus gefischt habe und am Löffel auswringen wollte, ungeschickterweise an den... Weiterlesen

Spritzig für den Sommer
Ich liebe Grüntee und Bergamotte. Beides zusammen vereint sie hier zu einer gelungenen Mischung. Keineswegs süß oder zitronig wie Spüli Der Duft ist sofort da und verändert sich nicht. Der Abgang ist dann ein leises schwächer werden. Die Haltbarkeit mit 4 Stunden im voll normalen Bereich.... Weiterlesen

MichH vor 44 Tagen
Anfangs steht die Bergamotte stark im Vordergrund, später kommt das leckere Grünteearoma durch. Ein modernes und tragbares EdC.+2
Gold vor 18 Monaten
Süßlich-künstlicher Bergamotte-Tee, der bisher schlechteste aus der ganzen Serie. Ich dachte Earl Grey Green u. roch Starbucks Icetea.+4
TVC15 vor 18 Monaten
Wenn das Tee sein soll, dann Chai Latte mit 5 Löffeln Zucker. Hat auch was von Wrigley's Juicy Fruit. Unschön!+6
3.0
JilMare vor 20 Monaten
an sich ein sehr schöner, mit Bergamotte aromatisierter Grünteeduft. Leider ist da Jemandem die Zuckerdose reingefallen. süß statt frisch.+3
JoT vor 21 Monaten
Riecht wie angegeben teeartig, frisch. Mir etwas zu eintönig, aber tragbar ist er auf jeden Fall.+4

Calming..

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711 Ice Cool Cologne / Ice Blue von 4711 Acqua Colonia Hazel & Tonka von 4711