Acqua Colonia Green Tea & Bergamot 2017

Acqua Colonia Green Tea & Bergamot von 4711
Acqua Colonia Green Tea & Bergamot ist ein limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Grüner TeeGrüner Tee BergamotteBergamotte

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.06.2022.

2001 Rezensionen
Ähm… fast am Thema vorbei??
Hm, was für ein Zufall. Ich bin gerade dabei, meine Dufteindrücke zu 4711 Green Tea & Bergamot zu schreiben, und trinke dabei tatsächlich grünen Tee. Blöderweise fällt der Beutel, den ich gerade aus der Tasse heraus gefischt habe und am Löffel auswringen wollte, ungeschickterweise an den... Weiterlesen

Spritzig für den Sommer
Ich liebe Grüntee und Bergamotte. Beides zusammen vereint sie hier zu einer gelungenen Mischung. Keineswegs süß oder zitronig wie Spüli Der Duft ist sofort da und verändert sich nicht. Der Abgang ist dann ein leises schwächer werden. Die Haltbarkeit mit 4 Stunden im voll normalen Bereich.... Weiterlesen

Sommer2014Sommer2014 vor 11 Monaten
Süßer Pfirsichduft ohne Tiefe
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Schwache Mischung aus Grapefruit und Pfirsich, bleibe lieber bei richtigem Tee; unaromatisiert. Die Kombi hier geht leider gar nicht.
MarellaMarella vor 1 Jahr
Ganz anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte! Sehr süß-fruchtig, kaum Tee und auch ich rieche eher Pfirsich als Bergamotte.
FleurrareFleurrare vor 1 Jahr
Leider ein mislungener Blindkauf aufgrund von Noten. Sie wirken zu künstlich und für mich zu süß.
DK74DK74 vor 2 Jahren
Beginnt mit ganz natürl. fleischiger Grapefruit - ca. 1h; dann schwach wahrnehmbare Teenote mit dominatem etw. künstl. wirkendem Pfirsich
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Ihr Tee Miss Sophie
Danke James
Oh, waren sie heute im Grünen, sie riechen so schön frisch
Yeah my Dear, letzte Nacht war etwas anstrengend
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Ganz schön künstliche Tee-Note, irgendwie Kaugummi mit drin, wenig Grüntee-Erlebnis, keine frische Zitrusfrucht, eher spitze Pfirsichsüße
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Ich verstehe gar nicht, warum der bislang so schlecht bewertet wurde. Schön unherber, grün-frischer Teeduft mit Bergamotte und Spearmint.
MichHMichH vor 3 Jahren
Anfangs steht die Bergamotte stark im Vordergrund, später kommt das leckere Grünteearoma durch. Ein modernes und tragbares EdC.
GoldGold vor 5 Jahren
Süßlich-künstlicher Bergamotte-Tee, der bisher schlechteste aus der ganzen Serie. Ich dachte Earl Grey Green u. roch Starbucks Icetea.

Calming..

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711