Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland 2019

Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711
Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine ZitroneZitrone OsmanthusOsmanthus
Herznote HerznoteSchwarzholz-AkazieSchwarzholz-Akazie OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin
Basisnote BasisnoteOperanide® SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.04.2022.

Schlechter Name Guter Duft
Zugegeben - bei dem Namen stellt man sich etwas grüneres vor, als dieser Duft ist. Blütig, sanft und leicht pudrig. Startet zitrisch blumig und wird dann durch Osmanthus und Jasmin blütig angenehm. Die Frische bleibt aber auch noch dabei. Ich mag ihn total gerne, das Holz gibt eine angenehme... Weiterlesen

Think Big!
Man muss 4711 Eier attestieren, wenn sie "Floral Fields of Ireland" wirklich als unisex vermarkten. Ich glaube Farbe und Aufstellung in den Stores sprechen eher dagegen, aber allein die komplette Linie auf dem Papier gechlechterunspezifisch aufzustellen ist bemerkenswert. Erst recht für eine Marke... Weiterlesen

Irland ? Allenfalls im Botanischen Garten
Dieses Acqua Colonia konnte ich in der Glockengasse in Köln jüngst testen. Ein sehr florales Cologne mit etwas besserer Sillage als die klassischen Colognes. Die Blütenfelder in Irland stellt man sich dann aber doch ganz anders vor. Und der Blick auf die Duftpyramide verrät, dass wir... Weiterlesen

Jessica86Jessica86 vor 6 Monaten
Synth. Blumenduft, perfekt für den Frühling, leicht, frisch, unschuldig, jung
SirLancelotSirLancelot vor 12 Monaten
Hinsichtlich Irlands denke ich eher an brennenden Torf. In einigen Gärten blüht süßer Osmanthus & schwerer Jasmin.
Synthetisch & belanglos.
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
zitrisch, eher exotische Blumenmixtur, mild und doch präsent, nicht erschlagend sondern umschmeichelnd. Orangenblüte+Jasmin dominiert. mag's
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Wusste nicht dass es in Irland nur Flieder gibt. Etwas zitrisch angehaucht für Augenblicke. Sehr blumig. Kann ich mir an Basti vorstellen.
ElPostoElPosto vor 1 Jahr
Für mich auch sehr flieder-lastig , aber trotzdem recht schön. Sehr blumig, schon eher für die Damen
SinaWSinaW vor 1 Jahr
Sehr blumiger Duft. Blumenwiese triffts ganz gut. Rieche v.a. Flieder & Pfingsrosen. Wird im Verlauf blumig-frisch. Haarshampo-Assoziation.
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Authentischer blumenwiesen Duft,wenn die erste synthetische Wolke nach 10 Minuten verflogen ist.kann man immer tragen+trägt nicht auf.nett.
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Authentischer Sommerwiesen -Duft mit gewisser Pudrigkeit. Zwischen süß, blumig und holzig. Entspannend allemal und jederzeit gut tragbar.
GandixGandix vor 2 Jahren
Ein Feld voller fliederfarbener Blüten.
Gar nicht mal so sehr O-Blüte.
Wenn man Blumen mag ist das ein Immergeher.
Auch nicht zu süß
Nett
MichHMichH vor 2 Jahren
Mehr Mainau als Irland. Von der grünen Insel nehme ich nicht viel wahr, dennoch ein netter floral-fruchtiger Duft.

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711