Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland (2019)

Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711
Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland ist ein neues Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Zitrone, Osmanthus
Herznote HerznoteSchwarzholz-Akazie, Orangenblüte, Jasmin
Basisnote BasisnoteOperanide®, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.03.2020.

Irland ? Allenfalls im Botanischen Garten
Dieses Acqua Colonia konnte ich in der Glockengasse in Köln jüngst testen. Ein sehr florales Cologne mit etwas besserer Sillage als die klassischen Colognes. Die Blütenfelder in Irland stellt man sich dann aber doch ganz anders vor. Und der Blick auf die Duftpyramide verrät, dass wir... Weiterlesen

MichHMichH vor 165 Tagen
Mehr Mainau als Irland. Von der grünen Insel nehme ich nicht viel wahr, dennoch ein netter floral-fruchtiger Duft.
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Kleine Frühjahrskur. Mit den ersten Sonnenstrahlen erwacht der Garten zum Leben. Blumig-frisch, wenig süß, angenehm holzig, schön leicht.
StanzeStanze vor 10 Monaten
Belanglose Synthieblumen tummeln sich auf Kunstrasen. Überflüssig.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ein eher belangloser Blumenduft mit dezenter Süße und bemerkbarer Synthetik. Als Alltagsduft durchaus in Ordnung, Mir zu blumig.
NerolineNeroline vor 11 Monaten
Mein Favorit aus der gelungenen Edition: Die bittersüße blumige Fische des Osmanthus vereint mit der Schwere von Neroli, Jasmin +Zedernholz
GoldGold vor 11 Monaten
Enttäuschung! Irland riecht für mich anders, nicht nach synth., diffusen Blumen. Schade. "Operanide" - dies Aromachemical brauche ich nicht!
AugustoAugusto vor 11 Monaten
Ungewohnt blumig diese Version der Insel der tausend Grüns. Sanft aber gut wahrnehmbar, Bouquet in zarten Farben mit viel Grün gebunden.
BlauemausBlauemaus vor 11 Monaten
Finde diese Intense-Reihe wirklich gelungen. Dieser hier ist schön blumig und kein laues Wässerchen, aber auch nicht zuviel.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 12 Monaten
Toller Duft, eher für die Damen. Finde ihn doch zu sehr feminin Floral an mir. Flakon wurde dann für meine besserebHälfte gekauft :)

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711