Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland 2019

Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711
Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Zitrone, Osmanthus
Herznote HerznoteSchwarzholz-Akazie, Orangenblüte, Jasmin
Basisnote BasisnoteOperanide®, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.01.2021.

Irland ? Allenfalls im Botanischen Garten
Dieses Acqua Colonia konnte ich in der Glockengasse in Köln jüngst testen. Ein sehr florales Cologne mit etwas besserer Sillage als die klassischen Colognes. Die Blütenfelder in Irland stellt man sich dann aber doch ganz anders vor. Und der Blick auf die Duftpyramide verrät, dass wir... Weiterlesen

April22BeeApril22Bee vor 16 Stunden
Authentischer blumenwiesen Duft,wenn die erste synthetische Wolke nach 10 Minuten verflogen ist.kann man immer tragen+trägt nicht auf.nett.
MinigolfMinigolf vor 5 Monaten
Authentischer Sommerwiesen -Duft mit gewisser Pudrigkeit. Zwischen süß, blumig und holzig. Entspannend allemal und jederzeit gut tragbar.
GandixGandix vor 5 Monaten
Ein Feld voller fliederfarbener Blüten.
Gar nicht mal so sehr O-Blüte.
Wenn man Blumen mag ist das ein Immergeher.
Auch nicht zu süß
Nett
MichHMichH vor 11 Monaten
Mehr Mainau als Irland. Von der grünen Insel nehme ich nicht viel wahr, dennoch ein netter floral-fruchtiger Duft.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Kleine Frühjahrskur. Mit den ersten Sonnenstrahlen erwacht der Garten zum Leben. Blumig-frisch, wenig süß, angenehm holzig, schön leicht.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Belanglose Synthieblumen tummeln sich auf Kunstrasen. Überflüssig.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein eher belangloser Blumenduft mit dezenter Süße und bemerkbarer Synthetik. Als Alltagsduft durchaus in Ordnung, Mir zu blumig.
NerolineNeroline vor 1 Jahr
Mein Favorit aus der gelungenen Edition: Die bittersüße blumige Fische des Osmanthus vereint mit der Schwere von Neroli, Jasmin +Zedernholz
GoldGold vor 1 Jahr
Enttäuschung! Irland riecht für mich anders, nicht nach synth., diffusen Blumen. Schade. "Operanide" - dies Aromachemical brauche ich nicht!
AugustoAugusto vor 1 Jahr
Ungewohnt blumig diese Version der Insel der tausend Grüns. Sanft aber gut wahrnehmbar, Bouquet in zarten Farben mit viel Grün gebunden.

Beliebt 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711