Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya 2019

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711
Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen Luft-AkkordLuft-Akkord
Basisnote Basisnote CashmeranCashmeran AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus
Parfümeure
Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.09.2022.

Hilfreiche Rezension 7
Mein Hautakkord
Ich war lange auf der Suche nach einem Duft, mit dem ich mir einfach nur dieses wohlige Frischegefühl direkt nach der Dusche länger erhalten kann. Habe so einiges getestet, jedoch war nie "der Duft" dabei. Dann habe ich diesen in der Parfümerie einfach mal direkt auf der Haut getestet und wusste...

Gold
Frische Brise, ganz international!
Die Parfümeurin Fanny Bal war mir bis dato noch kein Begriff, IFF allerdings schon. Die Abkürzung steht für "International Flavors&Fragrances", einen der führenden Parfumproduzenten der Welt mit Sitz in New York. Weltweit hat die Firma circa. 6000 Mitarbeiter, Symrise (ehemals Haarmann&Reimer...

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Barfuß Berge Himalayas bestiegen
Yeti die Hand geschüttelt
auf Schneemann runter geritten
euer Münchhausen

Frischer Sauberduft
euer Pinsel
PollitaPollita vor 2 Jahren
Positive Überraschung. Trotz Ambroxan und Cashmeran mag ich den ganz gern. Kühle, weiche Frische. Im Sommer bestimmt sehr angenehm.
AukaiAukai vor 11 Monaten
Auserwählt: Frau Eisbonbon.
Happy End!
*seufz*
April22BeeApril22Bee vor 7 Monaten
Wer frisch geduscht/clean riechen+maiglöckchenwasser mag,ist hier gut bedient.frische bergluft such ich aber noch.viel Moschus.geht besser.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Ganz schön saure Luft hier auf dem Himalaya. Anscheinend werden hier auch irgendwo Gurken angebaut. Ich Steig mal wieder herab.

Weitere Bilder

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711