Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya 2019

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711
Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteRoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen Luft-AkkordLuft-Akkord
Basisnote BasisnoteCashmeranCashmeran AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.06.2022.

Mein Hautakkord
Ich war lange auf der Suche nach einem Duft, mit dem ich mir einfach nur dieses wohlige Frischegefühl direkt nach der Dusche länger erhalten kann. Habe so einiges getestet, jedoch war nie "der Duft" dabei. Dann habe ich diesen in der Parfümerie einfach mal direkt auf der Haut getestet und wusste... Weiterlesen

Gold
Frische Brise, ganz international!
Die Parfümeurin Fanny Bal war mir bis dato noch kein Begriff, IFF allerdings schon. Die Abkürzung steht für "International Flavors&Fragrances", einen der führenden Parfumproduzenten der Welt mit Sitz in New York. Weltweit hat die Firma circa. 6000 Mitarbeiter, Symrise (ehemals Haarmann&Reimer... Weiterlesen

JackoJacko vor 9 Tagen
Wenn schon vollsynthetisch, dann so. Am Himalaya sind schon andere gescheitert. Frisch-sauber, maigöckchenbetont. Zum Sport & nach/in Dusche
MarzipanMarzipan vor 20 Tagen
Hochwertig und komplex, bin positiv überraschelt. Im Dry Down sehr dezent. Bin nur ich das, oder riecht Ihr auch Wood, Sage & Sea Salt DNA?
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Die leicht leicht angepfefferten, genügsamen Kräuter erwachen am Morgen, wenn es luftiger und heller wird. Hübsch und sommerlich-frisch.
April22BeeApril22Bee vor 2 Monaten
Wer frisch geduscht/clean riechen+maiglöckchenwasser mag,ist hier gut bedient.frische bergluft such ich aber noch.viel Moschus.geht besser.
JennytammyJennytammy vor 5 Monaten
Kühle Brise,Bergluft,herbe Zitrusfrüchte,leichte Schärfe vom Pfeffer
Frisch,sauber,kühl,erfrischend
Wird leicht cremig.Toller blauer Flakon
PatagonPatagon vor 5 Monaten
Super frisch, fühlt sich doch tatsächlich wie kalte Bergluft an.
AukaiAukai vor 5 Monaten
Auserwählt: Frau Eisbonbon.
Happy End!
*seufz*
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Zarte Maiglöckchen, Seerose(?), Moschus. Luftig, wässrig, hell, frisch-geduscht und sommerlich. 4711-typisch nur dezent wahrnehmbar. Schön!
VentoAureoVentoAureo vor 10 Monaten
Synthetikschleuder. Starke langanhaltende Aromachemikalien. Dicker Moschus, intensive Waschmittel Akkorde. Sehr clean. Gefällt mir nicht
Sommer2014Sommer2014 vor 10 Monaten
Aquatischer fruchtig sommerlicher Duft

Heute braucht es hier im Süden eine kleine Abkühlung, oder einen Spritzer Acqua Colonia
Ich war auf der Suche nach Wasser und fand diesen traumhaften Indian Summer
von Blauemaus
von Blauemaus
von Hasi
von Hasi
von Dufteanders
von Dufteanders

Beliebt von 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711