Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya (2019)

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya ist ein neues Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Maiglöckchen, Luft-Akkord
Basisnote BasisnoteCashmeran, Ambroxan, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.11.2019.

6.0 8.0 8.0 6.5/10

Gold
Frische Brise, ganz international!
Die Parfümeurin Fanny Bal war mir bis dato noch kein Begriff, IFF allerdings schon. Die Abkürzung steht für "International Flavors&Fragrances", einen der führenden Parfumproduzenten der Welt mit Sitz in New York. Weltweit hat die Firma circa. 6000 Mitarbeiter, Symrise (ehemals Haarmann&Reimer... Weiterlesen

Smiley08 vor 31 Tagen
Der Name trifft es auf den Punkt. Himalaya Breeze erinnert an frische, kalte Bergluft.
Für die Freizeit/den Sport. Leider etwas Synthetik.+2
Verbaplex vor 43 Tagen
Der Name wurde nicht aus Zufall gewählt. Der Duft selbst erinnert tatsächlich an eine kühle Brise aus den Bergen. Aber Creed lässt grüßen.+3
Conchi2019 vor 70 Tagen
Riecht wie Waschpulver für Wolle&Feines. Dafür H+S stärker, als man es sonst kennt. Meine Vorstellung von himalayischer Prise ist das nicht.+10
Hasi vor 72 Tagen
Schöner, klarer, unaufgeregter Duft, fast schon meditativ. Eignet sich hervorragend als Bettwäscheduft und hält dort auch wesentlich länger.+9
MichH vor 78 Tagen
Alltagstauglicher Aquate mit floralen Anklängen. Das ist nicht neu, aber hier gut umgesetzt.+4
Ergoproxy vor 83 Tagen
Für mich ein blumig-frischer Putzmittelduft mit all zu deutlicher und hier dann leider auch ziemlich nerviger Synthetik. Muss man mögen.+14
Neroline vor 83 Tagen
Klare luftige Frische die nicht aufdringlich ist. Gute Umsetzung des Themas. Eine insgesamt auch optisch sehr gelungene Edition. Chapeau!+9
Gold vor 84 Tagen
Sehr aquatisch, NUR gelegentlich möchte ich so riechen, kristallklar, wie frisch-geduscht. Ist ein durchschnittl. netter Aquate. Nix Neues!+8
Augusto vor 84 Tagen
Hellblaue Luft, steiniger Untergrund. Transparent, unaufdringlich, geht immer und ist dabei aber nicht beliebig. Leider kaum wahrnehmbar.+7
Blauemaus vor 85 Tagen
Herrlich luftiger, frischer Duft. Für mich bisher der schönste AC überhaupt. Finde die Intense-Reihe super, evtl. was für nächsten Sommer.+10
Gandix vor 100 Tagen
Für den Sommer ein erfrischender Splash.
Pfeffrig ja
Durchaus ein asiatischer Wellnessduft.
Lotus könnte dabei sein.
Und krautig ist er.+5
Ajlen vor 105 Tagen
Eher enttäuschend.
Erinnert mich noch am ehesten an einen Raumduft Typ Clean Cotton.+5
BleuDQ vor 107 Tagen
Kaum wahrnehmbar, seicht, süßlich - definitiv nicht das, was ich mir unter „ pure breeze“ vorstelle+4
2.0
Waffeleisen vor 116 Tagen
Luft - Akkord.........ah ja. Na hoffentlich keine heiße Luft.+3

Ich war auf der Suche nach Wasser und fand diesen traumhaften Indian Summer
von Gandix
von Hasi
von Hasi

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711