Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya (2019)

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya ist ein neues Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Maiglöckchen, Luft-Akkord
Basisnote BasisnoteCashmeran, Ambroxan, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.05.2020.

Gold
Frische Brise, ganz international!
Die Parfümeurin Fanny Bal war mir bis dato noch kein Begriff, IFF allerdings schon. Die Abkürzung steht für "International Flavors&Fragrances", einen der führenden Parfumproduzenten der Welt mit Sitz in New York. Weltweit hat die Firma circa. 6000 Mitarbeiter, Symrise (ehemals Haarmann&Reimer... Weiterlesen

BlauemausBlauemaus vor 10 Tagen
Frisch-aquatisch und blumig kühl. Sehr erfrischend für heisse Tage, aber auch sonst sehr angenehm. Hat was von Rain (Marc Jacobs).
NikEyNikEy vor 67 Tagen
Den Geruch des Himalaya habe ich mir anders vorgestellt. Leicht würziger, hellblauer Sportduschgelaquat.
PfingstrosenPfingstrosen vor 106 Tagen
Erinnert mich sehr stark an Air von Clean.
Smiley08Smiley08 vor 7 Monaten
Der Name trifft es auf den Punkt. Himalaya Breeze erinnert an frische, kalte Bergluft.
Für die Freizeit/den Sport. Leider etwas Synthetik.
VerbaplexVerbaplex vor 7 Monaten
Der Name wurde nicht aus Zufall gewählt. Der Duft selbst erinnert tatsächlich an eine kühle Brise aus den Bergen. Aber Creed lässt grüßen.
Conchi2019Conchi2019 vor 8 Monaten
Riecht wie Waschpulver für Wolle&Feines. Dafür H+S stärker, als man es sonst kennt. Meine Vorstellung von himalayischer Prise ist das nicht.
HasiHasi vor 8 Monaten
Schöner, klarer, unaufgeregter Duft, fast schon meditativ. Eignet sich hervorragend als Bettwäscheduft und hält dort auch wesentlich länger.
MichHMichH vor 8 Monaten
Alltagstauglicher Aquate mit floralen Anklängen. Das ist nicht neu, aber hier gut umgesetzt.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Für mich ein blumig-frischer Putzmittelduft mit all zu deutlicher und hier dann leider auch ziemlich nerviger Synthetik. Muss man mögen.
NerolineNeroline vor 8 Monaten
Klare luftige Frische die nicht aufdringlich ist. Gute Umsetzung des Themas. Eine insgesamt auch optisch sehr gelungene Edition. Chapeau!

Ich war auf der Suche nach Wasser und fand diesen traumhaften Indian Summer
von Hasi
von Hasi

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711