Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya 2019

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711
Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Luft-AkkordLuft-Akkord
Basisnote BasisnoteCashmeranCashmeran
AmbroxanAmbroxan
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.11.2021.

Mein Hautakkord
Ich war lange auf der Suche nach einem Duft, mit dem ich mir einfach nur dieses wohlige Frischegefühl direkt nach der Dusche länger erhalten kann. Habe so einiges getestet, jedoch war nie "der Duft" dabei. Dann habe ich diesen in der Parfümerie einfach mal direkt auf der Haut getestet und wusste... Weiterlesen

Gold
Frische Brise, ganz international!
Die Parfümeurin Fanny Bal war mir bis dato noch kein Begriff, IFF allerdings schon. Die Abkürzung steht für "International Flavors&Fragrances", einen der führenden Parfumproduzenten der Welt mit Sitz in New York. Weltweit hat die Firma circa. 6000 Mitarbeiter, Symrise (ehemals Haarmann&Reimer... Weiterlesen

MaxineMaxine vor 11 Tagen
Für mich nicht pure und breezy genug, eher etwas eingestaubt und stickig. Vielleicht pure breeze of erhöhtem Bordstein aber mehr auch nicht.
HeikesoHeikeso vor 12 Tagen
Zarte Maiglöckchen, Seerose(?), Moschus. Luftig, wässrig, hell, frisch-geduscht und sommerlich. 4711-typisch nur dezent wahrnehmbar. Schön!
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
Synthetikschleuder. Starke langanhaltende Aromachemikalien. Dicker Moschus, intensive Waschmittel Akkorde. Sehr clean. Gefällt mir nicht
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Monaten
Aquatischer fruchtig sommerlicher Duft
VrabecVrabec vor 4 Monaten
Sauer aquatisches Gurkenwasser wird zu Eisbonbon. Aquaten find ich ja generell nicht so doll, den hier noch weniger.
FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
4711 = 08/15? Hier würde ich sagen, ja… nichtssagend und öde. Kaum Haltbarkeit. Nett. Mehr nicht.
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Ganz schön saure Luft hier auf dem Himalaya. Anscheinend werden hier auch irgendwo Gurken angebaut. Ich Steig mal wieder herab.
SunEternitySunEternity vor 7 Monaten
Aquatisch. Praktisch. Gut. Muss man haben? Nein. Wenig Wiedererkennungswert imho.
LalalaliLalalali vor 10 Monaten
Riecht für mich wie ein edles Eisbonbon, was weder zu süß noch zu scharf ist.
MatsssMatsss vor 10 Monaten
Nichts mehr mit "Oma" Düften. 4711 macht mittlerweile echt tolle Sachen! Hier mal sehr frisch, aquatisch, fein! Lohnt sich zu haben!

Heute braucht es hier im Süden eine kleine Abkühlung, oder einen Spritzer Acqua Colonia
Ich war auf der Suche nach Wasser und fand diesen traumhaften Indian Summer
von Hasi
von Hasi
von Blauemaus
von Blauemaus

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Matcha & Frangipani von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711