Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar (2019)

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar ist ein neues Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Parfümeure

Daphné Bugey, Firmenich

Kopfnote KopfnoteWassermelone, Sternanis
Herznote HerznoteFrangipani, Kokosnuss, Moschus
Basisnote BasisnoteVanille, Zedernholz, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.11.2019.

8.0 6.0 7.0 7.5/10

Cologne trifft Inselparadies
Im Stammhaus von 4711 in der Glockengasse in Köln lohnt es sich, immer mal wieder neue Kreationen zu erkunden. Und so schaute ich mich in der vergangenen Woche wieder intensiver dort um. Die Marke bringt unter der Intense-Serie Kölnisch Wasser heraus, das deutlich längere Haltbarkeit und Sillage... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.0/10

1978 Kommentare
Einsame Reise
Ich erhielt von Pieper ein Pröbchen, dessen cover handbeschrieben war. Sunny seasick. Sonnige Seekrankheit ? Während ich mich noch wundere geht mir eine Überfahrt von Ostende nach Dover durch den Sinn. Es war April, stürmisch - und das Schiff rollte mächtig. Meine Anne und ich wankten in... Weiterlesen

Seerose vor 15 Tagen
Mit Kokos+Melone als Früchte ist's fruchtig+grün+süße Vanille-caloneaquatisch-holzig= ist OK. Sternanis+Frangipani malt jemand aufs Etikett.+4
MichH vor 37 Tagen
Wider Erwarten ein richtig guter Duft. Die unverkennbare Frische des Kölnisch Wassers wird toll kombiniert mit Kokos und Früchten.+4
Sor2710 vor 46 Tagen
Durch die Kokosnuss/Sahne Kombination kommen Sonnenmilch-Vibes auf. Unaufdringlich, aber es catched mich nicht.+3
Gold vor 77 Tagen
Wenn das Paradies so duftet(laut Werbung!), sind Gott die Ideen ausgegangen. Is' ja nicht schlecht, Vanille-Kokos halt, aber so abgedroschen+7
Augusto vor 78 Tagen
Wie wäre es mit einer Solid-Version zum Lutschen? Süßliches Kokos-Frucht-Vanille Soufflee. Nix halbes und nix Ganzes.+5
Neroline vor 78 Tagen
Lecker - riecht wie sahniger Kokosmilchreis. Fuer triste Novemberbluestage bestimmt schoen. Die Kokosnussnuss ist mild und tragbar. H+S gut.+7
Astraea vor 85 Tagen
Für mich persönlich etwas schwach auf der Brust. Riecht etwas verwässert nach Kokos und Frangipani.+6
Schoork vor 100 Tagen
Kokosnuss die Drölfte. Aber mit die Beste. Zutaten passen ziemlich gut zusammen. In einem Wort...Melokosnille.+27

Das Bild ist nicht so gelungen, aber die Farbe gefiel mir. Goldener Oktober.
von Gandix

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711