Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar (2019)

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711
Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar ist ein neues Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Parfümeure

Daphné Bugey, Firmenich

Kopfnote KopfnoteWassermelone, Sternanis
Herznote HerznoteFrangipani, Kokosnuss, Moschus
Basisnote BasisnoteVanille, Zedernholz, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.

Cologne trifft Inselparadies
Im Stammhaus von 4711 in der Glockengasse in Köln lohnt es sich, immer mal wieder neue Kreationen zu erkunden. Und so schaute ich mich in der vergangenen Woche wieder intensiver dort um. Die Marke bringt unter der Intense-Serie Kölnisch Wasser heraus, das deutlich längere Haltbarkeit und Sillage... Weiterlesen

2079 Kommentare
Einsame Reise
Ich erhielt von Pieper ein Pröbchen, dessen cover handbeschrieben war. Sunny seasick. Sonnige Seekrankheit ? Während ich mich noch wundere geht mir eine Überfahrt von Ostende nach Dover durch den Sinn. Es war April, stürmisch - und das Schiff rollte mächtig. Meine Anne und ich wankten in... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 6 Tagen
Sonnenöl aus Kokosnüssen. Alle Komponenten haben eins gemeinsam: Eine betäubende Süße, die mich zum Wegriechen zwingt.
FleurissimoFleurissimo vor 17 Tagen
Intensiver Kokosduft, der nicht billig nach Ballermann-Kunstpalmen riecht, sondern sehr angenehm karamellig.
ScentbearScentbear vor 22 Tagen
Dieser Duft riecht wirklich sehr gut nach Sommer, ich rieche einen Pina Colada und Sonnencreme. Jedoch meine ich, er riecht eher feminin.
Notruf112Notruf112 vor 48 Tagen
Der Duft riecht synthetisch nach Cocos, die Haltbarkeit Ist auch leider gering! Leider nicht empfehlenswert!
HappySunnyHappySunny vor 66 Tagen
Herznote vom Anfang bis zum Schluß bei mir - aber gar nicht mal so schlecht - für heiße Sommertage genau richtig
FlaconesseFlaconesse vor 102 Tagen
Sonnencremeduft, hautnah, irgendwas kommt leicht chemisch rüber, ist das die Melonen-Sternanis-Kombi?
JexThothJexThoth vor 113 Tagen
Für mich der bessere "Beach Walk". Nervt nicht und macht kein Kopfweh. Schön!
InTOXIcationInTOXIcation vor 140 Tagen
Nach fruchtig tropischem Kick folgt vanilleweiche Körpermilch unterm Tikizelt und Palmen. Urlaub aus der Flasche im Alltag der lange hält.
SniffsniffSniffsniff vor 7 Monaten
Tropifruchtiger Tikibar-Duft. Könnte so himmlisch duften - aber wer hat da 'ne Tonne Anis reingeschüttet? Mag ihn trotzdem. Stimmungsheber.
SeeroseSeerose vor 8 Monaten
Mit Kokos+Melone als Früchte ist's fruchtig+grün+süße Vanille-caloneaquatisch-holzig= ist OK. Sternanis+Frangipani malt jemand aufs Etikett.

Das Bild ist nicht so gelungen, aber die Farbe gefiel mir. Goldener Oktober.
von Gandix
von FrauLohse
von FrauLohse

Beliebt 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Nouveau Cologne von 4711