Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar 2019

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711
Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Parfümeure

MoschusMoschus
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
ZedernholzZedernholz
VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.07.2021.

Ibiza
Wenn ich den Duft auftrage, bin sofort auf Ibiza. Er riecht nach Sommer, Sonnencreme - wahrscheinlich durch die Kokosnuss, sicherlich auch durch die Vanille und das würzige des Zedernholzes. Dieser Duft ist trotz Vanille und Moschus nicht zu schwer für einen Sommertag.

Sommerduft?
Auf der Suche nach einem schönen und neuen Sommerduft, bin ich auf ihn gestoßen. Also wurde er blind gekauft und direkt probiert als er ankam. Die Verpackung ist für den Preis super verarbeitet und fühlt sich hochwertig an. Der Flakon ist eher Geschmacksache, ob man ihn hübsch findet..... Weiterlesen

Hilfe - Angriff der Killervanille =:-O
Hier bewahrheitet sich mal wieder: Die Düfte, die man am wenigsten mag, halten sich hartnäckig. Woher wissen die das eigentlich? Haben sie einen Unbeliebtheits-Sensor? Auf der Suche nach MEINEM Kokos-Duft habe ich auch diesem hier eine Chance gegeben. Ich finde aber, die Vanille dominiert. Sie... Weiterlesen

Hallo Sommer!
Sommer, Sonne, Meer und Sonnencreme alles vereint in diesem wundervollen Duft! Dies war tatsächlich der allererste “Duftblindkauf” den ich jemals getätigt habe und ich kann immer noch gar nicht glauben, damit so einen Volltreffer gelandet zu haben. Und das obwohl ich bei Düften so extrem... Weiterlesen

Cologne trifft Inselparadies
Im Stammhaus von 4711 in der Glockengasse in Köln lohnt es sich, immer mal wieder neue Kreationen zu erkunden. Und so schaute ich mich in der vergangenen Woche wieder intensiver dort um. Die Marke bringt unter der Intense-Serie Kölnisch Wasser heraus, das deutlich längere Haltbarkeit und Sillage... Weiterlesen

Einsame Reise
Ich erhielt von Pieper ein Pröbchen, dessen cover handbeschrieben war. Sunny seasick. Sonnige Seekrankheit ? Während ich mich noch wundere geht mir eine Überfahrt von Ostende nach Dover durch den Sinn. Es war April, stürmisch - und das Schiff rollte mächtig. Meine Anne und ich wankten in... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
Startet frisch, Anis und Kokos im Kopf, Basis ist mir sehr lieb aber viel zu schwach. Trotzdem schön.
SinaWSinaW vor 4 Monaten
Sorry-geht garnicht! Billige Kokosnuss & Vanille. Klebrig süß. Einzig interessante, die Wassermelone die ich wirklich herausriechen kann.
Atalanta89Atalanta89 vor 5 Monaten
Duftet nach Sonnenmilch und Urlaub, dabei finde ich ihn nicht so süß wie andere Kokos-Sonnenmilch Düfte.Angenehm!
NerolineNeroline vor 6 Monaten
Südsefeeling aus der Glockengasse: Kokosnüsse, ein Kranz aus Südseeblüten und eine Scheibe Melone. Sonnencremeduft a la Soleil blanc. Top!
JungsmamaJungsmama vor 7 Monaten
Die perfekte Abkühlung bei heißen Tagen.
Kokosnuss-Wassermelone-Vanille. Ein Traum!
April22BeeApril22Bee vor 7 Monaten
Für ein Cologne hat er recht viel Substanz.wassermelone,anis,frangipani+Vanille machen "beachwalkige" Urlaubsstimmung.gute Haltbarkeit.
RioImHerzenRioImHerzen vor 8 Monaten
Zu karamellig. Vielleicht ist es die Kombination mit der schweren Vanillenote – mehr Süßigkeit als Südsee.
BeereBeere vor 8 Monaten
Zu Beginn frischer Anismoschus. Dann kommt cremige Kokosnuss an der Vanille. Süß, sommerlich, cremig. Schön für warme Tage
KaikiallaKaikialla vor 9 Monaten
Ohne diese penetrante, beißend-schwere Teenievanille hätte es ein netter Kokosduft werden können... so aber - wird das nix mit uns :-(
SternanisSternanis vor 1 Jahr
Anfangs Pina Colada, später etwas holziger, im Abgang YR-Vanille Noire (das ich gar nicht mag) mit Kokos. Die Kokosnote hält wirklich lange.

von Gandix
Das Bild ist nicht so gelungen, aber die Farbe gefiel mir. Goldener Oktober.
von FrauLohse
von FrauLohse
Cloudy seaside of lower saxony.
von Ahoi

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Matcha & Frangipani von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Carat (Parfum) von 4711