Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar 2019

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711
Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Parfümeure

Daphné Bugey, Firmenich

Kopfnote KopfnoteWassermelone, Sternanis
Herznote HerznoteFrangipani, Kokosnuss, Moschus
Basisnote BasisnoteVanille, Zedernholz, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Hallo Sommer!
Sommer, Sonne, Meer und Sonnencreme alles vereint in diesem wundervollen Duft! Dies war tatsächlich der allererste “Duftblindkauf” den ich jemals getätigt habe und ich kann immer noch gar nicht glauben, damit so einen Volltreffer gelandet zu haben. Und das obwohl ich bei Düften so extrem... Weiterlesen

Cologne trifft Inselparadies
Im Stammhaus von 4711 in der Glockengasse in Köln lohnt es sich, immer mal wieder neue Kreationen zu erkunden. Und so schaute ich mich in der vergangenen Woche wieder intensiver dort um. Die Marke bringt unter der Intense-Serie Kölnisch Wasser heraus, das deutlich längere Haltbarkeit und Sillage... Weiterlesen

Einsame Reise
Ich erhielt von Pieper ein Pröbchen, dessen cover handbeschrieben war. Sunny seasick. Sonnige Seekrankheit ? Während ich mich noch wundere geht mir eine Überfahrt von Ostende nach Dover durch den Sinn. Es war April, stürmisch - und das Schiff rollte mächtig. Meine Anne und ich wankten in... Weiterlesen

BeereBeere vor 6 Tagen
Zu Beginn frischer Anismoschus. Dann kommt cremige Kokosnuss an der Vanille. Süß, sommerlich, cremig. Schön für warme Tage
KaikiallaKaikialla vor 1 Monat
Ohne diese penetrante, beißend-schwere Teenievanille hätte es ein netter Kokosduft werden können... so aber - wird das nix mit uns :-(
SternanisSternanis vor 4 Monaten
Anfangs Pina Colada, später etwas holziger, im Abgang YR-Vanille Noire (das ich gar nicht mag) mit Kokos. Die Kokosnote hält wirklich lange.
StrangeloveStrangelove vor 5 Monaten
Nix Neues im Orangenhain
Süß, Sommer, Mädchenduft
Eau de Soleil Blanc - Sun di Gioia - Holidays..und wie sie alle heißen
alles schon mal da
ParfümleinParfümlein vor 5 Monaten
Absolut klassischer Pina-Colada-Sommerduft, mit viel (nicht gelisteter) Ananas. Sehr köstlich, doch leider ohne Haltbarkeit! Erfrischung!
Netti70Netti70 vor 6 Monaten
Wenn man diesen Duft trägt, hat man sofort das Sommerfeeling.
PinseltownPinseltown vor 6 Monaten
Summer Breeze
Love it
GandixGandix vor 6 Monaten
Wunderschöner Sonnencreme - Duft
Mit Vanille - Kokos - Aroma.
NasenschmausNasenschmaus vor 7 Monaten
Sonnenöl aus Kokosnüssen. Alle Komponenten haben eins gemeinsam: Eine betäubende Süße, die mich zum Wegriechen zwingt.
FleurissimoFleurissimo vor 7 Monaten
Intensiver Kokosduft, der nicht billig nach Ballermann-Kunstpalmen riecht, sondern sehr angenehm karamellig.

von Gandix
Das Bild ist nicht so gelungen, aber die Farbe gefiel mir. Goldener Oktober.
von FrauLohse
von FrauLohse

Beliebt 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Nouveau Cologne von 4711