Acqua Colonia Myrrh & Kumquat (2018)

Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711

Acqua Colonia Myrrh & Kumquat ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Myrrhe, Kumquat

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

Diese Serie gibt mir Rätsel auf
Der Kollege hier bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Keineswegs weil er schlecht gemacht ist, sondern weil er namentlich nicht das hält, was er vorgibt. Das können zwar leider auch einige andere Düfte, aber bei ACM&K hat man den Eindruck, dass innerhalb der Serie irgendwie was durcheinander... Weiterlesen

Süß-Saures...
Ich bin eigentlich kein Fan von süßen Düften, da die neuen Acqua colonia-Düfte bei mir aber erstmal Pflichtprogramm sind, ist auch diese Neuerscheinung in meiner Sammlung gelandet. Ich befürchtete schlimmes, bin aber positiv überrascht. Okay, er ist nicht so herb, wie ich es eigentlich... Weiterlesen

AmazonaAmazona vor 89 Tagen
Frischekick-säuerliche Kumquat, coole Myrrhe. Im Nu wird es anschmiegsam. Raus aus dem Einheitsbrei. Kurzes Vergnügen, Devise Nachsprühen!
LeonsLeons vor 103 Tagen
Fruchtige Fülle unterlegt mit zarten holzig- würzigen Aromen und rauchigen Sprengseln.
Geschmeidiges Cologne mit freundlicher Geste.
ParfümleinParfümlein vor 145 Tagen
Oh, wie lecker, frisch und köstlich! Die Kumquat macht ordentlich was her! Durch Myrrhe wird ein sehr schöner harmonischer Gesamteindruck!
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ein schönes Cologne- Zuerst spritzig addiert sich dann eine pudrige Würze hinzu. H+S typisch eher gering, aber solche Düfte legt man eh nach
HappySunnyHappySunny vor 13 Monaten
Bei mir nur Puder statt rauchig-würzig - leider sehr flüchtig, perfekt für Frühjahr und Frühsommer, da nicht aufdringlich - I like :o)
MichHMichH vor 13 Monaten
Die fruchtige Note ist nach leicht rauchig-würzigem Auftakt gut zu riechen. Der Duft wird dann cremig und sehr schnell hautnah.
EdithLyriEdithLyri vor 16 Monaten
Entweder ich hab die Teststreifen vertauscht oder meine Nase spinnt. Nichts Fruchtiges, nur Gewürz und Rauch.
AstraeaAstraea vor 20 Monaten
4711 Auftakt, wird dann etwas lippenstiftig-cremig, leider ist diese Phase zu schnell vorbei, dann überwiegt die fruchtige Note.
GoldGold vor 22 Monaten
Fruchtig zu Beginn, riecht synth. Kumquat so? Myrrhe nehme ich nicht wahr, eher etwas diffus Blumiges. 4711: gute Idee, schlechte Umsetzung
BeatriceABeatriceA vor 22 Monaten
Wieso rieche ich hier Iris, die eigentlich in "Acqua Colonia Saffron & Iris" sein soll? Gefällt mir, wird leider sehr schnell sehr leise.

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711