Acqua Colonia Myrrh & Kumquat 2018

Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711
Acqua Colonia Myrrh & Kumquat ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

MyrrheMyrrhe
KumquatKumquat

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.10.2021.

Diese Serie gibt mir Rätsel auf
Der Kollege hier bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Keineswegs weil er schlecht gemacht ist, sondern weil er namentlich nicht das hält, was er vorgibt. Das können zwar leider auch einige andere Düfte, aber bei ACM&K hat man den Eindruck, dass innerhalb der Serie irgendwie was durcheinander... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 12 Tagen
Irgendwie rieche ich da etwas Dior Homme heraus, auch wenn die Noten es nicht vermuten lassen. Wird im Verlauf dann aber zitrisch-fruchtiger
ViolettViolett vor 9 Monaten
Myrrhe-Puder-Weichheit gibt dem streng-frischen 4711 einen sanften Dämpfer. Aus der Ferne winkt ein kleines durchsichtiges Kumquatgeistchen
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Schlanker, heller Duft. Statt Frucht und Myrrhe nehme ich eher ein flüchtig-hellblumiges Schleierchen wahr. Etwas scheu, aber grazil.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Um ehrlich zu sein, rieche auch ich nur würzigen Puder anstatt Myrrhe & Kumquat (letztgenannte nur ganz flüchtig). Gefällt mir aber!
AmazonaAmazona vor 2 Jahren
Frischekick-säuerliche Kumquat, coole Myrrhe. Im Nu wird es anschmiegsam. Raus aus dem Einheitsbrei. Kurzes Vergnügen, Devise Nachsprühen!
LeonsLeons vor 2 Jahren
Fruchtige Fülle unterlegt mit zarten holzig- würzigen Aromen und rauchigen Sprengseln.
Geschmeidiges Cologne mit freundlicher Geste.
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Oh, wie lecker, frisch und köstlich! Die Kumquat macht ordentlich was her! Durch Myrrhe wird ein sehr schöner harmonischer Gesamteindruck!
Ein schönes Cologne- Zuerst spritzig addiert sich dann eine pudrige Würze hinzu. H+S typisch eher gering, aber solche Düfte legt man eh nach
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Bei mir nur Puder statt rauchig-würzig - leider sehr flüchtig, perfekt für Frühjahr und Frühsommer, da nicht aufdringlich - I like :o)
MichHMichH vor 2 Jahren
Die fruchtige Note ist nach leicht rauchig-würzigem Auftakt gut zu riechen. Der Duft wird dann cremig und sehr schnell hautnah.

Beliebt 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Matcha & Frangipani von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711