Acqua Colonia Myrrh & Kumquat (2018)

Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711

Acqua Colonia Myrrh & Kumquat ist ein neues Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Myrrhe, Kumquat

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.10.2019

8.0 5.0 5.0 7.5/10

Diese Serie gibt mir Rätsel auf
Der Kollege hier bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Keineswegs weil er schlecht gemacht ist, sondern weil er namentlich nicht das hält, was er vorgibt. Das können zwar leider auch einige andere Düfte, aber bei ACM&K hat man den Eindruck, dass innerhalb der Serie irgendwie was durcheinander... Weiterlesen
10.0 7.0 9.0 6.5/10

Süß-Saures...
Ich bin eigentlich kein Fan von süßen Düften, da die neuen Acqua colonia-Düfte bei mir aber erstmal Pflichtprogramm sind, ist auch diese Neuerscheinung in meiner Sammlung gelandet. Ich befürchtete schlimmes, bin aber positiv überrascht. Okay, er ist nicht so herb, wie ich es eigentlich... Weiterlesen

Ergoproxy vor 125 Tagen
Ein schönes Cologne- Zuerst spritzig addiert sich dann eine pudrige Würze hinzu. H+S typisch eher gering, aber solche Düfte legt man eh nach+7
HappySunny vor 7 Monaten
Bei mir nur Puder statt rauchig-würzig - leider sehr flüchtig, perfekt für Frühjahr und Frühsommer, da nicht aufdringlich - I like :o)+2
MichH vor 7 Monaten
Die fruchtige Note ist nach leicht rauchig-würzigem Auftakt gut zu riechen. Der Duft wird dann cremig und sehr schnell hautnah.+1
EdithLyri vor 9 Monaten
Entweder ich hab die Teststreifen vertauscht oder meine Nase spinnt. Nichts Fruchtiges, nur Gewürz und Rauch.+1
Astraea vor 13 Monaten
4711 Auftakt, wird dann etwas lippenstiftig-cremig, leider ist diese Phase zu schnell vorbei, dann überwiegt die fruchtige Note.+2
Gold vor 15 Monaten
Fruchtig zu Beginn, riecht synth. Kumquat so? Myrrhe nehme ich nicht wahr, eher etwas diffus Blumiges. 4711: gute Idee, schlechte Umsetzung+2
BeatriceA vor 16 Monaten
Wieso rieche ich hier Iris, die eigentlich in "Acqua Colonia Saffron & Iris" sein soll? Gefällt mir, wird leider sehr schnell sehr leise.+4
3.0
3.0
Maddy vor 17 Monaten
Oh, schon wieder ein neuer... :-) FREUDE!+2

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711