Acqua Colonia Red Apple & Chili 2016

Acqua Colonia Red Apple & Chili von 4711
Acqua Colonia Red Apple & Chili ist ein limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet. Der Name bedeutet „roter Apfel & Chili”.
Limitierte Edition

roter Apfelroter Apfel
ChiliChili

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.07.2021.

Fruchtig frisch mit Pepp
Vor gut zwei Jahren entdeckte ich die Acqua Colonia Düfte. Nun probierte ich den neuen Duft Red Apple und Chilli aus und bin so begeistert, dass ich ihn kaufte. Der Duft erinnert mich an einen frisch aufgeschnittenen Granny Smith. Kann aber auch ein Apfel mir roter Schale sein. Frisch, fruchtig... Weiterlesen
1.5

Gummi-Apfel-Ringe
Eigentlich brauch ich ja keinen Duft mehr... Aber wie das so ist - neben meiner Arbeit ist eine Parfümerie und die hatte gestern einige Sachen von Acqua Colonia auf ihren Sonderangebots-Tischchen. Dummerweise gab's vom "Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage" nur noch... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 18 Tagen
Erst sehr schöner würziger Apfel trotz Synthetik. Leider sehr schnell nur noch süßer Apfel. Objektiv Schöne Idee aber das war es auch.
JennytammyJennytammy vor 10 Monaten
Apfel und Chili in gleicher Menge.
Duftet frisch, süß, fruchtig und würzig.
Ganz nett gemacht, aber ich möchte ihn nicht tragen wollen.
7BlackSeas7BlackSeas vor 12 Monaten
Leicht, fruchtig und etwas Pepp durch das Chili. Apfeltypisch leicht synthetisch, aber mal wieder schön abgestimmt von 4711.
ThizhyThizhy vor 4 Jahren
Geniales Zeug. Sollte man vielleicht nicht zu ernst nehmen, aber schlecht riecht er nicht. Hat was! Muss man definitv mal gerochen haben!
AzaharAzahar vor 4 Jahren
3.5
Apfelringe mit ordentlich Chilipulver! ;-D
Ich mag's auf mir gar nicht, ist aber ein lustiger Duft, der Grinsen lässt & verfliegt ;-))))
TomLavenderTomLavender vor 5 Jahren
Weihnacht mit Apfelpunsch kommt bald...
JU1993JU1993 vor 5 Jahren
Unkomplizierter Spaß-Duft mit überraschender Haltbarkeit zum fairen Preis. Hat durchaus seine Berechtigung ! Lässt einen grinsen :)
ChordetteChordette vor 5 Jahren
Auf meiner Haut ein herrlich gewürzig- pfeffrig- sauer-fruchtiger Duft; eher würzig als frisch
ChaiTeeChaiTee vor 5 Jahren
1.5
Am Anfang ganz gut - Apfel UND Gewürz. Kurz drauf kommen immer mehr die 'Sauren-Apfel-Ringe' von Trolli durch. Hält natürlich viel zu lang.
JoTJoT vor 5 Jahren
Reichts wie alle Colonias sehr geradlinig, ohne Schnickschnack einfach nach Appel. Und das sehr kräftig.

von Serafina
von Serafina
Apple Pie
Mac Apple
Apfelmussaft
Pomme rouge

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Matcha & Frangipani von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711