Acqua Colonia Vanilla & Chestnut 2018

Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711
Acqua Colonia Vanilla & Chestnut ist ein beliebtes limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

VanilleVanille KastanieKastanie

Eingetragen von Astraea, letzte Aktualisierung am 11.05.2022.

Mitmenschenfreundliche Vanille
Der Duft beginnt mit einer holzig-würzigen Vanille, die sogar grüne Noten enthält (soweit das mit Vanille möglich ist). Mir gefällt er recht gut und die Idee, ihn als Layer-Duft zu kaufen, find ich ausgezeichnet, denn mit 20€ ist er preislich noch vollkommen ok. Das Holzige (von den... Weiterlesen

1994 Rezensionen
Kastanien, leider zu schnell aufgefuttert
Sooo, heute beschreibe ich einen der neuen Acqua Colonia Düfte, welcher bei dem einen oder anderen sogar für ein wenig weihnachtliche Vorfreude sorgen könnte. Denn hier ist zum einen Mal Vanille enthalten. Gut, so gesehen ist das nun nichts besonderes, ist doch Vanille schließlich in extrem... Weiterlesen

Zieht die Krallen ein.
Nach dem Aufsprühen entwickelt sich erstmal eine fruchtig-holzig-lakrizige Note. Wie im Süßwarenladen...kann ich nicht richtig einordnen, eine interessante Gourmandmischung. Ich glaube, auch Moschus wirkt hier verstärkend. Dann wird es immer vanilliger und cremiger. Fluffig-cremig. Ein... Weiterlesen

NicoleFRNicoleFR vor 15 Tagen
Eine wunderschöne kräftige, süße Vanille auf Creme Brûlée und Maronencreme. Könnte für manche schnell anstrengend werden
Mariposa2004Mariposa2004 vor 1 Monat
Süß-klebrige lineare Vanille, anfänglich rieche ich eine Kastanien-Unternote, die schnell verfliegt. Leider sehr synthetische Entwicklung.
TrinchenTrinchen vor 4 Monaten
Der schönste Vanille Kipferl der Welt :)
PeachessPeachess vor 5 Monaten
Frische Maronencreme
Umschließt reife Vanilleschoten
Tropft in den warmen Fluss
Aus süßen Gedanken
Vergoldet von wohliger Sonne
TunridhaTunridha vor 6 Monaten
Ich liebe Vanilledüfte. Dieser hier ist so schön weich + cremig und bekommt durch die Kastanie eine interessante Richtung. Richtig schön.
Veilchen75Veilchen75 vor 6 Monaten
Ich habe meine Wohlfühlvanille an unbekanntem Ort gefunden! Gute Haltbarkeit, lecker würzig-süß. Keine Blume, keine Kopfnote, kein Schnick S
GingeralenaGingeralena vor 7 Monaten
Nicht zu süße Vanille, minimal Maronen, bisschen Frische-Wäsche-Vibe. Nicht außergewöhnlich, aber sehr angenehm. Kuschelig!
Vicky33066Vicky33066 vor 7 Monaten
Ein angenehmer warmer Vanilleduft mit einem Touch Kastanie zu einem super Preis. Für ein Eau de Cologne hat es eine beachtliche Haltbarkeit
LuckyLisaLuckyLisa vor 8 Monaten
Nicht viel erwartet,aber direkt verliebt♡Wunderschöner HerbstDuft,die Kastanie macht ihn warm und passt perfekt zur Vanille! Haltbarkeit ok
Noname89Noname89 vor 8 Monaten
Ich habe meinen cremeduft gefunden :) der riecht so hochwertig und gar nicht pudrig oder gourmandig

von Trinchen
von Trinchen
So ein wunderschöner warmer Vanille-Traum
von LuckyLisa
von Vicky33066
von Vicky33066

Beliebt von 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711