Acqua Colonia Vanilla & Chestnut (2018)

Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711
Acqua Colonia Vanilla & Chestnut ist ein limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet. Limitierte Edition

Vanille, Kastanie

Eingetragen von Astraea, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.

Mitmenschenfreundliche Vanille
Der Duft beginnt mit einer holzig-würzigen Vanille, die sogar grüne Noten enthält (soweit das mit Vanille möglich ist). Mir gefällt er recht gut und die Idee, ihn als Layer-Duft zu kaufen, find ich ausgezeichnet, denn mit 20€ ist er preislich noch vollkommen ok. Das Holzige (von den... Weiterlesen

Kastanien, leider zu schnell aufgefuttert
Sooo, heute beschreibe ich einen der neuen Acqua Colonia Düfte, welcher bei dem einen oder anderen sogar für ein wenig weihnachtliche Vorfreude sorgen könnte. Denn hier ist zum einen Mal Vanille enthalten. Gut, so gesehen ist das nun nichts besonderes, ist doch Vanille schließlich in extrem... Weiterlesen

Zieht die Krallen ein.
Nach dem Aufsprühen entwickelt sich erstmal eine fruchtig-holzig-lakrizige Note. Wie im Süßwarenladen...kann ich nicht richtig einordnen, eine interessante Gourmandmischung. Ich glaube, auch Moschus wirkt hier verstärkend. Dann wird es immer vanilliger und cremiger. Fluffig-cremig. Ein... Weiterlesen

DaggiBDaggiB vor 63 Tagen
Ich liebe ihn immer noch! Mein 1. Kauf letztes Jahr, als ich noch dachte, EIN (Vanille-) DUFT tut's... Leckercremignussige Vanille. Hält gut
MalagaMalaga vor 10 Monaten
Maronen aus dem Backofen mit Vanille Haube, leider nicht sehr lange haltbar:) Schöner Duft, wenig aufdringlich, etwas für den Herbstanfang.
InTOXIcationInTOXIcation vor 15 Monaten
Frisch verliebt Maronen und Zuckerwatte auf der Kirmes kaufen. Keine Sorgen, einfaches Glück!! Manchesmal besser als Champus! Schöner Duft!!
BrigidaBrigida vor 17 Monaten
Das fügt sich nicht zusammen - Vanille und etwas penetrant zu lange Karamellisiertes; Haltbarkeit besser, als mir in diesem Fall lieb ist.
Parfumfan29Parfumfan29 vor 17 Monaten
Weicher und haltbarer Wohlfühlduft! Cremig-süße Vanille gepaart mit warm-nussiger Kastanie. Nicht zu süß und gut gemacht. Test wert!
DuftelinchenDuftelinchen vor 18 Monaten
Kopfnote hat was marzipaneskes, Basis wie leckerer Vanillekeks. Besänftigendes Träumchen!! Haltbarkeit für ein EdC überragend
AzaharAzahar vor 18 Monaten
Inzwischen habe ich jegliche Sympathie für diese Idee verloren.
Süsse Vanilleduftkerze, und ja, für zwei Sekunden auch Maroni
Nix A. Colonia
MichHMichH vor 18 Monaten
Nussig-holziger Vanilleduft, viel mehr Gourmandparfum als Cologne. Sillage und Haltbarkeit entsprechend gut mit sehr gutem P/L-Verhältnis.
SonjoschkaSonjoschka vor 21 Monaten
Bisschen süß und stark für ein EdC. Nach 10 Minuten dreht der aber mal richtig auf. Mir zu penetrant, die Vanillenote gefällt mir nicht.
GoldGold vor 21 Monaten
Vanille eben. Zieht immer, geht immer... gähn. Keinerlei Bezug zu einem EdC. Keine Frische. Monotonie in Vanille-Braun-Beige.

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette) von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711