Acqua Colonia Vanilla & Chestnut 2018

Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711
Acqua Colonia Vanilla & Chestnut ist ein beliebtes limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

VanilleVanille
KastanieKastanie

Eingetragen von Astraea, letzte Aktualisierung am 18.10.2021.

Mitmenschenfreundliche Vanille
Der Duft beginnt mit einer holzig-würzigen Vanille, die sogar grüne Noten enthält (soweit das mit Vanille möglich ist). Mir gefällt er recht gut und die Idee, ihn als Layer-Duft zu kaufen, find ich ausgezeichnet, denn mit 20€ ist er preislich noch vollkommen ok. Das Holzige (von den... Weiterlesen

1969 Rezensionen
Kastanien, leider zu schnell aufgefuttert
Sooo, heute beschreibe ich einen der neuen Acqua Colonia Düfte, welcher bei dem einen oder anderen sogar für ein wenig weihnachtliche Vorfreude sorgen könnte. Denn hier ist zum einen Mal Vanille enthalten. Gut, so gesehen ist das nun nichts besonderes, ist doch Vanille schließlich in extrem... Weiterlesen

Zieht die Krallen ein.
Nach dem Aufsprühen entwickelt sich erstmal eine fruchtig-holzig-lakrizige Note. Wie im Süßwarenladen...kann ich nicht richtig einordnen, eine interessante Gourmandmischung. Ich glaube, auch Moschus wirkt hier verstärkend. Dann wird es immer vanilliger und cremiger. Fluffig-cremig. Ein... Weiterlesen

GingeralenaGingeralena vor 9 Tagen
Nicht zu süße Vanille, minimal Maronen, bisschen Frische-Wäsche-Vibe. Nicht außergewöhnlich, aber sehr angenehm. Kuschelig!
Vicky33066Vicky33066 vor 12 Tagen
Ein angenehmer warmer Vanilleduft mit einem Touch Kastanie zu einem super Preis. Für ein Eau de Cologne hat es eine beachtliche Haltbarkeit
LuckyLisaLuckyLisa vor 24 Tagen
Nicht viel erwartet,aber direkt verliebt♡Wunderschöner HerbstDuft,die Kastanie macht ihn warm und passt perfekt zur Vanille! Haltbarkeit ok
Noname89Noname89 vor 1 Monat
Ich habe meinen cremeduft gefunden :) der riecht so hochwertig und gar nicht pudrig oder gourmandig
SaGaSaGa vor 3 Monaten
Erinnert mich an die Creme im Kin*er Bu*no ;) Süß, cremig, vanillig, nussig, lecker. Nachsprühen ist angesagt, macht bei dem Preis aber nix
PollitaPollita vor 4 Monaten
Ein fein gemachter, süßer Vanilleduft, der mich an Vaniglia del Madagascar von IPdF erinnert. Wer eine authentische Vanille sucht, voilà.
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Verträumter Vanilleduft. Milchig-süß, lecker, leicht, schön cremig. Mal ein ganz anderes Acqua Colonia. Finde ich gut.
JulieHoneyJulieHoney vor 6 Monaten
Weihnachten im Flakon!
LicoriceLicorice vor 8 Monaten
Köstliches Gourmandträumchen
aus:

Moschus
Vanille
Nusscreme (nicht unbedingt Kastanie)

à la Trussardi Inside
FabistinktFabistinkt vor 9 Monaten
Viel Vanille und etwas, was ich nicht richtig benennen kann. Veilchen? Erinnert mich total an etwas aus den 90ern.
Mir eine Portion zu süß.

So ein wunderschöner warmer Vanille-Traum
von LuckyLisa

Beliebt 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Matcha & Frangipani von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711