Acqua Colonia Vanilla & Chestnut 2018

Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711
Acqua Colonia Vanilla & Chestnut ist ein beliebtes limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

Vanille, Kastanie

Eingetragen von Astraea, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.

Mitmenschenfreundliche Vanille
Der Duft beginnt mit einer holzig-würzigen Vanille, die sogar grüne Noten enthält (soweit das mit Vanille möglich ist). Mir gefällt er recht gut und die Idee, ihn als Layer-Duft zu kaufen, find ich ausgezeichnet, denn mit 20€ ist er preislich noch vollkommen ok. Das Holzige (von den... Weiterlesen

1952 Rezensionen
Kastanien, leider zu schnell aufgefuttert
Sooo, heute beschreibe ich einen der neuen Acqua Colonia Düfte, welcher bei dem einen oder anderen sogar für ein wenig weihnachtliche Vorfreude sorgen könnte. Denn hier ist zum einen Mal Vanille enthalten. Gut, so gesehen ist das nun nichts besonderes, ist doch Vanille schließlich in extrem... Weiterlesen

Zieht die Krallen ein.
Nach dem Aufsprühen entwickelt sich erstmal eine fruchtig-holzig-lakrizige Note. Wie im Süßwarenladen...kann ich nicht richtig einordnen, eine interessante Gourmandmischung. Ich glaube, auch Moschus wirkt hier verstärkend. Dann wird es immer vanilliger und cremiger. Fluffig-cremig. Ein... Weiterlesen

JulieHoneyJulieHoney vor 28 Tagen
Weihnachten im Flakon!
LicoriceLicorice vor 2 Monaten
Köstliches Gourmandträumchen
aus:

Moschus
Vanille
Nusscreme (nicht unbedingt Kastanie)

à la Trussardi Inside

Ich mags sehr!
FabistinktFabistinkt vor 3 Monaten
Viel Vanille und etwas, was ich nicht richtig benennen kann. Veilchen? Erinnert mich total an etwas aus den 90ern.
Mir eine Portion zu süß.
BehmiBehmi vor 4 Monaten
10ml Abfüllung auf den Fliesen zerschellt ist es wenigstens eine tolle unfreiwillige Blindprobe .Schade um den tollen Duft,sehr köstlich
LilalissyLilalissy vor 5 Monaten
Nix 0815/4711..
Feiner sahniger, würzig, warmer Vanilleduft. Fein und anschmiegsam läd zum Träumen ein.

Haltbarkeit außerordentlich gut
FrauLFrauL vor 9 Monaten
Mein Corona-Duft. Mit seiner zarten Vanille vermittelt er Geborgenheit und brachte mich durch den Lockdown.
DaggiBDaggiB vor 1 Jahr
Ich liebe ihn immer noch! Mein 1. Kauf letztes Jahr, als ich noch dachte, EIN (Vanille-) DUFT tut's... Leckercremignussige Vanille. Hält gut
MalagaMalaga vor 2 Jahren
Maronen aus dem Backofen mit Vanille Haube, leider nicht sehr lange haltbar:) Schöner Duft, wenig aufdringlich, etwas für den Herbstanfang.
InTOXIcationInTOXIcation vor 2 Jahren
Frisch verliebt Maronen und Zuckerwatte auf der Kirmes kaufen. Keine Sorgen, einfaches Glück!! Manchesmal besser als Champus! Schöner Duft!!
BrigidaBrigida vor 2 Jahren
Das fügt sich nicht zusammen - Vanille und etwas penetrant zu lange Karamellisiertes; Haltbarkeit besser, als mir in diesem Fall lieb ist.

Beliebt 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Acqua Colonia Matcha & Frangipani von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711