Acqua Colonia White Peach & Coriander (2017) Eau de Cologne

Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711

Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) ist ein limitiertes Parfum von 4711 für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet. Limitierte Edition

Alexandra Monet

weißer Pfirsich, Koriander

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.05.2019

8.0 8.0 8.0 5.5/10

Nasse Wäsche
Heute zog ich mir im Bad der Schwiegi einen Scheitel - und mein Blick fiel auf ihre Gäste Flakons. Natürlich No 5 edp - und Acqua Colonia White Peach & Coriander. Meine Hand steuerte auf Chanel zu, doch ich dachte an den Gatten der das EDP " krabätzig " findet. Also Acqua. Ich beherberge... Weiterlesen

Zarter Pfirsich
der leider schnell verfliegt. Ein zarter, nicht zu süßer Pfirsichduft der lieblich ist. Nicht pappig-fruchtig sondern frisch und pfirsichsisch ;) Leider nehme ich ihn nur als Hauch und nach viel Sprüherei wahr. Und das ist sehr schade, der Duft ist fein und rein. Ich behalte ihn... Weiterlesen
7.0 5.0 6.0 7.5/10

Zum Anbeißen!
Nach dem erfreulichen Test des „Lime and Nutmeg“-Duftes der gleichen Marke, war ich sehr neugierig auf diese Variante eines frischen Colognes.
Duftverlauf:
In der Abstrahlung ähnelt der Duft zu Beginn einem Kokosnussduft, leicht mandelig-milchig-süß, bevor das weiße, saftige... Weiterlesen
10.0 1.0 1.0 6.5/10

Husch und weg
Die Tage testete ich die neuen Düfte von Aqua Colonia. Ich starte mit Pfirsich und Koriander. Der Beginn spritzig und frisch fruchtig. Wie immer zu Beginn läßt Mama klassisch 4711 grüßen. Aber nach der Begrüßung geht es quietschesüss weiter und Mama 4711 ist verduftet. Das alles spielt sich... Weiterlesen
8.0 8.0/10

Gelungene Korianderkrautfrische
Pfirsich und Koriander – eine interessante Kombination! Und auch mal gar nicht zitrisch, wie sonst die meisten Colognes aus dieser Serie. In der Tat meldet sich an mir der Pfirsich zuerst, ein junger, fast noch etwas unreifer, knackiger, keinesfalls überreif-süßer Pfirsich. Aber schon bald... Weiterlesen
7.0 4.0 3.0 8.0/10

The Beauty and The Beast
Von den EdCs aus dieser Reihe, die ich bisher getestet habe, ist das der Schönste. Tragen werde ich ihn eher nicht, dazu empfinde ich ihn zu feminin und, ähem, zu jung. Aber als Riech-Erlebnis ist das schon etwas sehr Besonderes und an dieser Stelle auch Überraschendes. Nicht, weil ich dem Hause... Weiterlesen
6.0 5.0 5.0 7.5/10

Wohlfühl-Aromatherapie mit Pfirsich und Koriander
Nach den bisher erschienenen Aqua Colonias darf man auch hier eine ungewöhnliche und minimalistische Kombination zwischen Frucht und Gewürz erwarten: weißer Pfirsich trifft auf Koriander, laut Angabe von M-W Korianderblätter, nicht -samen. Ein klein wenig seifig kommt er deshalb schon daher,... Weiterlesen

Parma vor 42 Tagen
Vollmundig fruchtiger Pfirsichduft. Dezent cremig-würzige Stützung. Natürlich wirkend. Ohne feine Zwischentöne, aber trotzdem gut gemacht.+7
JetonToni vor 73 Tagen
Frisch würzig, Zitrone ist herausriechbar. Erinnert sehr an Light Blue und hält einige Zeit an obwohl Eau de Cologne. Gut für Sommertage !+3
SolisOccasum vor 94 Tagen
Mitten in der Pfirsichblüte. Ein frischer Windhauch wirbelt die Blüten und den Duft fort. Frische für die warmen Tage+3
EdithLyri vor 98 Tagen
Sehr frisch & erfrischend. Eine Pfirsich-Note & eine Note, die für mich nach grünem Tee riecht. Kein Parfumdunst, sondern ein Hauch Frische.+5
Ichbins vor 10 Monaten
Kommt etwas zu schlecht weg,die weiche Pfirsichnote ist richtig schön.Die Meisten werden sich am etwas sperrigen,würzigen Koriander stören..+4
ClarasTante vor 10 Monaten
Würziger Pfirsich?
Meine Oma hätte gesagt: "Riecht nicht nach ihm und nicht nach ihr."
Stimmt.
Schnell weg. Alles :-)
Macht nix.+10
MichH vor 10 Monaten
Leckerer und natürlicher Pfirsich-Auftakt, anschließend wird es grün-würzig. Schöner Sommerduft. Nur H+S sind sehr dürftig.+5
Heikeso vor 10 Monaten
Beginnt mit herb-fruchtigem Pfirsichsorbet, später eher seifig-frisch, wahrscheinlich der Koriander. Ein leichter Duft, der nicht stört.+1
Cocinera vor 14 Monaten
4711-DNA vorhanden, dann weicher, samtiger Pfirsisch und herber Koriander. Recht ausgewogen. Erfrischend an heißen Sommertagen.+3
DonJuanDeCat vor 19 Monaten
An sich nett mit saftiger Pfirsich, aber man muss Koriander mögen (ich NICHT :D). Für Liebhaber aber ein netter Erfrischungsduft im Sommer.+5
Raluroe vor 22 Monaten
So gern ich manche Colonias mag, dieser hier ist nach einer halbwegs glaubhaften Pfirsichnote einfach nur abstoßend und riecht nach Spüli.+2
Gold vor 23 Monaten
Pfirsich kommt schnell, nach 1min weg, Koriander harmlos, diffus würzig. Macht ganz kurz durchaus Spaß. Ganz miese Haltbarkeit, leider.+1
2.0
Gelis vor 24 Monaten
Weicher weißer Pfirsich trifft auf muffigen Koriander. Gefällt nicht und riecht mit der Zeit immer chemischer. :(+2
Seejungfrau vor 24 Monaten
Samtig-fast sahnig duftendes,hellfleischiges Aroma_
Gebündelte [Sonnen]Strahlen zum genießen[kurz]
Herber Kern/Koriander[leicht fenchelig]+7
Kylesa vor 24 Monaten
Hübscher leckerer Pfirsich flüstert mir ins Ohr~hauch zart~ "bevor der Koriander kommt bin ich weg".....und weg ist er ....schade!+7
Elbchen vor 2 Jahren
Unglückseliges Paar. Bevor sie zueinander finden verpufft der Duft. Riecht gut. Nur nicht lange :(+2
Luxusqueen vor 2 Jahren
Obwohl leicht synthetisch daher kommend, ein sehr leckerer reifer Pfirsich. Schön als Raumduft oder zur Vorfreude auf die ersten Pfirsiche+3
Adhira vor 2 Jahren
Cremiger frisch-geduscht-Pfirsich, riecht sauber und gepflegt. Erstaunlich gut. Tipp: Bodylotion und Körperspray erhöhen die Haltbarkeit.+2
Ergoproxy vor 2 Jahren
Zu viel überreifer Pfirsich und zu wenig frisches Grün am Anfang, wird mit der Zeit ausgewogener und sehr dezent. Muss man mögen.+7
Lilienfeld vor 2 Jahren
Weinbergpfirsich:D lecker kompottig gwürzt, ned amoi das 4711- Neroli stört mich..
hält ja nur fünf Minuten, also -alles mitnander.+8

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711 Ice Cool Cologne / Ice Blue von 4711 Acqua Colonia Hazel & Tonka von 4711