Nouveau Cologne 2011

Baschi21
04.07.2012 - 05:03 Uhr

Diese Nachricht zerstört sich von selbst.

Schon Grenouille hat ja einen Unauffälligkeits-Duft erfunden für Situationen, in denen er zwar als Mensch wahrnehmbar aber eben nicht weiter beachtenswert sein will. Heißt der Schöpfer von NC mit Vornamen Jean-Baptiste? Denn mit diesem Wässerchen ist man auf jeden Fall eins: unauffällig! Es ist zwar wirklich angenehm frisch von Anfang bis zum Ende, aber ohne Duftverlauf ( litschi und Zitrus und das wars.)völlig uninteressant.

Dies ist der perfekte Duft für alle, die den Mittelpunkt und jedes Aufsehen verabscheuen. Perfekt für alle, die am liebsten nur einfarbige Basic-shirts tragen, Schmuck verachten und unaufdringlich hübsch und ganz nett sind(Typ Zahnarzthelferin).Oder eben für alle Geheimagenten und solche, die es werden wollen. Denn ohne Sillage und Haltbarkeit verrät man sich nicht.
Nouveau Cologne ist frisch, frischer, am frischesten, das gebe ich gerne zu und ich bin mir auch bewusst, dass es sich eben hier um ein Cologne handelt und ich nichts bombiges erwarten kann.Und sollte es jemals einen Sommer geben, wird sich auch diese Anschaffung garantiert lohnen. Günstig ist es in jedem Fall und deshalb ist es wahr, dass man ohne schlechtes Gewissen drauflos sprühen darf und MUSS. Toll finde ich auch den Namen Eau de Handtasche, den eine Vorrednerin hier erfunden hat! Das ist er, aber nur für eine schlichte Taschen-Variante, denn Prunk ist der natürliche Feind vom NC.