Remix Cologne Edition 2019 (2019)

Remix Cologne Edition 2019 von 4711

Remix Cologne Edition 2019 ist ein neues und limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteLavendel, Bergamotte, Mate, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Freesie, Ambrettesamen
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Praline

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.07.2019

YataganYatagan vor 101 Tagen

„Lavendel x Kölnisch Wasser = Mehrwert”

ElysaShadesElysaShades vor 78 Tagen

„4711 - The Muff Remix”

8.0 5.0 6.0 7.0/10

Wo bleibt die Frische?
Ich mag die Remix Reihe von 4711 gerne. Zumindest die ersten beiden, der hier ist nun der dritte. Vom allerersten habe ich mir im Frühling noch mal einen Bunkerflakon auf Reserve gelegt und auch den letztjährigen trage ich sehr gerne tagsüber bei Wärme. Beides sind frische, wertige EdC und... Weiterlesen
8.0 5.0 5.0 7.0/10

Back to Häkeldeckchen?
Schwitzende, leise über die Hitze fluchende Tanten mit roten Gesichtern, ausgestattet mit 4711-Reiseflakon, 4711-Schläfenroller und 4711-Erfrischungstüchern: Viele assoziieren den unverwechselbaren, strahlend-metallischen Duft dieser deutschen Institution mit solchen oder ähnlichen Szenen. Und... Weiterlesen
5.0 3.0 4.0 3.0/10

4711 - The Muff Remix
Ich bemüh mich ja wirklich, 4711 was abzugewinnen. Immerhin ist Köln meine Lieblingsstadt in Deutschland. Mit dem Original komm ich mittlerweile klar, das Nouveau Cologne ist gnadenlos durchgefallen. Aber Remix Cologne klingt ja richtig cool und auf dem Teststreifen umweht mich schon ein schön... Weiterlesen
9.0 5.0 6.0 7.5/10

Kein Kölnisch Wasser
Die beiden älteren Remixe haben mich ziemlich begeistert. Besonders das 2017er-Ur-Remix zeigt, wie man eine zwar bewährte, aber auch leicht outgedatete Formulierung komplett durchmodernisieren kann, ohne die Grundidee des Originals zu verraten. Das 2017er Remix ist durch und durch 4711 – nur... Weiterlesen
9.0 4.0 5.0 7.5/10

Lavendel x Kölnisch Wasser = Mehrwert
Wenn 4711 einen neuen Duft lanciert, und das passiert im Gegensatz zu früher unter der neuen Leitung eher häufiger, bin ich bei einem Test dabei. Besonders schön fand ich die sog. Remix-Reihe, die seit 2017 erscheint und auf die das Haus besonderen Wert legt. Im Gegensatz zur Acqua... Weiterlesen

Bisschen heftig für Sippe 4711
Der heiße Sommer 2018 verleidete mir die Düfte. Egal was ich benutzte es haute nicht hin. Da streikte meine Nase und ich machte in Sachen Düfte erstmal eine Winterpause. Na ja ein Winter war es nicht, den wir hier in NRW hatten. Zu kühl für frische und blumige Düfte und zu warm für die... Weiterlesen

Ergoproxy vor 22 Stunden
Moderner als erwartet. Ein schönes zuerst Lavendel dominiertes und im Ausklang dann blumig-süßliches süßliches Cologne. Angenehm zu tragen.+6
Morticia vor 19 Tagen
Der Duft bleibt um Längen unter seinen Möglichkeiten. Er ist viel, viel zu kurz toll.+1
0.0
2.0
Helena1411 vor 47 Tagen
Kopfn.: Lavendel übertönt 4711-Intro
Herzn.: Transparenter Puderschleier senkt sich darüber
Basis: Understatement-Süße rundet ab+8
Santalwalti vor 60 Tagen
Cologniger Mix, süß, hell, etwas kitschig
Schopflavendel in Altrosa-Violett biegt sich im Wind
Streift pudernd hoch aufschießende Irisblüten+7
Parfumfan29 vor 66 Tagen
Dieses Cologne enttäuscht mich etwas aufgrund der geringen Haltbarkeit. Gepflegter Duft, aber ohne "Aha-Erlebnis für mich;) Sorry!+4
Pixxelio vor 94 Tagen
Lavendel allerhöchstens nur in der Kopfnote ganz kurz. Ansonsten ein Irisduft mit zarter Süße ohne Frische.+10
Konsalik vor 98 Tagen
Gefiel mir erst auf halbem Weg nach Hause so richtig gut: Da nahm die Iris den Lavendel bei der Hand. Dezent pudrig, krautig, alte Schule!+11
Fabistinkt vor 98 Tagen
Lila Interpretation des Klassikers, eher blumig als zitrisch. Die süßen Bestandteile äußern sich mehr als Volumen denn als Zucker. Frühling!+7
Uwki vor 99 Tagen
Angenehmer Seifenduft
Och,warum nicht -
Wer diesen Fetisch hat...+2
KatharinaG vor 100 Tagen
Verdient einen besseren Platz als in der Bückzone - harmonisch komponiert, Iris und schöner Moschus sorgen für weiche, aromatische Basis.+9
Duftelinchen vor 100 Tagen
Ich rieche Lavendel und eine für meine Nase nicht wirklich runde Pralinennote. Auf der Haut weder besonders gut noch besonders schlecht.+3
Gold vor 101 Tagen
Kennse schon dat neue Infusion Remix de 47-0815 - Prada goes Kölle? Nee? Macht nix, dat is och kehn Cologne, dat is enne jeklaute Parfeng!+10
Ttfortwo vor 101 Tagen
Zartsüße, kräftig gepuderte Drageenote mit einem Hauch Haarspray, nicht unangenehm. 4711-DNA nur zu erahnen. Ich mags. Aber kaufen?+4
Heikeso vor 102 Tagen
Iris-Lavendelduft. Wenig zitrisch, eher pudrig, aber nicht unfrisch. Sehr hautnah, für mich gut, da ich oft ein Problem mit Iris habe.+9
SchatzSucher vor 103 Tagen
Frische Frühlingsblumenwiese, in zartviolett gehalten, viel Freesie, Iris und Lavendel. Hautnah und fein. Duftet sogar schön zartviolett :-)+15
Igli vor 108 Tagen
Blaue Dose Nivea mit mehr Zitrone und einem Lavendelhauch. Iris nur wenig.+8
Blauemaus vor 109 Tagen
Kein Cologne zum Erfrischen an heißen Tagen wie seine beiden Schwestern. Dennoch fein, erinnert an Infusion d'Iris von Prada. Nicht süß!+12
Annarosa vor 110 Tagen
Warm-sinnlicher, süßlicher Hautduft: Lavendel steht weit hinter den pudrigen Iris, Sandelholz und Praline. H&S -sehr zu wünschen übrig.+6
Neroline vor 113 Tagen
Infusion d´Iris in the face: Sehr schöne Variante von 4711 auch dieses Jahr sehr gelungen-Frischer fein pudriger Duft mit Prada als Vorbild+9
Jui78 vor 116 Tagen
Auch hier rieche ich Ähnlichkeit mit CK One und dann wird es pudrig. Praline? Nicht an mir.
Nach 2,5 Std. nur noch ein Hauch Moschus
SCHÖN+6

Vielen Dank ❤ für euere tollen Kommentare! Natürlich hätte ich den Remix19 auch vor den Ast stellen können :-D aber das wär beliebig gewesen :-!
von Seejungfrau
6 way remix
von Undsofort
von Undsofort
von Piepmatz
von Piepmatz

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Ice Cool Cologne / Ice Blue von 4711