Acqua Colonia Bamboo & Watermelon 2021

Acqua Colonia Bamboo & Watermelon von 4711
Ein limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Fruchtig
Grün
Aquatisch

WassermeloneWassermelone BambusBambus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.05.2024.

Sorbetto Rosso von Escada
L'Impératrice
Aqua Allegoria Flora Salvaggia von Guerlain
Aqua Allegoria Flora Salvaggia

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ich hatte irgendwie auf Melonentabak gehofft. Ist aber doch mehr Shampoo mit Melonenduft. Oder was an Melone erinnern könnte. Muss nicht.
GoldGold vor 3 Jahren
Wassermelone ist erfrischend, leicht u. super für heiße Tage. Der Duft hier spiegelt sie gut wider.
Sehr angenehm. Kein klass. EdC. EdFruit
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Meine Tochter freut sich , Wassermelone zum aufsprühen, künstlich wässrig, ein wenig kitschig... Lustig !
MichHMichH vor 3 Jahren
Grün-zitrisch, fruchtig und frisch zeigt sich dieser 4711 und reiht sich in die moderne Linie der Marke hervorragend ein. Schön.
TestoboyTestoboy vor 3 Jahren
Riecht lecker nach Wassermelone. Ob das feminin,maskulin oder unisex ist weiß ich nicht. Wobei, moment ,"DIE Wassermelone". Da haben wir es!

Beliebt von 4711

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2023 von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711