Acqua Colonia Bamboo & Watermelon 2021

Acqua Colonia Bamboo & Watermelon von 4711
Acqua Colonia Bamboo & Watermelon ist ein neues und limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Alexandra Monet

BambusBambus
WassermeloneWassermelone

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.10.2021.

VrabecVrabec vor 1 Monat
Wassermelone à la Gel vom arabischen Friseur/ Shisha. Bei ersterem bin ich zwar Stammkunde, kann dem Geruch aber wenig abgewinnen.
GoldGold vor 2 Monaten
Wassermelone ist erfrischend, leicht u. super für heiße Tage. Der Duft hier spiegelt sie gut wider.
Sehr angenehm. Kein klass. EdC. EdFruit
LaCarlottaLaCarlotta vor 4 Monaten
Wenn du wenige Zutaten hast, achte darauf, dass sie gut sind. Toll umgesetzt! Frisch, saftig, weich und willkommen.
Anni0312Anni0312 vor 4 Monaten
Sehr melonig, fruchtig. Bleibt hautnah, muss ihn ca. alle 3 Stunden nachsprühen. Für die heißen Sommertage sehr angenehm.
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Ich hatte irgendwie auf Melonentabak gehofft. Ist aber doch mehr Shampoo mit Melonenduft. Oder was an Melone erinnern könnte. Muss nicht.
PoesiefannyPoesiefanny vor 5 Monaten
Erst dominiert der herbere Bambus, doch dann wird er sehr hautnah und entwickelt eine süßfrische saftige Melone ... mmmh, so mag ich Dich !
IgliIgli vor 6 Monaten
Erfrischend, sommerlich aber sehr flüchtig. Nach der Dusche, fürs Bett oder öfter zwischendurch am Tag.
Refritz2014Refritz2014 vor 6 Monaten
Wer beinah überreife Wassermelone mag, wird hier glücklich. Sehr, sehr fruchtig-süß für meine Nase. Für ein Wässerchen gute Haltbarkeit .
TestoboyTestoboy vor 6 Monaten
Riecht lecker nach Wassermelone. Ob das feminin,maskulin oder unisex ist weiß ich nicht. Wobei, moment ,"DIE Wassermelone". Da haben wir es!
GivenchyPiGivenchyPi vor 7 Monaten
Der beste Wassermelonenduft, den ich bisher gerochen habe. Leider viel zu feminin statt Unisex.

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Matcha & Frangipani von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711