Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu 2022

Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711
Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu ist ein neues und limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-zitrisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

KokosnussKokosnuss KokoswasserKokoswasser YuzuYuzu

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.07.2022.

Tschako91Tschako91 vor 20 Stunden
So schön ich den Duft finde, so schlecht ist die Haltbarkeit. Frische Zitrone synthetische Ananas untermalt mit leichter Kokosnuss. H~30 min
InTOXIcationInTOXIcation vor 10 Tagen
Auf meiner Haut kein VIW Dupe. Seh mich da eher mit toller Sonnenmilch am Strand liegen und mir Kokosnüsse kaufen. Ist doch auch was Feines!
SaGaSaGa vor 20 Tagen
Saft der Tetra Pak Ananas +
sahnecremiger Schuss =
sonniger Hochgenuss
Shelby74Shelby74 vor 28 Tagen
Kokosnuss mit einer leicht zitrischen Note. War beim Verlassen der Parfümerie schon verflogen. Sommerlich, sehr zart.Kein VIW Dupe
MOEL1994MOEL1994 vor 1 Monat
Schöne cremige Kokosnuss. Riecht wie die Bodylotion von Dove. Geil!
FilleFille vor 1 Monat
Luftige, unsüße Kokosnuss mit herber Zitrik. Virgin Island Water Dupe par excellence! Sillage aber leider ein wenig schwach. Kaufen!!!
VentoAureoVentoAureo vor 1 Monat
Wahnsinnig gut für den Preis, cremige Kokosnuss & zitrische Noten, wirkt rundum natürlich & smooth. Für mich ein VIW Dupe.

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711