Acqua Colonia Lychee & White Mint 2020

Acqua Colonia Lychee & White Mint von 4711
Acqua Colonia Lychee & White Mint ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

LitschiLitschi PfefferminzePfefferminze

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.09.2022.

Hilfreiche Rezension 4
Ein Korb voller Litschis und Minze
4711, eine Marke, die viele Eau de Colognes anbietet, zirka 30+ Düfte und das ist eine Menge. 4711 hat sogar verschiedene Kollektionen wie zum Beispiel, die Remix, Acqua Colonia Intense und unteranderem auch die Acqua Colonia-Reihe. Letztens schaute ich mal ins Hause 4711 herein und pickte mir den...

Gut gegen Grau
Heute wollte es nicht hell werden - und der Himmel hängt grau und schwer wie Blei über der Stadt. Mich dürstet nach Licht, Luft und Liebe - aber es bleibt düster und der Gatte ist mürrisch. Zudem wird im TV eine Unwetterwarnung für unsere Region ausgegeben- man soll zuhause bleiben. Ich...

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Fröhlich wandert der Frühling gen Sommer
Lässt die Lychees erblühen
Die Minzen tanzen vor Freude
Ein frisch herbsüßes Konzert entsteht
AzaharAzahar vor 3 Jahren
Fruchtig-frisch, ein Sprung in den kühlen Litschisee, direkt vom Balkon
Minze? Was herb-Kühles jedenfalls
Aufheiternd steht drauf, passt.
BehmiBehmi vor 5 Monaten
2-Duftnoten:1 Erfrischungswunder ohne Kaugummi oder Waschmittel oder Reinigervibes.einfach klar und schön!
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Eine herrliche, glitzernde Minzwolke, in der rote Früchte (für mich eher JoHa-Beere denn Litschi) vor Freude quietschen.
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Auftakt mutet ambivalent an. Frucht scheint sich mit Minze zu beissen - dann wird es immer cremiger minziger & hält lange hautnah an.

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711