Acqua Colonia Pomelo & Sea Salt 2022

Acqua Colonia Pomelo & Sea Salt von 4711
Acqua Colonia Pomelo & Sea Salt ist ein neues und limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition
PomeloPomelo MeersalzMeersalz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.

Scentjunkie
Salz gibt keinen Geruch ab...
Obwohl mein Gehirn den nicht austreibbaren Fehler besitzt, "Zitrusfrüchte" zu lesen und an "Fruchtigkeit" zu denken, hat sich dieser Duft seinen Platz in meiner überschaubaren Sammlung erkämpft. Zitrische Hesperidienarten riechen eben meist nicht danach, was ich unter "fruchtig" verstehe. Der...

Sehr hilfreiche Rezension 6
Das Salz nah an meiner Haut oder wie bringt man die Pomelo dazu, länger zu halten.
Als Fan der Acqua Colonia Reihe habe ich mir dieses Jahr auch Pomelo & Sea Salt gegönnt. Der Duft hatte mich auf dem Duftstreifen in der Drogerie sofort überzeugt. Riecht authentisch nach Pomelo und ist sehr frisch, wie man das bei einem Cologne erwartet. Beim ersten richtig heißen Wochenende...

SaGaSaGa vor 6 Monaten
Ich fische im trüben...
Ich rieche "Wasser"
ein bisschen Salz
Pomelo wo bist du?
Untergetaucht
ClarissaClarissa vor 6 Monaten
Saftig, zitrisch, absolut erfrischend und ein klitzekleiner Hauch von Meersalz, da packe ich in Gedanken schon den Koffer für den Urlaub:-)
VentoAureoVentoAureo vor 6 Monaten
Die Pomelo Note kommt sehr bitter-zitrisch & natürlich, dabei ein trocken-adstringierende Salznote, sehr sommerlich, minimalistisch, sauber
Shelby74Shelby74 vor 6 Monaten
Spritzige Pomelo mit einer angenehmen Salznote. Überraschend gut. Sommerlich, belebend, clean. Ein Duft, wenn es richtig heiss wird
RipleyRipley vor 3 Monaten
Manchmal braucht es einen Duft für eine kurze, wohlriechende Aufheiterung. Dieser 4711 ist herrlich fröhlich und schnell wieder weg.

Weiterführende Links
„Pomelo & Sea Salt“ und „Coconut Water & Yuzu“ - 4711 stellt limitierte Sommerdüfte vor
Die traditionsreiche Marke 4711 hat zwei limitierte Eaux de Cologne für den Sommer vorgestellt, die durch die Verbindung kraftvoller Superfoods und wohltuender Inhaltsstoffe überraschen sollen.

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711