Acqua Colonia Pomelo & Sea Salt 2022

Acqua Colonia Pomelo & Sea Salt von 4711
Acqua Colonia Pomelo & Sea Salt ist ein neues und limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

Soizic Beaucourt

PomeloPomelo MeersalzMeersalz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.08.2022.

Bascoco11
Das Salz nah an meiner Haut oder wie bringt man die Pomelo dazu, länger zu halten.
Als Fan der Acqua Colonia Reihe habe ich mir dieses Jahr auch Pomelo & Sea Salt gegönnt. Der Duft hatte mich auf dem Duftstreifen in der Drogerie sofort überzeugt. Riecht authentisch nach Pomelo und ist sehr frisch, wie man das bei einem Cologne erwartet. Beim ersten richtig heißen Wochenende... Weiterlesen

EaupinionEaupinion vor 1 Monat
Sauer macht lustig? Hat diese Pomelo wohl vergessen. Innerhalb von Sek. verliert sie die säuerliche Spritzigkeit, zurück bleibt...
CustomCustom vor 1 Monat
Leider enttäuscht. Nicht bitter, nicht sauer, nur minimal salzig. Nur eine lieblich-süßliche Fruchtnote. H/S überschaubar. Schade.
SaGaSaGa vor 2 Monaten
Ich fische im trüben...
Ich rieche "Wasser"
ein bisschen Salz
Pomelo wo bist du?
Untergetaucht
TaunusblumeTaunusblume vor 2 Monaten
Hält auf der Haut genauso lang wie frischer Pomelosaft. Ist nur weniger klebrig ...
ClarissaClarissa vor 2 Monaten
Saftig, zitrisch, absolut erfrischend und ein klitzekleiner Hauch von Meersalz, da packe ich in Gedanken schon den Koffer für den Urlaub:-)
Shelby74Shelby74 vor 2 Monaten
Spritzige Pomelo mit einer angenehmen Salznote. Überraschend gut. Sommerlich, belebend, clean. Ein Duft, wenn es richtig heiss wird
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Die Pomelo Note kommt sehr bitter-zitrisch & natürlich, dabei ein trocken-adstringierende Salznote, sehr sommerlich, minimalistisch, sauber

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711