Acqua Colonia Starfruit & White Flowers 2022

Acqua Colonia Starfruit & White Flowers von 4711
Acqua Colonia Starfruit & White Flowers ist ein neues Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
SternfruchtSternfrucht weiße Blütenweiße Blüten
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 6
4711 kann auch cremig
Habe Starfruit & White Flowers in der Drogerie mitgenommen. Ich bin ein großer Fan der Acqua Colonia Reihe. An Neuerscheinungen dieser Marke komme ich schwer vorbei und wenn der Duft mir zusagt, landet er im Einkaufskorb. Dieser startet für ein Cologne nicht überraschend, stark alkoholisch. Am...

LilalissyLilalissy vor 5 Monaten
Spritzige Sternfrucht
schön erfrischend im Sommer selbst bei 30+
trifft auf weiße Edel-Blüten, nicht zu süß
Gefällt mir ausgesprochen gut
Honk1510Honk1510 vor 8 Monaten
So darf die Dame gerne duften.Blumig/fruchtig.Tolles Preis/Leistungsverhältnis
SuzzySuzzy vor 9 Monaten
Transparent und sehr fruchtig, erfrischend wie eine Limonade in der Sommerhitze. Mit Aqua Colonia DNA.
Koi77Koi77 vor 4 Monaten
Wenn man Light Blue Eau de Toilette als Cologne sucht, dann ist man hier richtig. So eine Kopie finde ich enttäuschend
DUSTomDUSTom vor 27 Tagen
Feiner Weißblüher-Duft, jedoch schon eher auf der femininen Seite. Der nächste Sommer kann kommen .

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711