Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine 2019

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711
Flakondesign Peter Heinrich Molanus
Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine ist ein beliebtes Parfum von 4711 für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Alexandra Kalle

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
TeeTee
Herznote HerznoteJasminJasmin
NeroliNeroli
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
TonkabohneTonkabohne
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.11.2021.

Der Tag am Meer
Ich fühle mich ein klein wenig schuldig. Denn ich müsste eigentlich in die Lebensmittelabteilung im Müller. Doch da stehen sie – alle Versionen der 4711-Reihe. Eigentlich wollte ich den Duft mit Zitrone probieren. Doch ausgerechnet da ist kein Tester da. Also teste ich den weißen aus der... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 4 Monaten
Perfektling für warme Tage, aber kein Frischling: nicht allzu schwerer, aromatischer Jasmin zu einer Tasse Tee in holzig-würziger Umgebung.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Das Original kommt noch durch, wurde hier aber mit Jasmintee gründlich modernisiert. Sommerlich elegant. Fein.
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Monaten
Mir gefällt, dass alle Düfte der floral collection relativ unsüß daherkommen. Dieser hier mit Jasmin zitrus, holz und dieses "tee"artige->
LiesaLiesa vor 8 Monaten
Moderne und angenehme Version des Klassikers. Bergamotte und Jasmin halten sich bei mir die Waage. Perfekt für heißere Tage
TaderfitTaderfit vor 8 Monaten
Riecht stark und langanhaltend nach Zitrone. Jasmin nehme ich kaum war.
MARGUMARGU vor 1 Jahr
Für heiße Tage genau das Richtige. Für mich ist dieser Jasmine mit sehr viel frischem Grün. Perfekt nach der Dusche.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Jasmin. Nicht indolisch, nicht schlecht. Komme mir beim Tragen aber alt vor und die Basis wird eklig süß.
MichHMichH vor 2 Jahren
Zitrisch-frisch und etwas blumig. Das ist schon gut gemacht und eine weitere Überraschung aus dem Hause 4711.
FleurissimoFleurissimo vor 2 Jahren
Klassisches Zitrus-Cologne für den Sommer mit einer modernen blumigen Note.
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Elegantestes Desinfektionsmittel ever! Tatsächlich schön pudrig-frisch, wäre meine erste Wahl unter den 4711-Cologne.

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Matcha & Frangipani von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711