Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine 2019

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711
Flakondesign Peter Heinrich Molanus
Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine ist ein neues Parfum von 4711 für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Alexandra Kalle

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Tee
Herznote HerznoteJasmin, Neroli
Basisnote BasisnoteZedernholz, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.08.2020.

Der Tag am Meer
Ich fühle mich ein klein wenig schuldig. Denn ich müsste eigentlich in die Lebensmittelabteilung im Müller. Doch da stehen sie – alle Versionen der 4711-Reihe. Eigentlich wollte ich den Duft mit Zitrone probieren. Doch ausgerechnet da ist kein Tester da. Also teste ich den weißen aus der... Weiterlesen

MARGUMARGU vor 71 Tagen
Für heiße Tage genau das Richtige. Für mich ist dieser Jasmine mit sehr viel frischem Grün. Perfekt nach der Dusche.
StanzeStanze vor 109 Tagen
Jasmin. Nicht indolisch, nicht schlecht. Komme mir beim Tragen aber alt vor und die Basis wird eklig süß.
MichHMichH vor 170 Tagen
Zitrisch-frisch und etwas blumig. Das ist schon gut gemacht und eine weitere Überraschung aus dem Hause 4711.
FleurissimoFleurissimo vor 172 Tagen
Klassisches Zitrus-Cologne für den Sommer mit einer modernen blumigen Note.
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Elegantestes Desinfektionsmittel ever! Tatsächlich schön pudrig-frisch, wäre meine erste Wahl unter den 4711-Cologne.
SmellGreatSmellGreat vor 7 Monaten
Gefällt auch mir als Mann. Echt schöner, sommerlicher Duft! I like!
xoxoxoxo vor 10 Monaten
Psssst, mein Dupe für das Chanel Cologne. Natürlich gröber, aber stillt meine Sauberlust auf Neroli, weissen Moschus und weiche Zitrone.
MassimoMassimo vor 11 Monaten
Jasmin und das ur-4711 sind auf jeden Fall da, aber auch der Moschus zeigt sich. Bei Hitze gerne auch unisex.
GoldGold vor 12 Monaten
Die Gene der Ur-Ur-Ur-... Großmama kommen stark durch, Jasmin macht den mir nicht so angenehmen Duft kaum besser. 10 Neue allein in 2019...
SpektrumSpektrum vor 12 Monaten
Neroli vom Anfang bis zum Ende, natürlich und tautropfenfrisch, Jasmin verleiht ihm dazu noch Sinnlichkeit, einfach aber sehr schön.

Beliebt 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Nouveau Cologne von 4711