Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine 2019

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711
Flakondesign Peter Heinrich Molanus
Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine ist ein beliebtes Parfum von 4711 für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte TeeTee
Herznote Herznote JasminJasmin NeroliNeroli
Basisnote Basisnote ZedernholzZedernholz TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.10.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Der Tag am Meer
Ich fühle mich ein klein wenig schuldig. Denn ich müsste eigentlich in die Lebensmittelabteilung im Müller. Doch da stehen sie – alle Versionen der 4711-Reihe. Eigentlich wollte ich den Duft mit Zitrone probieren. Doch ausgerechnet da ist kein Tester da. Also teste ich den weißen aus der...

Für mich der beste neue 4711-Remake, auch wenn das Kölnisch Wasser hier deutlich von einem gar nicht so zahmen Jasmin dominiert wird: fein!
MARGUMARGU vor 2 Jahren
Für heiße Tage genau das Richtige. Für mich ist dieser Jasmine mit sehr viel frischem Grün. Perfekt nach der Dusche.
xoxoxoxo vor 3 Jahren
Psssst, mein Dupe für das Chanel Cologne. Natürlich gröber, aber stillt meine Sauberlust auf Neroli, weissen Moschus und weiche Zitrone.
SpektrumSpektrum vor 3 Jahren
Neroli vom Anfang bis zum Ende, natürlich und tautropfenfrisch, Jasmin verleiht ihm dazu noch Sinnlichkeit, einfach aber sehr schön.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Jasmin. Nicht indolisch, nicht schlecht. Komme mir beim Tragen aber alt vor und die Basis wird eklig süß.

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711