Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Rose 2019

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Rose von 4711
Flakondesign Peter Heinrich Molanus
Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Rose ist ein Parfum von 4711 für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrüner TeeGrüner Tee MandarineMandarine BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteRoseRose FreesieFreesie VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.02.2022.

Ein Rosenbeet am Rheinufer
4711 ist ja bekannt für ihrren "Omaduft" bzw. ihr traditionelles Wässerchen. Und das bleibt, wenn man es einmal gerochen hat in Erinnerung. Doch es gibt zahlreiche Varianten dieses Duftes und Eigenkreationen aus dem Haus Echt Kölnisch Wasser. Eines davon ist der Floral Collection Rose . Er... Weiterlesen

Er wäre mein Lieblingsduft wenn
Dieser Duft hat das Zeug mein Lieblingsduft zu werden wenn er nicht so schnell weg wäre. Der Beginn bei mit sehr angenehm und gar nicht 4711ig. Nur ein kleiner Hauch Bergamotte erinnert an die klassische Uroma. Mit Grünem Tee und Mandarine total gut abgerundet. Mit der Uroma komme ich nämlich... Weiterlesen

FrauZettFrauZett vor 3 Monaten
Für mich einer der schönsten Rosendüfte überhaupt, werde jedesmal drauf angesprochen. Mega! H/S 47/11 typisch.
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Blumig-cremig, sauber, frisch. Hat was von frisch gewaschener Wäsche. Haltbarkeit (3 Std. ca.) und Silage sind okay.
NiceSmellNiceSmell vor 6 Monaten
Ein nettes Rosenbeet für den schnellen Spaziergang. Gut auch als floraler Raumduft zu verwenden. Haltbarkeit und Silage sind ganz ok.
LiesaLiesa vor 1 Jahr
Sehr flüchtige, aber schöne frische Rose. Bergamotte nicht lange da, von daher kaum 4711Charakter. Vermutlich eher als Wäscheduft tauglich.
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Jahr
Für 8€ ein sympathischer,zitrisch holziger (cologneartiger/unsüßer) Rosenduft. Gut gemacht Riecht wie Waschmittel. H&S sind für ein EdC i.O.
MenaRothiMenaRothi vor 1 Jahr
Eine schöne Rose für den Sommer. Frisch, zart und Blumig. Gar nicht altbacken und muffig. Haltbarkeit sehr gering.
FrauduftetFrauduftet vor 1 Jahr
Er hat etwas damenhaftes, wenn man bedenkt, dass es ein EDC find ich es total in Ordnung. Einfach mal die Rose für zwischendurch.
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Authentischer Rosenduft, sehr natürlich, leicht und frühlingshaft. Da ich aber mit Rosen nicht kann, fällt er für mich leider flach...
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Cremige Naturrose, zart und sanft umhüllend. Kölnisch-Wasser-Typisch sehr dezent und kurz nach dem Sprühen verflogen.
EaupinionEaupinion vor 2 Jahren
Unglaublich reiner, rosig-zarter (Bett) wäscheduft. Nix für mich, aber Fans von Frische-Wäsche-Düften könnten Gefallen an ihm finden:)

Beliebt von 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711