4ever Young 2019

4ever Young von 4ever Young
4ever Young ist ein Parfum von 4ever Young für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten GrapefruitGrapefruit ISO-E-SuperISO-E-Super maritime Notenmaritime Noten
Eingetragen von Schokololly, letzte Aktualisierung am 19.07.2020.

Gelungener Duft
Trocken, holzig, ambriert. Typisch Iso-E Super eben.
Von Grapefruit merke ich wenig. Pheromone sollen vorhanden sein und den Träger/ die Trägerin 10 Jahre jünger wirken lassen. - Naja, ob das nicht nur ein Marketing-Gag ist?
Ansonsten unkomplizierter, alltagstauglicher Duft, bei M. Asam erhältlich, der perfekt für Layering ist.

GoldGold vor 4 Jahren
4.5
Iso-E-Super mit saurer, saurer Grapefruit u. chemischen Holznoten. Ziemlich unangenehm. Ob man damit jünger wirkt? Unsympathischer bestimmt
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Rieche extrem Grapefruit! Säuerl. fruchtig sehr zitrusmäßig. Was trocken holziges-> IsoESuper?
PS: Grapefruit lässt schlanker jünger wirken
SpringflowerSpringflower vor 5 Jahren
Extrem stechender chemisches Geruch. Dagegen ist billigstes Haarspray noch lecker. Lange nicht sowas Schlimmes in der Nase gehabt!