Iceland von 64° Reykjavik Distillery
Iceland ist ein Parfum von 64° Reykjavik Distillery für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

HeidelbeereHeidelbeere isländischer Thymianisländischer Thymian Islandmoos KümmelKümmel Lupine RhabarberRhabarber Silberwurz WacholderWacholder
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Island
Zwischen den Steinen wächst Moos, dunkel und feucht. Ich klettere auf eine kleine Anhöhe, die Landschaft streckt ihre grünen Arme bis ans Meer. Die Pferde werden unruhig, mein Geruch ist ihnen noch nicht vertraut. Ich stehe still, lange, bis sie wieder grasen. Ich stehe still und schaue und der Wind umfängt meine Gestalt, trägt den Duft von Thymian zu mir. Ich raste bei den Wacholderbüschen, nasche wilde Heidelbeeren. Die Pferde sind nah und nun ohne Angst. Sie fressen würzige Kräuter, schauen mich an, ihre Haut ist warm. Ich atme die salzige Luft, atme, bis mir die Tränen kommen, ich bin ja frei.
Die Steine am Meer sind glatt und nass, Ich ziehe die Schuhe aus, das Wasser überspült meine Zehen, eisig fühlt sich dieses Glück an.

Danny264Danny264 vor 3 Monaten
Ein Hauch von Kräuter
Aus der Ferne
Überblickt die Berge
MartialScentMartialScent vor 5 Monaten
Ein feiner sehr natürlicher Kräuterduft. Ich sehe die weite Landschaft Islands über die der kalte Wind fegt.
Schar002Schar002 vor 5 Monaten
Grün&frisch zu Beginn
Nach Island ziehts mich hin
Frischekick nicht v.Dauer,
Blumen auf der Lauer.
Blüten-statt Eismeer
Gesucht:mehr Kräuter
FranziskareiFranziskarei vor 5 Monaten
Riecht blumig, obwohl keine drin sind. Und tatsächlich eher für Frauen. Leicht dicht und frisch.

Beliebt von 64° Reykjavik Distillery

Landi von 64° Reykjavik Distillery