Iceland von 64° Reykjavik Distillery
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 9 Bewertungen
Iceland ist ein Parfum von 64° Reykjavik Distillery für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Holzig
Würzig
Grün

Duftnoten

HeidelbeereHeidelbeere isländischer Thymianisländischer Thymian Islandmoos KümmelKümmel Lupine RhabarberRhabarber Silberwurz WacholderWacholder
Bewertungen
Duft
7.79 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
5.76 Bewertungen
Flakon
6.65 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Genoveva

49 Rezensionen
Genoveva
Genoveva
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Island
Zwischen den Steinen wächst Moos, dunkel und feucht. Ich klettere auf eine kleine Anhöhe, die Landschaft streckt ihre grünen Arme bis ans Meer. Die Pferde werden unruhig, mein Geruch ist ihnen noch nicht vertraut. Ich stehe still, lange, bis sie wieder grasen. Ich stehe still und schaue und der Wind umfängt meine Gestalt, trägt den Duft von Thymian zu mir. Ich raste bei den Wacholderbüschen, nasche wilde Heidelbeeren. Die Pferde sind nah und nun ohne Angst. Sie fressen würzige Kräuter, schauen mich an, ihre Haut ist warm. Ich atme die salzige Luft, atme, bis mir die Tränen kommen, ich bin ja frei.
Die Steine am Meer sind glatt und nass, Ich ziehe die Schuhe aus, das Wasser überspült meine Zehen, eisig fühlt sich dieses Glück an.
15 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
Danny264Danny264 vor 3 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
fruchtig blaue Heidelbeeren
wachsen zwischen Moos und Blumen
Rhabarber und Thymian
Geysire sprühen Femme-Wolken
Vulkan speiht Kümmel-Rauch
63 Antworten
TherisTheris vor 4 Monaten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumenfrische
Winterliche Lupine
Rote Polarlichter
Funkeln wie Rubine
Ein Hauch von Kräuter
Aus der Ferne
Überblickt die Berge
30 Antworten
MartialScentMartialScent vor 5 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein feiner sehr natürlicher Kräuterduft. Ich sehe die weite Landschaft Islands über die der kalte Wind fegt.
8 Antworten
Schar002Schar002 vor 5 Monaten
7.5
Duft
Grün&frisch zu Beginn
Nach Island ziehts mich hin
Frischekick nicht v.Dauer,
Blumen auf der Lauer.
Blüten-statt Eismeer
Gesucht:mehr Kräuter
0 Antworten
FranziskareiFranziskarei vor 5 Monaten
7
Duft
Riecht blumig, obwohl keine drin sind. Und tatsächlich eher für Frauen. Leicht dicht und frisch.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von 64° Reykjavik Distillery

Landi von 64° Reykjavik Distillery