Accord No. 02: Cade 2017

Accord No. 02: Cade von AER Scents
Accord No. 02: Cade ist ein beliebtes Parfum von AER Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Stefan Kehl

Java-VetiverJava-Vetiver
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
WeihrauchWeihrauch
Silberfichte

Eingetragen von Stefankehl, letzte Aktualisierung am 15.01.2022.

Waldbrand
Ich gönne ihn mir wohl dosiert. Vor allem während der Coronaphase fiel mir auf, wie rücksichtslos manch eine/r dort draußen unterwegs ist. Diese Flowerbomb Verschnitte, morgens um 6.44h im Bus auf nüchternen Magen.. liegt es am Lockdown und den vielen Waldspaziergängen mit klarer Luft oder... Weiterlesen

Whadelse89Whadelse89 vor 12 Tagen
Zuerst: Nach Cade riecht es hier eher nicht. Erinnert mich an Lush The Bug (grün holzig, sehr herb). Zudem relativ rauchig. Java vetiver...
mOndwirrmOndwirr vor 5 Monaten
Da kann ich nicht mithalten. Ich rieche Bundeswehr-Erbsensuppe mit Räucherspeck. Später nur noch den aussortieren Räucherspeck. Nicht meins.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 5 Monaten
Alles verbrannt hier
der Wacholder nur noch Teer
die fruchtbare Asche
bringt Koniferen hervor
und eine kleine Vanille
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Mitternacht. Zuerst brennt Teer, dann der Nadelwald. Es wird dann nach diesem dunklen Anfang überraschend licht und hell-süß.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Schornsteinbrand, nebst süßlicher Verwesung--- metallisch dazu.

Der Hintergrund zu diesem Foto stammt aus dem Heftchen, das der Hersteller dem Probenset beigefügt hat (#Copyright-Hinweis!).
von CharlAmbre
von CharlAmbre
von Claudine13
von Claudine13

Beliebt AER Scents

Accord No. 01: Nagarmotha von AER Scents Accord No. 04: Cedar von AER Scents Accord No. 03: Ambre von AER Scents Accord No. 05: White Pepper von AER Scents Accord No. 07: Orris Root von AER Scents Accord No. 06: Ylang Ylang von AER Scents Berlin Collective Scent von AER Scents