My Own Private Teahupo'o 2017

My Own Private Teahupo'o von A Lab on Fire
My Own Private Teahupo'o ist ein Parfum von A Lab on Fire für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Laurent Le Guernec

Kopfnote KopfnoteMeersalzMeersalz
OzonOzon
Herznote HerznoteFrangipaniFrangipani
SalicylatSalicylat
Basisnote BasisnoteAmber Xtreme™Amber Xtreme™
Tahiti-VanilleTahiti-Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.08.2021.

Nett... aber
... es ist schon manchmal erstaunlich, wie wenig Einfallsreichtum die Parfumhäuser an den Tag legen. Während das Haus Boadicea the Victorious für mich eine der Marken mit der größten Range ist, so zählt A Lab on Fire zu den Marken mit der kleinsten. Die Düfte gehen im Gleichtakt, die... Weiterlesen

FlohFloh vor 3 Monaten
Endlich einmal ein Vanille-Duft den ich vertrage, weil er nicht pappsüss ist und nach natürlicher Vanille riecht. Warum eingestellt :( ?!?
TigaalilyTigaalily vor 6 Monaten
Sehr fein, leicht salzig, könnte für meinen Geschmack sogar mehr sein. Großartiges Schätzchen, nun brauche ich einen Flakon.
SaleredSalered vor 2 Jahren
Ein wunderschöner Strandurlaub auf Tahiti. Alles riecht von Natur aus nach salziger Vanille: die Menschen, die Luft, die Loggia. Surferduft.
LuxusqueenLuxusqueen vor 3 Jahren
Duftkerze aus dem Supermarkt Typ Südsee mit künstlichem Vanille-Frangipani-Meeresbrise Aroma. Da gibt es sicher Besseres!
SweetmanSweetman vor 3 Jahren
Komplett misslungene Salz-Bombe mit fast schon perversem Amber-Turbo.
Grundidee interessant, aber viiiel zu künstlich und krass.
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Süß pudrig? Ja??? Nein, herb und maritim- vor allem durch das Meersalz..
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
2.5
Teeduft erwartet (ich lese Pyramiden erst nach dem Test)
*pffftpffft*
Uärghs, ein Aquate - synthetisch, stechend, süß und aquatisch.
ZaraZara vor 4 Jahren
Oh weia, vordergründig schnuppere ich künstliches Salicylat - starker eher unangenehmer harscher Salzduft.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Von der Sonne geküsst...
Frangipani im Haar & Salz auf der Haut!
Vanilleeis & Ambernoten.
Beachvibe... yes!
My own private Sommergourmand :)
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Sommer, Sonne, Strand rieche ich hier nicht! Eher gebrannte Zimtmandeln vom Jahrmarkt, süß und würzig. Später tats. leicht salzig.

Beliebt A Lab on Fire

Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von A Lab on Fire Liquidnight von A Lab on Fire Almost Transparent Blue von A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret von A Lab on Fire Paris*L.A. von A Lab on Fire California Snow von A Lab on Fire Hossegor von A Lab on Fire Hallucinogenic Pearl von A Lab on Fire Rose Rebelle Respawn von A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 von A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A von A Lab on Fire Made in Heaven von A Lab on Fire Eau d'Ipanema von A Lab on Fire Rose Rebelle von A Lab on Fire A Blvd. Called Sunset von A Lab on Fire And The World Is Yours von A Lab on Fire Freckled and Beautiful von A Lab on Fire Oxymusc von A Lab on Fire One Night In Rio von A Lab on Fire What We Do Is Secret von A Lab on Fire