OR/18 2017

OR/18 von A.N Other
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 27 Bewertungen
OR/18 ist ein Parfum von A.N Other für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Fruchtig
Holzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BlutorangeBlutorange SternanisSternanis ZitronenzuckerZitronenzucker
Herznote Herznote
nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin CannabisCannabis MyrrheMyrrhe
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille TreibholzTreibholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.927 Bewertungen
Haltbarkeit
7.525 Bewertungen
Sillage
6.925 Bewertungen
Flakon
7.425 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.813 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.01.2024.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
FriesinFriesin vor 3 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Jamiroquai im vollgepackten Gewächshaus

Schwülstige Süße, Vanille, Jasmin mit dem Hauch eines Joints. Atemraubend .
Lieber in den Stadtpark
17 Antworten
Lenka85Lenka85 vor 4 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Auftakt too much aber nach einer Weile entfaltet er doch seinen Zauber. Blumig, Ledrig mit einer gewissen Schmutznote...
5 Antworten
NorleansNorleans vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Orient light. Nach einer halben Stunde riecht er wirklich gut. Vanille bleibt hintergründig, danke dafür.
0 Antworten
Mimi2018Mimi2018 vor 3 Monaten
Anfangs ein sehr süßer Duft, der später noch eine tolle Würze dazu bekommt,was mir so sehr gefällt. H. könnte besser sein,aber dann sprüht man nach.
0 Antworten
BrateJayBrateJay vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Auf den ersten Geruch verliebt gewesen, ist mal was ganz anderes! Sehr süß mit einer tollen würzigen Cannabis Note! Außergewöhnlich
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von A.N Other

FR/18 von A.N Other WD/18 von A.N Other SN/2020 / 2020 Parfum Silje Norendal von A.N Other FL/18 von A.N Other WF/2020 von A.N Other