Ambré Extrême 2020

Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes
Ambré Extrême ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteYuzuYuzu
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteZedernholzZedernholz
TonkabohneTonkabohne
Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
Vanille AbsolueVanille Absolue
SandelholzSandelholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 12.06.2021.

Extrême magnifique
Der Duftname erschließt sich mir nicht ganz. Es wird kein Amber gelistet, man fragt sich warum der Name Ambré extrême? Aber er macht den Eindruck als wäre er ein Amber Duft. Und das kommt auch relativ schnell zum Vorschein. Er ist wunderbar kuschelig weich und wird am Ende soooo schön pudrig.... Weiterlesen

FeschFesch vor 2 Monaten
Diese cremige Note erinnert mich etwas an oceania. Recht angenehm aber auch unspektakulär. H/S liegt hinter anderen ATHs.
EY99EY99 vor 2 Monaten
Duftender Rosen-Kopf, grüner Stamm, etwas dornig. Starke, holzige Wurzel schießt den Kopf in die Höhe.
Die gesamte Pflanze als Duft.
Top!
MethabolicaMethabolica vor 2 Monaten
Noch einen ATH gefunden. So weich und warm. Ich stelle keine Bergamotte fest. Sehr gut!
JasonZfragJasonZfrag vor 2 Monaten
Find ich richtig geil, und mass appeal, kann mir schwer vorstellen das einer den hated,
Geiles Teil, hab soviele von ihm, one of my fav.
EniiiEniii vor 2 Monaten
Die zitrischen und floralen Noten rieche ich kaum heraus, aber dafür wunderbar cremige und süße Hölzer! Sehr gepflegt und pudrig
Nico202122Nico202122 vor 3 Monaten
Ein französischer Chypre, auch ohne Eichenmoos. Wahnsinnig toller zitrischer Auftakt mit einem tollen pudrigen Dry-Down.
Till4BaumiTill4Baumi vor 7 Monaten
Erinnert eher entfernt an Zitronenkuchen, als an Amber. Zitrischer Start, geht in eine pudrig-cremig-süße Basis über. Ganz nett, nicht mehr.
Domo88Domo88 vor 7 Monaten
Ich rieche auch einen Vikinger ohne Minze dafür mit ambroxan und etwas süsser. Wie alle ATH starke H/S. schöner Duft synth zitrisch süß
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Die Yuzu-Bergamotte-Kombi ist mir zu präsent. Zur Basis hin ambriert-balsamisch-fein. Extremes (schon gar nicht Amber) sehe ich hier nicht.
JazzbobJazzbob vor 9 Monaten
Ambroxan & Musc Extrême. Simpel, etwas trocken, pudrig & süßlich unterlegt. Ähnelt "Neon" ein wenig, ist aber deutlich weniger zitrisch.

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes