Ambré Extrême 2020

Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes
Ambré Extrême ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteYuzuYuzu BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteZedernholzZedernholz TonkabohneTonkabohne Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe Vanille AbsolueVanille Absolue SandelholzSandelholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.02.2022.

Du bist im positiven Sinne Extreme
Dieses mal möchte ich Euch einen Duft anders beschreiben als Ihr es vlt. gewohnt/ verwöhnt seid. Vorweg, fällt es mir schwer als Leihe die Duftnoten Euch zu beschreiben, aber evtl. hilft Euch ja meine kleine Geschichte. In persönlichen Kontakt mit Aaron, lies ich mich durch seine Empfehlung auf... Weiterlesen

Extrême magnifique
Der Duftname erschließt sich mir nicht ganz. Es wird kein Amber gelistet, man fragt sich warum der Name Ambré extrême? Aber er macht den Eindruck als wäre er ein Amber Duft. Und das kommt auch relativ schnell zum Vorschein. Er ist wunderbar kuschelig weich und wird am Ende soooo schön pudrig.... Weiterlesen

MrMagicMrMagic vor 4 Monaten
Gute Yuzu wird von synthetischer Schärfe übertüncht. Es folgt eine solide Rose auf seifigem Untergrund. Hätte vielseitiger werden können.
AhyprAhypr vor 9 Monaten
Hippe bergamotgarnierte Yuzu-Tonka-Brause wird durch einen Sandelholzstrohlam getrunken. Rosenblätter und Vanilleschoten schwimmen oben auf.
Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
Scharf bitter zitrisch. Auftakt durch Yuzu & Bergamott
Wird schnell zum süß-vaniligen Puderduft
Zitrische & süße Noten beißen sich
Synthetik
BabymotteBabymotte vor 11 Monaten
5 Minuten Yuzubombe, dann viel, viel Sandelholz, was ich normal nicht mag, aber an den könnte ich mich gewöhnen. Hält ewig.
FeschFesch vor 1 Jahr
Diese cremige Note erinnert mich etwas an oceania. Recht angenehm aber auch unspektakulär. H/S liegt hinter anderen ATHs.
EY99EY99 vor 1 Jahr
Duftender Rosen-Kopf, grüner Stamm, etwas dornig. Starke, holzige Wurzel schießt den Kopf in die Höhe.
Die gesamte Pflanze als Duft.
Top!
MethabolicaMethabolica vor 1 Jahr
Noch einen ATH gefunden. So weich und warm. Ich stelle keine Bergamotte fest. Sehr gut!
JasonZfragJasonZfrag vor 1 Jahr
Find ich richtig geil, und mass appeal, kann mir schwer vorstellen das einer den hated,
Geiles Teil, hab soviele von ihm, one of my fav.
EniiiEniii vor 1 Jahr
Die zitrischen und floralen Noten rieche ich kaum heraus, aber dafür wunderbar cremige und süße Hölzer! Sehr gepflegt und pudrig
Nico202122Nico202122 vor 1 Jahr
Ein französischer Chypre, auch ohne Eichenmoos. Wahnsinnig toller zitrischer Auftakt mit einem tollen pudrigen Dry-Down.

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Jasmine Narcotique (2020) von Aaron Terence Hughes