Ambré Extrême 2020

Alex0127
15.10.2021 - 08:43 Uhr

Du bist im positiven Sinne Extreme

Dieses mal möchte ich Euch einen Duft anders beschreiben als Ihr es vlt. gewohnt/ verwöhnt seid. Vorweg, fällt es mir schwer als Leihe die Duftnoten Euch zu beschreiben, aber evtl. hilft Euch ja meine kleine Geschichte. In persönlichen Kontakt mit Aaron, lies ich mich durch seine Empfehlung auf einen "Blindkauf" -Ambre' Extreme ein. Mache hier vermerkt keine Werbung für Aaron!! Nach Erhalt stellte ich den Flacon erst mal kühl und das ist ein Platz in meiner Speise, wo immer das Fenster auf ist so wie schattig. Eines Tages der gewohnte Ablauf! Im Bad fertig machen damit man(n) schön das Haus verlässt, Brotzeit wie Trinken einpacken und natürlich das wesentliche nicht vergessen, der Duft des Tages. In meiner Speise stand ich wie so oft vor der Qual der Wahl. Wer kennt das nicht! Da er sah ich meinen neuen Duft und ich dachte mir:,,wenn nicht jetzt, wann dann"!lach. Sprüher in den Nacken, einer auf das Handgelenk und dann ging es schon Richtung Arbeitsstätte. Bis sich das Büro füllt, dauert es immer ein wenig und so roch ich immer wieder selbst an meinen auf gesprühten Stellen und empfand den Duft als Interessant an. Irgendwann knurrt der Magen und ich machte mich auf Richtung eines Kiosk. Angekommen, bewegte ich mich auf und ab, da die Auswahl an diesem Tage nicht so meinen Hunger nahe kam. Aber dann....die zwei Kiosk Frauen im unterschiedlichen Alter, eine Jung um die 24, die andere Jung ü40 liefen schnüffelnd auf mich zu und fragten, ob ich es denn sei, der so toll riecht.
Meine Wenigkeit meinte, keine Ahnung, aber ihr könnt gerne an meinen Nacken riechen. Beide taten es und waren hin-und weg im positiven Sinne mit einen "Wow" - was für ein Duft! Diese Geschichte wiederholte sich später in unserer eigenen ( Arbeit‘s) Küche, dieses mal von meinen Kollegen.Alex! du riechst ja immer gut, aber heute besonders. Selbiges geschah auch an einem Tag, wo wir zum Cafe trinken in die City fuhren. Ich kann von meiner Seite aus und dem Feedback anderer Euch mitteilen, dass Amber Extreme mir nur tolles Feedback einbrachte. Duftbeschreiben ist nicht so mein Ding, aber er gibt mir einfach wärme beim auftragen, kein stechen in der Nase und nach Zeiten wirkt er immer noch wie ein stiller - interessanter Gentleman. Verliert aber niemals schnell seine Sillage wie Haltbarkeit. Auftragen tue ich den Duft in jeglichen Ausgang wie ins Office, Anlass oder einfach mal durch die Stadt bummeln. Den Preis finde ich okay, also da hab ich schon mehr Zaster ausgegeben für negatives Feedback. So, dass war die kleine Geschichte über mein erlebtes mit Ambre Extreme. Freue mich auf Euer Feedback, bleibt alle Gesund! In Grüße, Alex.