Blood Orange 2019

Blood Orange von Aaron Terence Hughes
Blood Orange ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine TangerineTangerine BlutorangeBlutorange
Herznote Herznote AmbroxanAmbroxan Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli Rose AbsolueRose Absolue Haut-AkkordHaut-Akkord AmbraAmbra
Parfümeur & kreative Köpfe
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.

Shampoo, Spülmittel,Duschgel?
Habe den Blood Orange vor ein paar Tagen hier ersoukt. Lange habe ich mich gewunden was die Düfte von ATH anbelangen. Viele Beschreibungen und diverse Videos auf YouTube in Englisch, haben mich immer wieder zurückgehalten. Zu oft werden die Düfte als sehr eigenwillig-/artig beschrieben. Nun...

Ischgelroi
Der etwas andere Orangen-Duft ?
Aaron Terence Hughes war bis jetzt eine Marke, welche nicht wirklich Beachtung von mir geschenkt bekam die Gründe hierzu sind vielfältig. Die Person hinter der Marke war für mich vorsichtig formuliert etwas seltsam, einfach nicht jemand von dem ich ein Parfüm kaufen würde. Hinzu kam der Brexit...

Ein Hauch von Sommer
Bisher bin ich nie wirklich warm geworden mit dem "Geschmack" von Aaron. Onyx ist mir zu animalisch, Boss Bastard zu stinkig, Ozone fühlt sich zu schwer and und eher wie eine Hautcreme, die einen erschlägt. Mit Amber Extreme kann ich ebenfalls wenig anfangen. Neon riecht nach Kloreiniger. Für...

Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Sehr authentischer Orangenduft, der sehr stark startet und schnell abflacht. Es bleibt dann Moschus, Amber und Sandel - schade.
VrabecVrabec vor 5 Tagen
Frische Blutorange und ihre Schale auf der Heizung liegend. Etwas staubiges und Ambroxan schwielt im Hintergrund, Blutorange bleibt dominant
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Blutorange weniger frisch & dafür mehr in einem holzig-warmen Kontext & leicht indolischem Jasmin inszeniert. Auf meiner Haut eher schwach.
InveinInvein vor 2 Jahren
Orangen-Duftöl von Müller in Teelicht-Duftlampe. Enttäuschend aber okay.
SchruppenSchruppen vor 1 Jahr
Die Blutorange anfangs 1:1. Dann driftet der Duft ab ins herbe, edle, männliche. Sehr angenehm und pleaselable. Probieren.

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Maverick (2021) von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes