Blood Orange 2019

Blood Orange von Aaron Terence Hughes
Blood Orange ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
Rose AbsolueRose Absolue
Haut-AkkordHaut-Akkord
AmbraAmbra

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 18.06.2021.

Ischgelroi
Der etwas andere Orangen-Duft ?
Aaron Terence Hughes war bis jetzt eine Marke, welche nicht wirklich Beachtung von mir geschenkt bekam die Gründe hierzu sind vielfältig. Die Person hinter der Marke war für mich vorsichtig formuliert etwas seltsam, einfach nicht jemand von dem ich ein Parfüm kaufen würde. Hinzu kam der Brexit... Weiterlesen

Ein Hauch von Sommer
Bisher bin ich nie wirklich warm geworden mit dem "Geschmack" von Aaron. Onyx ist mir zu animalisch, Boss Bastard zu stinkig, Ozone fühlt sich zu schwer and und eher wie eine Hautcreme, die einen erschlägt. Mit Amber Extreme kann ich ebenfalls wenig anfangen. Neon riecht nach Kloreiniger. Für... Weiterlesen

SchruppenSchruppen vor 1 Monat
Die Blutorange anfangs 1:1. Dann driftet der Duft ab ins herbe, edle, männliche. Sehr angenehm und pleaselable. Probieren.
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Sehr authentischer Orangenduft, der sehr stark startet und schnell abflacht. Es bleibt dann Moschus, Amber und Sandel - schade.
Domo88Domo88 vor 7 Monaten
Für ATH etwas zurückhaltender aber im Vergleich zu anderen Orangendüften gute H/S. Schöne fruchtige frische Orange. Später cremiger
ParfunymParfunym vor 8 Monaten
Riecht leider wie eine billige Handseife aus dem Supermarkt. Kann man im Sommer tragen, muss man aber nicht. Preis/Leistung mangelhaft!
InveinInvein vor 8 Monaten
Orangen-Duftöl von Müller in Teelicht-Duftlampe. Enttäuschend aber okay.
JazzbobJazzbob vor 1 Jahr
Blutorange weniger frisch & dafür mehr in einem holzig-warmen Kontext & leicht indolischem Jasmin inszeniert. Auf meiner Haut eher schwach.

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes