Blood Orange 2019

Blood Orange von Aaron Terence Hughes
Blood Orange ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine TangerineTangerine BlutorangeBlutorange
Herznote HerznoteAmbroxanAmbroxan Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli Rose AbsolueRose Absolue Haut-AkkordHaut-Akkord AmbraAmbra

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 27.06.2022.

Shampoo, Spülmittel,Duschgel?
Habe den Blood Orange vor ein paar Tagen hier ersoukt. Lange habe ich mich gewunden was die Düfte von ATH anbelangen. Viele Beschreibungen und diverse Videos auf YouTube in Englisch, haben mich immer wieder zurückgehalten. Zu oft werden die Düfte als sehr eigenwillig-/artig beschrieben. Nun... Weiterlesen

Ischgelroi
Der etwas andere Orangen-Duft ?
Aaron Terence Hughes war bis jetzt eine Marke, welche nicht wirklich Beachtung von mir geschenkt bekam die Gründe hierzu sind vielfältig. Die Person hinter der Marke war für mich vorsichtig formuliert etwas seltsam, einfach nicht jemand von dem ich ein Parfüm kaufen würde. Hinzu kam der Brexit... Weiterlesen

Ein Hauch von Sommer
Bisher bin ich nie wirklich warm geworden mit dem "Geschmack" von Aaron. Onyx ist mir zu animalisch, Boss Bastard zu stinkig, Ozone fühlt sich zu schwer and und eher wie eine Hautcreme, die einen erschlägt. Mit Amber Extreme kann ich ebenfalls wenig anfangen. Neon riecht nach Kloreiniger. Für... Weiterlesen

Florian86Florian86 vor 4 Tagen
Die leckerste Blutorange die ich in Düften kenne.
Wenn der Duft doch länger halten würde wäre er meine Nummer 1 im Sommer.
Anguilla85Anguilla85 vor 22 Tagen
Anfang ist so wie man sich den Duft vorstellt:Fruchtige, leicht herbe Blutorange.
Hält leider nicht lange, dann kommt Ambroxan, trotzdem top
ArneDArneD vor 8 Monaten
Fruity bloody
Juicy flowery
Tolle herbe Orange
Angenehm holzig werdend
Warm, sanft im Verlauf.
Passt toll in der Altstadt Marbellas im März
FellowFellow vor 10 Monaten
Realistische, leicht herbe Blutorange. Diesen Sommer sehr genossen. Leider ist die Haltbarkeit nicht so gut wie sonst bei ATH.
SchruppenSchruppen vor 1 Jahr
Die Blutorange anfangs 1:1. Dann driftet der Duft ab ins herbe, edle, männliche. Sehr angenehm und pleaselable. Probieren.
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Sehr authentischer Orangenduft, der sehr stark startet und schnell abflacht. Es bleibt dann Moschus, Amber und Sandel - schade.
ParfunymParfunym vor 2 Jahren
Riecht leider wie eine billige Handseife aus dem Supermarkt. Kann man im Sommer tragen, muss man aber nicht. Preis/Leistung mangelhaft!
InveinInvein vor 2 Jahren
Orangen-Duftöl von Müller in Teelicht-Duftlampe. Enttäuschend aber okay.
JazzbobJazzbob vor 2 Jahren
Blutorange weniger frisch & dafür mehr in einem holzig-warmen Kontext & leicht indolischem Jasmin inszeniert. Auf meiner Haut eher schwach.

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Jasmine Narcotique (2020) von Aaron Terence Hughes