Daddy von Aaron Terence Hughes
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Daddy ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, Bergamotte
Herznote HerznoteTonkabohne, Muskat
Basisnote BasisnoteOud, Sandelholz, Patchouli, Vanille, Benzoe, Ambra, Haut-Akkord

Bewertungen

Duft

8.2 | 24 Bewertungen

Haltbarkeit

9.2 | 22 Bewertungen

Sillage

8.9 | 22 Bewertungen

Flakon

8.0 | 21 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.0 | 15 Bewertungen
Eingetragen von Parfumo, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
Manogi

61 Kommentare
Manogi
Manogi
   10  
Animalixischer Apfel
Ich hatte mir vor Kurzem "Animalix" von Aaron Terence Hughes bestellt. Dazu bekam ich noch zwei Pröbchen von "Daddy" und "Homme". Beide fand ich von Anfang an sehr interessant. Aber, es wurde hier schon erwähnt, man muss aufpassen. Seine Düfte sind extrem potent. Selbst das winzigste Pröbchen... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

KenshinKenshin vor 3 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Fruchtig-würzig-holzig. Die ATH-Basis recht deutlich zu riechen. Finde ihn ganz interessant, aber irgendwie auch etwas kratzig.
KithoKitho vor 5 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Daddy, nein nicht der Sugar Daddy - Auf gut Deutsch: Vatta als Chemikant im Schichtdienst bringt bissel Obst mit zur Arbeit
2 Antworten
ViseronViseron vor 8 Tagen
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Da bleibt einem der Atem weg. Erdrückende Süße. Riecht wie ein abgestandener Cocktail. Überhaupt nicht meins.
2 Antworten
MusowskiMusowski vor 18 Tagen
absolut. der riecht wie ein ozone-flanker. und der gefiel mir überhaupt nicht, dieser auch nicht.
JnsjnsJnsjns vor 22 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Opening wie ein sehr glatter und gefälliger Carlisle, Drydown hervorragend holzig/warm. Aaron ist weird aber er kann was. Ganz stark.
VofflineVoffline vor 22 Tagen
Muss mich Fisherman und Methabolica anschließen - mir kam sofort "Le Male", gemischt mit Kokos in den Sinn - karibischer Flair... ratlos
FishermanFisherman vor 28 Tagen
Auch bei mir eine viel, VIEL zu krasse Pina Colada Süße die mich sofort in die Flucht schlägt, geht gar nicht.
TuriTuri vor 30 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Apfel und Holz, aber so gut in der Mischung. Leider kann ich Bestellungen aus GB nicht mehr empfehlen, daher wohl mein letzter ATH :(
MethabolicaMethabolica vor 1 Monat
5
Duft
Habe ich den selben Duft wie ihr? Ich rieche erstmal Pina Colada ala Ultra Male. Keine Herz- und Basisnote kann das noch retten.
MdrvcMdrvc vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Basenotes heavy. Das Opening erinnert zum Teil an Ozone ohne Sommer (Ambra & Ambrox). Dann balsamisches Oud für 24 Stunden.
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Beliebt Aaron Terence Hughes

Onyx von Aaron Terence Hughes Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Slut (2019) von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Filth XXL von Aaron Terence Hughes