Daddy von Aaron Terence Hughes
Daddy ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote ApfelApfel BergamotteBergamotte
Herznote Herznote TonkabohneTonkabohne MuskatMuskat
Basisnote Basisnote OudOud SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli VanilleVanille BenzoeBenzoe AmbraAmbra Haut-AkkordHaut-Akkord
Parfümeur & kreative Köpfe
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.

einfach schade
Bei der Verwendung solch toller Rohmaterialien und einer verheißungsvollen Pyramide überwiegt der synthetische Apfel leider alles. Eine so leckere Basis und ein tolles Konzept als Duft welches wirklich Potential hat, wird hier einfach von einer viel zu süßen pappigen Fruchtnote erdrückt. So...

Hilfreiche Rezension 16
Härter Daddy!
...rief ich meinem Vater zu, als wir an einem sonnigen Samstagmorgen mit dem Traktor in die Felder fuhren, um zu sehen ob die Apfelbäume schon Erntereif waren. Er stieg von der alten rostig-roten Zugmaschine mit dem seitlich zerfransten Ledersitz und lief um die Bäume.... Mit prüfendem Blick...

Sehr hilfreiche Rezension 15
Animalixischer Apfel
Ich hatte mir vor Kurzem "Animalix" von Aaron Terence Hughes bestellt. Dazu bekam ich noch zwei Pröbchen von "Daddy" und "Homme". Beide fand ich von Anfang an sehr interessant. Aber, es wurde hier schon erwähnt, man muss aufpassen. Seine Düfte sind extrem potent. Selbst das winzigste Pröbchen...

TherisTheris vor 10 Monaten
Daddy mampft zu viele Apfelringe
Oh no, Glukoseschock..
Ab ins Hospital
Die Oud Spritze!
Rein in den Haut Akkord!
Daddy kommt wieder zu sich
MrPinkMrPink vor 2 Jahren
Layton, Ultra Male und Oud for Greatness gehen in den Club und trinken Pina Colada und Appletini. Hyperglykämischer Schock ist die Folge.
KithoKitho vor 2 Jahren
Daddy, nein..nicht der Sugar Daddy - Auf gut Deutsch: Vatta als Chemikant im Schichtdienst bringt bissel Obst mit zur Arbeit
BakLoverBakLover vor 1 Jahr
die Betonung liegt auf Sugar, Daddy
Mr. Layton kommt nachts ein wenig angetrunken & Dirty minded nachhause, er hat heute viel erlebt!
ViseronViseron vor 2 Jahren
Da bleibt einem der Atem weg. Erdrückende Süße. Riecht wie ein abgestandener Cocktail. Überhaupt nicht meins.

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Maverick (2021) von Aaron Terence Hughes Adonis von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes