Luna von Aaron Terence Hughes
Luna ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRose AbsolueRose Absolue ZitroneZitrone
Herznote HerznotePfirsichPfirsich Tahiti-VanilleTahiti-Vanille TonkabohneTonkabohne Ylang-YlangYlang-Ylang KokosnussKokosnuss
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus PatchouliPatchouli AmbraAmbra thailändisches Oudthailändisches Oud

Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 12.03.2022.

BaSingaBaSinga vor 5 Monaten
Elegante, reife und prägnante Rose, die von süß-fruchtig-gourmandigen Noten umzingelt wird. Für mich ziemlich feminin, aber schön.
Niklas2808Niklas2808 vor 5 Monaten
Rose-Oud mit leicht cremigem Pfirsich Twist. Auf meiner Haut atomare Haltbarkeit, über 24Std später noch erkennbar. Wow!
SaphiaSaphia vor 6 Monaten
Rauchig sanfte Rosen-Oud-Kombi verfeinert mit Vanille.
Die synthetische Pfirsichnote stört etwas-wie in Kirke.
Leicht spritzig.
Kani77Kani77 vor 8 Monaten
Wundervolle Rose, Oud, Pfirsich, Vanille - Kombo! Ich layere den mit dem Standard-Oud von ATH - so wird der Duft ein wenig maskuliner!
SnowballllSnowballll vor 10 Monaten
Sinnlichkeit! Das ist wie dieser Duft auf mich wirkt. Wunderschöne Rose Oud Kombi mit einem weichen fruchtigen Twist. Der Pfirsich kickt.TOP
BakLoverBakLover vor 10 Monaten
Luna raubt mir den Schlaf & verleitet doch zum Träumen
Ich bin ihr aber nicht böse! Werde ich etwa verrückt?
“You're just as sane as I am"
OudineOudine vor 11 Monaten
Rose und Oud sind wunderschön verschmolzen, balsamisch tief und leicht süss, macht den Duft leicht dreckig, wunderschön. Jeden Euro wert
EberlinEberlin vor 11 Monaten
Die typisch angenehm muffige ATH-Dna, die mit Kokos, Rose und Tonka abgerundet ist.
DerJoshDerJosh vor 1 Jahr
Luna ähnelt Onyx zu 60%, dabei allerdings dunkler und leicht fruchtiger (Kokos, Pfirsich)
Haltbarkeit, Sillage und Komplimente unglaublich!
Nico202122Nico202122 vor 1 Jahr
Selbe Rose-Oud-Patchouli Note wie in Onyx. Hier allerdings mit Kokos, Pfirsich, Ambra und Tonka abgerundet. Nicht so kantig wie Onyx.

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes