Oud 2019

Version von 2019
Oud (2019) von Aaron Terence Hughes
Oud (2019) ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteLeder
Herznote HerznoteAmber, Damaszener-Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, burmesisches Oud, Moschus, animalische Noten

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 25.06.2020.

Eine Hand voll Erde...
… und zwar mitten in die Fresse gestreut! – So nehme ich diesen Duft wahr. Keine fruchtigen Noten, Rose nur mit ganz, ganz viel Fantasie. Er riecht auch nicht wirklich animalisch, wie man es von manchen orientalischen Düften kennt und was ja durchaus reizvoll sein kann, sondern einfach nur... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 167 Tagen
Dreckig-ledriges, leicht bis mittelanimalisches Rosen-Oud, wobei die Rose minimal ist. H&S bis zum Umfallen. Tierisch!
AnimeFreakAnimeFreak vor 6 Monaten
Ein absolut gnadenloser Oud Duft. Schon als ich die Verschluss abnahm, wurde ich erschlagen. Sehr hochwertig, für mich aber absolut nichts.
Maggy4uMaggy4u vor 7 Monaten
Massives Oud mit fast atomarer Strahlkraft und Leder als Wingman. Florale Noten in der Nebenrolle.
PallasCCPallasCC vor 7 Monaten
Ziemlich gut. Weniger Rose wäre schön. Das Oud und das Leder dominieren. Die Performance ist sehr gut (so wie die meisten Düfte von ATH).
CharlazoCharlazo vor 9 Monaten
Oud + TF Ombré Leather. Duftstoffqualität sehr hoch, hält extrem lange. Für mich als Lederhasser zu ledrig.

Beliebt Aaron Terence Hughes

Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Boss Bitch von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Slut (2019) von Aaron Terence Hughes Filth XXL von Aaron Terence Hughes Santal Extreme von Aaron Terence Hughes Zeus / Narcissus von Aaron Terence Hughes Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Patchouli Noir von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Deviant von Aaron Terence Hughes Jasmine Narcotique von Aaron Terence Hughes Anubis von Aaron Terence Hughes