Violet Delirium 2020

Violet Delirium von Aaron Terence Hughes
Violet Delirium ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteSafranSafran
MoschusMoschus
AmbraAmbra
animalische Notenanimalische Noten
SchmutzSchmutz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.10.2021.

Condorpilot1
Baccarat Rouge 540 auf Aarons Art?
Violet Delirium - zu deutsch: Veilchen Verwirrung. So in etwa wäre die sinnhafte/wörtliche Übersetzung dieses exklusiven 2020-Releases von Aaron Terrance Hughes. Jedenfalls in der Medizin ist ein Delirium ein Zustand geistiger Verwirrung habe ich gelesen. Wie das in einem Duft umgesetzt werden... Weiterlesen

BastianBastian vor 2 Monaten
Am Anfang zieht die Animalik durch
Ohja Delirium
Flucht dann ab...
Danach Safran und etwas süß , aber dezent
*ABER BACCARAT ROUGE?*
NIEMALS
BabymotteBabymotte vor 3 Monaten
Einer der wenigen ATHs, die mich so überhaupt nicht abholen. Sauer, muffig, penetrant mit einer eher beißenden als kuscheligen Animalik.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
*Kuhstall-Delirium*
schmutziges Leder ...
Safranbiest auf Schokorose mit
BR540 - Klängen dazwischen ....
Seltsamer Oud-Stinker & viel Tier!
EY99EY99 vor 3 Monaten
Keine Ahnung was ich rieche, keine Ahnung wieso ich es rieche.
Aber eines ist sicher: Einfach nur geil!
Undefinierbar, blumig, dreckig.
ToschTosch vor 5 Monaten
Animalisches-Kuhstall-Oud, welches niedere Instinkte triggert, dominiert den eigentlich süß sinnlichen Duft. Brutale H&S. Was für ein Brett!
Safran91Safran91 vor 5 Monaten
Startet in your face OUD. Später ähnlichkeit mit BR540 jedoch viel düsterer. Violet Delirium ist der OfG den Initio vergeigt hat. Well done
TatsTats vor 6 Monaten
Bozzy, sassy and sexy. Der Duft und ich. Entfaltet sich gut auf warmer heißer Haut. Betörend, dunkel aber irgendwie frisch. Mrs. Animalix.
JuliyaJuliya vor 6 Monaten
BR540 kann man nur in den ersten Sekunden wahrnehmen. Dann rieche ich Leder, raues, altes Leder...wohl wie keiner hier, oder? Toller mix.
KenshinKenshin vor 7 Monaten
Süslicher Safran. Der Rest ist für mich eine recht zuckrig-rosig-holzig riechende Mischung, aus der ich nichts herausriechen kann.
PaultopsyPaultopsy vor 9 Monaten
Einen Baccarat Rouge mit Käse bitte. Und als Maxi-Menü.

von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes Odyssey von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes