Bless

Bless von Abaco
Bless ist ein Parfum von Abaco für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

IrisIris SandelholzSandelholz

Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 13.06.2022.

Manu79Manu79 vor 2 Monaten
erinnert mich an eine sanfter Version von Givenchy's L'interdit, süß pudrig ein wenig sexy sinnlicher Bubbelgumgeruch....
traumhaft schön
MichelangelaMichelangela vor 4 Monaten
Startet etwas stickig an mir, lenkt aber sehr schnell um zu einer kaugummi salzigen Note, die sehr weich und sonnig strahlt. Toller Stoff!
FoxypoxyFoxypoxy vor 5 Monaten
Anfang-Alien-Jasmin,nach 10 min.grüne Tuberose mit salzigen Sandelholz.Auf Iris hab 4 Stunde gewartet.Muss noch testen,wenn Alien bleibt-AWS
BeatriceABeatriceA vor 6 Monaten
Iris und Sandelholz - Fehlanzeige. Helle freundliche Tuberose, etwas kaugummiartig, aber nicht zu süß. Mädchenhaft. Nicht schlecht.
WürmchenWürmchen vor 9 Monaten
Nur Iris und Sandelholz? Glaub ich im Leben nicht! Ich meine, so eine kleine Tuberose mischt da auch noch mit, evtl. auch Jasmin?

von Ninina
von Ninina

Beliebt von Abaco

Lumière Bronze von Abaco Nuit Dorée von Abaco Baca von Abaco Grey von Abaco Juliette von Abaco Tonka von Abaco Dark von Abaco Glitter von Abaco Oud von Abaco Odelia von Abaco Lord von Abaco Trafalga von Abaco Shadow von Abaco Jamily von Abaco Labo von Abaco Wind von Abaco Grey Dorée von Abaco Rock von Abaco Joo von Abaco