Glitter

Glitter von Abaco
Glitter ist ein Parfum von Abaco für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin IrisIris

Eingetragen von Parfumine, letzte Aktualisierung am 29.04.2022.

Noch ein grandioser Abaco Duft
Ich liebe die Abaco Düfte, die wir für geringes Geld alle bei TK MAXX erstanden haben. Dieser Duft erinnert mich sehr an Mademoiselle von Chanel, ich habe die Düfte verglichen und finde sie sehr ähnlich. Pudrig,elegant wird man von diesem tollen Duft umhüllt, der lange hält und eine tolle... Weiterlesen

TayTay vor 3 Monaten
Definitiv ein süßer pudriger gemisch aus coco mademoiselle und la vie est belle nicht mein fall wer die düfte mag go for it preis top
FoxypoxyFoxypoxy vor 5 Monaten
LaVieestBelle U-30,habe mich über O-blüte und Iris gefreut,und enttäuscht !Haltbarkeit und Sillage-meiner personlichen Alptraum ähnlich : (
SeguiriyaSeguiriya vor 9 Monaten
Super Start mit Schwarzer Johannisbeere und dabei pudertrocken. Dann synthetische Orangenblüte auf Mainstream-Designer-Blüten.
GirlainGirlain vor 10 Monaten
Der müsste ein Dupe zu Dioramour sein. Ein schöner pudrig-blumig und ganz leicht würziger Duft. Iris und Jasmin ja, O-Blüte kaum

von Chantyla
von Chantyla

Beliebt von Abaco

Lumière Bronze von Abaco Nuit Dorée von Abaco Baca von Abaco Grey von Abaco Juliette von Abaco Tonka von Abaco Dark von Abaco Oud von Abaco Odelia von Abaco Lord von Abaco Trafalga von Abaco Bless von Abaco Shadow von Abaco Jamily von Abaco Labo von Abaco Wind von Abaco Grey Dorée von Abaco Rock von Abaco Joo von Abaco