Glitter

Glitter von Abaco
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 11 Bewertungen
Glitter ist ein beliebtes Parfum von Abaco für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Frisch
Pudrig

Duftnoten

IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Bewertungen
Duft
7.611 Bewertungen
Haltbarkeit
8.010 Bewertungen
Sillage
7.310 Bewertungen
Flakon
7.515 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.511 Bewertungen
Eingetragen von Parfumine, letzte Aktualisierung am 12.12.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
5
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Chantyla

8 Rezensionen
Chantyla
Chantyla
3  
Noch ein grandioser Abaco Duft
Ich liebe die Abaco Düfte, die wir für geringes Geld alle bei TK MAXX erstanden haben. Dieser Duft erinnert mich sehr an Mademoiselle von Chanel, ich habe die Düfte verglichen und finde sie sehr ähnlich.

Pudrig,elegant wird man von diesem tollen Duft umhüllt, der lange hält und eine tolle Sillage hat.

Der Flakon ist nichts besonderes, diese sehen alle gleich aus und sind eher schlicht gehalten.

Wer allerdings einen qualitativ guten Duft für wenig Geld möchte (zumindest bei TK MAXX ) sollte hier zuschlagen.
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GirlainGirlain vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Duft
Der müsste ein Dupe zu Dioramour sein. Ein schöner pudrig-blumig und ganz leicht würziger Duft. Iris und Jasmin ja, O-Blüte kaum
1 Antwort
SeguiriyaSeguiriya vor 2 Jahren
Super Start mit Schwarzer Johannisbeere und dabei pudertrocken. Dann synthetische Orangenblüte auf Mainstream-Designer-Blüten.
0 Antworten
Sandy01Sandy01 vor 1 Jahr
Orangenblüte, Iris-Puder und eine elegante Süße. Erinnert an La Vie est Belle und Coco Mademoiselle. Sehr angenehmer Duft, einen Test wert!
1 Antwort
TayTay vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Definitiv ein süßer pudriger gemisch aus coco mademoiselle und la vie est belle nicht mein fall wer die düfte mag go for it preis top
0 Antworten
FoxypoxyFoxypoxy vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
LaVieestBelle U-30,habe mich über O-blüte und Iris gefreut,und enttäuscht !Haltbarkeit und Sillage-meiner personlichen Alptraum ähnlich : (
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Abaco

Lumière Bronze von Abaco Nuit Dorée von Abaco Juliette von Abaco Baca von Abaco Tonka von Abaco Oud von Abaco Odelia von Abaco Grey von Abaco Dark von Abaco Jamily von Abaco Lord von Abaco Shadow von Abaco Trafalga von Abaco Rock von Abaco Bless von Abaco Labo von Abaco Grey Dorée von Abaco Wind von Abaco Joo von Abaco Alma von Abaco