Hind von Abdul Karim Al Faransi
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.4 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Hind ist ein Parfum von Abdul Karim Al Faransi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteTaif-Rose, Gewürze
Herznote HerznoteSüßholz, Amber
Basisnote BasisnoteSandelholz

Bewertungen

Duft

8.4 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.7 (7 Bewertungen)

Sillage

7.4 (7 Bewertungen)

Flakon

7.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 12.12.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 9.0 8.0/10
Darkbeat

156 Kommentare
Darkbeat
Darkbeat
2
Ein wunderschönes rosa unisex
Dieses Parfum ist verblüffend, mit der Entwicklung der unterschiedlichsten, seinem Anfang und seiner Trocknung, sind das Gesicht und das Kreuz, sie können nicht unterschiedlicher sein, aber diese Tatsache ist auch ein Teil ihres Charmes, jetzt genieße ich es viel. Hind ist frisch geboren,... Weiterlesen
7.0 7.0 9.0 9.0/10
Mantus

417 Kommentare
Mantus
Mantus
Hilfreicher Kommentar    3
Ein neuer Horizont
Zu Beginn entfaltet sich ein wundervoll tiefes, aber gleichzeitig sehr helles Rosenbouquet, wo man doch tatsächlich der Meinung ist, dass man an einer voll aufgeblühten Rosenblüte schnüffelt. Die Kopfnote ist aber auch ein klein wenig "angefrischt", was hier von der Bergamotte und dem Salbei... Weiterlesen

Statements

DieLora vor 16 Monaten
Dunkelroter Rosen Gewürzsud
Süffig, erdig, ledrig
Dein Süßholzgeraspel schmeckt mir
Ich versinke in dir+2
7.0
9.0
9.0
Uwki vor 17 Monaten
Anfangs gewürzte (Safran,Zimt) Rose, pudrig
Sehr würzig süßlich milder Amber
Sehr schöne lieblich-würzige Basis+1
8.0
8.0
8.0
Mantus vor 2 Jahren
Zu Beginn wundervoll frisch - tiefes, leicht ledernes Rosenbouquet, mit süßlich - holzigen, leicht würzigen Mittelteil, der cremig ausklingt+4
7.0
7.0
9.0
9.0

Einordnung der Community