Al Qurashi Blend

Al Qurashi Blend von Abdul Samad Al Qurashi
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.4 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Al Qurashi Blend ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Oud, Sandelholz, indische Zitrone, wildes Maiglöckchen, Amber, Moschus

Bewertungen

Duft

8.4 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (10 Bewertungen)

Sillage

7.4 (10 Bewertungen)

Flakon

7.4 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Markyta, letzte Aktualisierung am 16.12.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 8.0 9.0/10
Ergreifend

357 Kommentare
Ergreifend
Ergreifend
Erstklassiger Kommentar    12
In deinen Armen sterben ..
Al Qurashi Blend hat schon bei der ersten Berührung einen unheimlichen, lieblichen Touch von Mutter Erde und von sanften Blumen, so dass ich innerhalb von Sekunden nur noch am Schwärmen bin und daraus auch nicht mehr so schnell raus komme. Doch der Duft, so schön und natürlich er auch wirken... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Hyazinthe vor 8 Monaten
das wilde Maiglöckchen ist so zahm bei mir, dass es aufgehört hat zu duften. Dafür ist das bulgarische Rosenöl umso präsenter.+2
7.0
9.0
7.5
1 Antwort
0815abc vor 2 Jahren
Das Maiglöckchen zu diesem glutvollen Orientalen ist derart ungewöhnlich, dass ich aus dem Träumen nicht herauskomme.+5
7.0
9.0
10.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Olkaolka
von Olkaolka
von Olkaolka
von Olkaolka