Maleeh Al Aoud

Maleeh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi

Maleeh Al Aoud ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Oud

Eingetragen von Markyta, letzte Aktualisierung am 11.11.2019.

9.0 8.0 9.0 10.0/10

Der Beschützer
Maleeh kam als unscheinbare Probe zu mir und wartete in meiner Test-Schatulle auf unser Kennenlernen - ein Blind-Date sozusagen.... Da hier im Forum nur "Oud" gelistet ist, hatte ich so gar keine Vorstellung wie Maleeh wirklich sein würde. Also hab ich mich für unser erstes Date zurechtgemacht... Weiterlesen
10.0 7.0 10.0 9.5/10

NikEy
"Wie die gefundene Liebe"
das beschreibt diesen Duft wahrlich am besten. Keine Mystik, dunkle Faszination oder sexy Unnahbarkeit. Und ich muss es in Anführungszeichen setzen, weil Luxifer es schon in seinem Statement geschrieben hat. Aber es gibt einfach keine besseren Worte um dieses Parfümöl passender zu beschreiben... Weiterlesen

Caligari vor 34 Tagen
Guter Durchschnitt.Dass das nur Oud sein soll,stellt meine Nase in Abrede.Vielzu weich und blumig.Typischer Orient-Oud-Duft. Zu hoher Preis.+2
Rosie88 vor 129 Tagen
zart animalisch
Im Stall gehts zur Sache, cremig-sexy Oud
Frisch gebrühter Kaffee
Meine grosse Liebe+2
Terra vor 24 Monaten
Tolles Oud mit Noten von frischer Erde, intensiv geröstetem Kaffee & Kakao weich auf Amber & Rose gebettet, im Verlauf 0815-Attar. Schade.+6
Friedariecht vor 2 Jahren
K:verbandskasten H:weich süß blumig sinnlich B: weich warm leicht holzig umhüllend...dickes zähes öl..extrem leckere angelegenheit+2
Yatagan vor 2 Jahren
Braver, wenig tierischer Oud, der dennoch komplex und orientalisch (wenig westlich) wirkt: medizinische, dezent animalische, holzige Noten.+11
Couchlock vor 2 Jahren
zartschmelzendes, unglaublich weiches oud, von rose und amber umspielt. kein nasenrümpfer, sehr tragbar. unisex. eine oud-einstiegsdroge.+4
Seejungfrau vor 3 Jahren
Agarholztränen -
Nektar/hautnah/spirituell_
süß/genährt/sensibel/kraftvoll/edelwürzig_

Urvertrauen+11
Globomanni vor 3 Jahren
Einer der schönsten Oud-Düfte EVER ! Adlerholz mit süßen Blüten angereichert und ein Anis winkt von Weitem zu. So wie das Leben: Bittersüß!!+5
0815abc vor 3 Jahren
Unfassbar schön auf sonnengeküsster Haut.Riecht nach unsterblicher Liebe.+17
Scenturion vor 3 Jahren
Zwei Worte: Ein Traum+10
Scheeheratze vor 3 Jahren
Sanfter, schmeichelnder Oudduft. Eher für Oudeinsteiger bzw. die "Stallfront". Für eingefleischte Adlerholzer zu zart, zu weich+7
Skubi73 vor 3 Jahren
Der schönste Oud-Duft, den ich je gerochen habe. Authentisch, rein, tragbar... Für mich als Nicht-Oud-Liebhaber bereits ein Genuss. Mega!+13
Fischlandmen vor 3 Jahren
Pure Sinnlichkeit gepaart mit vibrierender Erotik, ein sanfter und pusierender Oud, brenne darauf den im Sommer auf warmer Haut zu tragen+9

uj... nicht scharf :/
von Kylesa
von Skubi73
von Skubi73

Beliebt Abdul Samad Al Qurashi

Makan Blend / Makkah Blend von Abdul Samad Al Qurashi Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi Deer Musk von Abdul Samad Al Qurashi Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi The Black / Al Hajar Al Aswad (Eau de Toilette) von Abdul Samad Al Qurashi Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi Dahn Oud Ateeque von Abdul Samad Al Qurashi Ajeeb Musk von Abdul Samad Al Qurashi Safari von Abdul Samad Al Qurashi Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi Khaleej Rose / Zahrat Al Khalij von Abdul Samad Al Qurashi Khashab Al-Oud von Abdul Samad Al Qurashi BlueKenam (Extrait de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi Al Dar Blend von Abdul Samad Al Qurashi Al Kaaba von Abdul Samad Al Qurashi