Maleeh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي
Maleeh Al Aoud ist ein beliebtes Parfum von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Oud

Eingetragen von Markyta, letzte Aktualisierung am 02.12.2020.

Gute Arbeit Mutter
"Maleeh Al Aoud"... Was für ein schöner Name dachte ich mir..... Und ich sollte auch nicht enttäuscht werden! Als Frischling in diesem Metier bestellte ich mir eine kleine Abfüllung dieses Wunderstoffes und wollte wissen.... "Ist es das was du immer so schön findest an diversen Düften?" Ist... Weiterlesen

Der Beschützer
Maleeh kam als unscheinbare Probe zu mir und wartete in meiner Test-Schatulle auf unser Kennenlernen - ein Blind-Date sozusagen.... Da hier im Forum nur "Oud" gelistet ist, hatte ich so gar keine Vorstellung wie Maleeh wirklich sein würde. Also hab ich mich für unser erstes Date zurechtgemacht... Weiterlesen

NikEy
"Wie die gefundene Liebe"
das beschreibt diesen Duft wahrlich am besten. Keine Mystik, dunkle Faszination oder sexy Unnahbarkeit. Und ich muss es in Anführungszeichen setzen, weil Luxifer es schon in seinem Statement geschrieben hat. Aber es gibt einfach keine besseren Worte um dieses Parfümöl passender zu beschreiben... Weiterlesen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Monaten
Mein erstes Parfümöl. Bei aufstreichen noch angenehm dunkles Holz, sobald ich das ganze mit dem Finger verteile stark fäkale Noten vom Tier.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 7 Monaten
Muß Aoud skanky sein? Nö.
Kann Aoud wunderschön sein? Oh ja!
Zarter Orientale auf leisen Sohlen.
Gentleness is powerful!
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Guter Durchschnitt.Dass das nur Oud sein soll,stellt meine Nase in Abrede.Vielzu weich und blumig.Typischer Orient-Oud-Duft. Zu hoher Preis.
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
zart animalisch
Im Stall gehts zur Sache, cremig-sexy Oud
Frisch gebrühter Kaffee
Meine grosse Liebe
TerraTerra vor 3 Jahren
Tolles Oud mit Noten von frischer Erde, intensiv geröstetem Kaffee & Kakao weich auf Amber & Rose gebettet, im Verlauf 0815-Attar. Schade.
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
K:verbandskasten H:weich süß blumig sinnlich B: weich warm leicht holzig umhüllend...dickes zähes öl..extrem leckere angelegenheit
Braver, wenig tierischer Oud, der dennoch komplex und orientalisch (wenig westlich) wirkt: medizinische, dezent animalische, holzige Noten.
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
zartschmelzendes, unglaublich weiches oud, von rose und amber umspielt. kein nasenrümpfer, sehr tragbar. unisex. eine oud-einstiegsdroge.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Agarholztränen -
Nektar/hautnah/spirituell_
süß/genährt/sensibel/kraftvoll/edelwürzig_

Urvertrauen
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Einer der schönsten Oud-Düfte EVER ! Adlerholz mit süßen Blüten angereichert und ein Anis winkt von Weitem zu. So wie das Leben: Bittersüß!!

..ohne Handschuh ;)
von Kylesa
von Skubi73
von Skubi73

Beliebt Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي

Heritage Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari Extreme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Makan Blend / Makkah Blend (Perfume Oil) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Jasmine von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Misk Al'Jism (Body Musk) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Al Qurashi Blend (Eau de Parfum) von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Rouh Al Aoud von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - Black Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Saudi Blend / Saudia Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Raman pour Homme von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Safari von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Deer Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyya - White Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Ambergris von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Golden Tears von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Aoud Musk von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sadine Blend von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Furusiyaa - Brown Incense von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Royal Amber Spirit von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي Sandalwood Spirit von Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي