Cobalt Amber (2016)

Cobalt Amber von Abel
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.0 / 10     21 BewertungenBewertungenBewertungen
Cobalt Amber ist ein beliebtes Parfum von Abel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Isaac Sinclair

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Kardamom, Wacholderbeere
Herznote HerznoteKakao, Tonkabohne, Perubalsam
Basisnote BasisnoteAmber

Bewertungen

Duft

8.0 (21 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (15 Bewertungen)

Sillage

6.1 (15 Bewertungen)

Flakon

7.3 (12 Bewertungen)
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 17.09.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

XDiableXDiable vor 9 Monaten
Nett pfeffrig am Anfang. Flacht dann ab. Kommt leicht beerige Note zum Vorschein. Ganz okey
MkCbMkCb vor 17 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Auf den hab ich mich am meisten gefreut, war aber die größte Enttäuschung. Riecht bei mir leider nach Pina Colada.
SerloSerlo vor 2 Jahren
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Wunderbar warmer Amberduft, der durch Natürlichkeit überzeugen kann. Gewürze, Tonkabohne und der Kakao verdichten den runden Kuschelfaktor.
SkjomiSkjomi vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Fein-luftiger und dennoch nicht zu dezenter pudriger Schokoladen-Amber-Duft. Nicht zu foody, nicht zu süß, so kann ich Amber (er)tragen.
1 Antwort
RiechtickRiechtick vor 2 Jahren
8
Duft
Schöne Erfahrung, dieser ruhige Duft. Erst würzig frischer Start, dann fast unsüßer Kakao und zur Basis hin eine balsamische Ambernote.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein frischer Harzduft, der Name passt, für mich ist der Duft blau - pudrig, in sich ruhend.
Der Kakao bringt eine Cremenote, kein Schoki.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würziger Kardamom-Wacholderstart, es folgt feiner dunkler Kakao mit zartherber Tonkasüße, die Basis ist wunderbar natürlich warm amberig.
YataganYatagan vor 3 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Auch der Star der Reihe wirkt auf mich nur wie ein Sternschnuppe: Amber und leichter, eher heller, fast frischer Gourmand: ohne Fortune!
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
Cremiger, leicht schoko-lastiger Amberduft, der für mich recht zurückhaltend und monothematisch rüber kommt. Mag ich.
1 Antwort
KaylizKayliz vor 3 Jahren
6.5
Duft
Wässrige und recht synthetisch wirkende Wacholder-Kakao-Kombi.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Beliebt Abel

Golden Neroli von Abel Grey Labdanum von Abel Red Santal von Abel White Vetiver von Abel Pink Iris von Abel Green Cedar von Abel Tonic von Abel Vintage '13 von Abel