Cobalt Amber (2016)

Cobalt Amber von Abel
Cobalt Amber ist ein neues Parfum von Abel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Isaac Sinclair

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Kardamom, Wacholderbeere
Herznote HerznoteKakao, Tonkabohne, Perubalsam
Basisnote BasisnoteAmber

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 14.10.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
Wo soll das noch enden?
Trude Herr verweigerte patzig die Schokolade, wollte dafür lieber einen Mann und sogar noch einen, den man küssen und um den Finger wickeln kann. Ich frage nun, kommt man zwangsläufig auf die Schokolade zurück, wenn man bereits einen Mann zum Küssen und umgarnen hat? Ich für meinen Teil... Weiterlesen

Yatagan vor 70 Tagen
Auch der Star der Reihe wirkt auf mich nur wie ein Sternschnuppe: Amber und leichter, eher heller, fast frischer Gourmand: ohne Fortune!+8
Angua vor 9 Monaten
Für mich ein Wow-Duft - trotz Bio. :o) (100% natürliche Zutaten lt. Homepage.) Herber Kakao trifft auf Schokolikör. Rollig + sündhaft.+8
Gerdi vor 118 Tagen
Rauchig-schokoladige Köstlichkeit ohne Gourmand-Allüren!
Dezent genug für den Alltag, dennoch verführerisch am Abend!+6
Ergoproxy vor 81 Tagen
Cremiger, leicht schoko-lastiger Amberduft, der für mich recht zurückhaltend und monothematisch rüber kommt. Mag ich.+5
Kajsa5 vor 64 Tagen
Würziger Kardamom-Wacholderstart, es folgt feiner dunkler Kakao mit zartherber Tonkasüße, die Basis ist wunderbar natürlich warm amberig.+3
Kayliz vor 99 Tagen
Wässrige und recht synthetisch wirkende Wacholder-Kakao-Kombi.+3
Morgaina vor 111 Tagen
Meine Nr. 1 der Marke Abel. Frisch durch Wacholder. Schokoladig durch Kakao und leicht harzig durch Amber und Perubalsam.+3
Fluxit vor 120 Tagen
Leckere und leicht fruchtige Schokoladensüße. Nach guter Minute bleibt eine ambrierte Wachsigkeit samt Kakaostäuber. Ingesamt nett.+2
Bellemorte vor 41 Tagen
Ein frischer Harzduft, der Name passt, für mich ist der Duft blau - pudrig, in sich ruhend.
Der Kakao bringt eine Cremenote, kein Schoki.+1

Beliebt Abel

Cobalt Amber von Abel Golden Neroli von Abel White Vetiver von Abel Red Santal von Abel Grey Labdanum von Abel Vintage '13 von Abel Tonic von Abel